HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.277.928 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 63 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Wie Crit-Hits funktionieren
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Team Fortress 2: Wie Crit-Hits funktionieren
Am Dienstag brachte Valve ein weiteres Update (siehe News) für Team Fortress 2 heraus, welches ein paar Bugfixes und Gameplay-Verbesserungen mit sich brachte. Überraschend war sicherlich die Änderung am Critical-Hit-System, welches für viele Spieler noch ein Rätsel ist. In dieser News gehen wir daher einmal genauer auf diese Änderungen ein um allen das doch sehr komplizierte System näher zu bringen.

Ganze News lesen
06.02.2009, 19:42 Uhr Anzeigen
# 2

FUH

(Gast)
WO bleibt das Update? :(
06.02.2009, 19:42 Uhr Anzeigen
# 3
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von FUH

WO bleibt das Update? :(


Klassenupdates kamen bis jetzt immer Dienstags raus...also wohl nächste Woche Dienstag :P
06.02.2009, 19:43 Uhr Anzeigen
# 4
kabbl  (29)
Nachricht offline
Vortigaunt
783 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
344 Beiträge
Zitat:
Original von Tré Cool

Zitat:
Original von FUH

WO bleibt das Update? :(


Klassenupdates kamen bis jetzt immer Dienstags raus...also wohl nächste Woche Dienstag :P


Auf sowas hab ich nie geachtet. Hab ich am Dienstag was, worauf ich mir freuen kann^^ Kommt eigentlich ein Meet-The-Team Video wieder mit dem Update? Wär scho nice :)
____________________________________
06.02.2009, 19:48 Uhr Anzeigen
# 5
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Ich denke, Valve macht es wie beim Heavy-Update...sprich, wir kriegen jetzt übers Wochende täglich neue Infos :)
06.02.2009, 19:51 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Zitat:
Original von kabbl

Zitat:
Original von Tré Cool

Zitat:
Original von FUH

WO bleibt das Update? :(


Klassenupdates kamen bis jetzt immer Dienstags raus...also wohl nächste Woche Dienstag :P


Auf sowas hab ich nie geachtet. Hab ich am Dienstag was, worauf ich mir freuen kann^^ Kommt eigentlich ein Meet-The-Team Video wieder mit dem Update? Wär scho nice :)


Ja, kam doch bisher mit jedem Update. Aber das mit dem Dienstag ist mir auch noch nicht aufgefallen. Wäre schon geil, wenn das Dienstag kommen würde!!!

Edit: Falsch, nur das Medic und das Heavy Update kamen dienstags raus. Das Pyro Update kam donnerstags! Also ich hoffe, dass die Klassen-Updates jetzt immer Freitag Abend kommen, dann hat man das ganze Wochenede zum zocken!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von {?/v!T€o/Sh0cK?} am 06.02.2009, 19:55]
06.02.2009, 19:53 Uhr Anzeigen
# 7

gast

(Gast)
und ich hoffe es kommt am montag, dann hat man die ganze woche UND das ganze wochenende zum zocken....

^^
06.02.2009, 20:02 Uhr Anzeigen
# 8
MatzeBla  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2008
53 Beiträge
Zitat:
Original von gast

und ich hoffe es kommt am montag, dann hat man die ganze woche UND das ganze wochenende zum zocken....

^^


setzt natürlich vorraus das man arbeitslos ist^^
06.02.2009, 20:04 Uhr Anzeigen
# 9
MasterObolon  (44)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
162 Beiträge
Zitat:
Original von MatzeBla

Zitat:
Original von gast

und ich hoffe es kommt am montag, dann hat man die ganze woche UND das ganze wochenende zum zocken....

^^


setzt natürlich vorraus das man arbeitslos ist^^


Oder Urlaub / Ferien hat und keine Freundin :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MasterObolon am 06.02.2009, 20:11]
06.02.2009, 20:11 Uhr Anzeigen
# 10

de Pfälzer

(Gast)
@ Alle über mir
Ehhm das Update ist schon seit Dienstag drausen.
06.02.2009, 20:13 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Zitat:
Original von MasterObolon

Zitat:
Original von MatzeBla

Zitat:
Original von gast

und ich hoffe es kommt am montag, dann hat man die ganze woche UND das ganze wochenende zum zocken....

^^


setzt natürlich vorraus das man arbeitslos ist^^


Oder Urlaub / Ferien hat und keine Freundin :)


...oder während des Jobs zockt^^ :D
06.02.2009, 20:14 Uhr Anzeigen
# 12
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von de Pfälzer

@ Alle über mir
Ehhm das Update ist schon seit Dienstag drausen.


wir reden vom scout update :ugly:
06.02.2009, 20:16 Uhr Anzeigen
# 13

blackAngel

(Gast)
Wieso diesen Dienstag? Ist es denn sicher dass es überhaupt die nächste Woche kommt??? Das wär mir jetzt entgangen Oo
06.02.2009, 21:23 Uhr Anzeigen
# 14
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Sicher ist noch gar nichts, aber es war ja schon für diese Woche geplant. Valve hält gekonnt den Mund um nicht wieder in das Verschiebungsfettnäpfchen zu treten :)
____________________________________
06.02.2009, 21:36 Uhr Anzeigen
# 15
Darth.Hunter  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
162 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Ich hatte doch immer das Gefühl, dass Crits irgendwo leistungsabhängig sind. Schön, das mal bestätigt zu sehen :)
____________________________________
06.02.2009, 21:46 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 63 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?