also wegen aiming und kurzen feuerstössen...das weiss ich auch-aber es ist einfach lustig...30schuss auf einen typen,und der lebt noch-und dann kommt er wenn ich nachlade und macht mich platt-lol(ich mein das standartmg das man am anfang gleich hat). Bei cod brauch ich allerhöchstens 10schuss egal welche waffe.... naja egal,ich warte ein wenig ob sich da noch was ändern wird...
Also grössere maps müssen bei,und am aiming stimmt auch was net,1 magazin fast nur auf den koop-und der typ lebt immer noch-lol...
Das nervt tierisch-kann man mit cod garnicht vergleichen(zock ich schon 1jahr,fast nur...)
Da muss echt was gemacht werden,kollegen von mir wollen es genau wegen diesem schei+s aiming net mehr zocken...
Tja... das liegt wohl daran, dass es einen Effekt namens "Streuung" gibt.
Mit der MP7 und der Pulserifle kannst du quasi gar nicht gezielt schießen, kurze Feuerstöße helfen aber trotzdem - zumindest auf Entfernung.
wie bei CS...kurze feuerstöße um besser zu treffen. finde ich gut dass es so ist. übrigens: ich bin kein CS-hasser. ich habe CS:S seit beta gespielt und tue es heute noch. wenn auch nicht mehr so oft wie vorher. mich kotzt an der MOD wirklich eine menge an, aber irgendwie kann ich es einfach nicht lassen es immer wieder zu spielen
dass mag bestimmt auch an dem realistischem aussehen/verhalten einiger waffen liegen, und vor allem weil es die HL²-engine ist
naja wie schon überall gelesen: CS(S) ist einfach ein phänomen.
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ASUS A8R32 MVP Deluxe Crossfire
Netzteil BeQuiet! P6-470W, ATX2.2 (Crossfire/SLI)
AMD 64 X2 4600+ Boxed @ 2,6Ghz 12x216(höhere Werte noch nicht getestet) Temp 34(idle), 49(Last/Prime95)
4x512 MB Corsair Value DDR 400 cl2.5
ATI x1800xt 512MB Mastercard + Sapphire x1800xt 512MB Slavecard
Soundblaster X-FI
Western Digital RaptorX 150GB an SATA II
typische kinderkinderreaktionen man darf halt nix schlechtes über euer leiblingsdingsbums sagen
ok ich schalte mal den realismus ,sachlichkeit,erfahrungen ab
klack
ich find den dm modus so geil,macht ein riesen fun boah ey fett
alles stimmt,muß weiter spielen
was für kinderreaktionen? ich finde du tust sehr viel wie ein bockiges kind zu reagieren; indem es nicht so bereit gestellt wurde wie es eigentlich hätte passieren müssen.
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Das ist Half Life (2) DEATHMATCH... da hat Realismus etc NIX drinne verloren.. das ist ein stumpfer "Deathmatch-Baller-Modus".
Scheiss drauf das es "unfaire" Waffen gibt, schliesslich hat jeder die Möglichkeit diese Waffen zu bekommen..., ausserdem hat jeder die Gravity-Gun, mit der zu Spielen ist verdammt lustig, in welchem Spiel kann man schon mal mit ner Kloschüssel jemanden eins überbraten, scheiss drauf das die Maps so klein sind.. müsst halt nicht mit 32 Playern spielen oder saugt Euch Crossfire und hört bitte auf den dm Modus mit dem CS-gelame zu vergleichen.. ihr vergleicht doch auch nicht Brüste mit Hoden oder ???
eigentlich habe ich nie auf eine kloschüssel geachtet bis jetzt. gibt es die überhaupt?
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HL² ist, wie jedes andere heutige Spiel, ein Bananenprodukt. Selbst bei CSS muss man noch viel protieren. Zum Glück kann man das per Steam relativ gut nachbügeln.
Mir gefällt der HL2MP gut, auch wenn es ziemlich hektisch wird wenn es über 8 Personen sind und ich mit Schusswaffen einfach kein Schaden anrichte (Ist das bei euch auch so? Ich brauch 2 Magazine um jemanden zu killen ).
Wenns dir wirklich so schlecht gefällt würde ich Valve anschreiben, die haben das Spiel ja entwickelt. Die HLP Community kann dagegen herzlich wenig tun .
das macht nur Bock,
hab schon 39 zhu 30 mit 1 anderen Gewonnen,
ein Hoch auf den Maniaulator,
na gut, n anderes mal war ich 4 von 20, war aber nicht schlecht
Genialer MP
Das ist Half Life (2) DEATHMATCH... da hat Realismus etc NIX drinne verloren.. das ist ein stumpfer "Deathmatch-Baller-Modus".
Scheiss drauf das es "unfaire" Waffen gibt, schliesslich hat jeder die Möglichkeit diese Waffen zu bekommen..., ausserdem hat jeder die Gravity-Gun, mit der zu Spielen ist verdammt lustig, in welchem Spiel kann man schon mal mit ner Kloschüssel jemanden eins überbraten, scheiss drauf das die Maps so klein sind.. müsst halt nicht mit 32 Playern spielen oder saugt Euch Crossfire und hört bitte auf den dm Modus mit dem CS-gelame zu vergleichen.. ihr vergleicht doch auch nicht Brüste mit Hoden oder ???
ich denke die meisten kommen nicht ganz klar damit, dass es nen DM ist weil fast alle mit cs eingestiegen sind! da gibts ja keinen dm
früher gabs sowas wie cs nicht.... einfach nur deathmatch.. das kennt die moderne jugend halt nicht
und btw..... für deathmatch braucht man mehr "skill" als für CS (:
Spielt mal gegen nen guten dm spieler ...... da bekommt ihr keinen kill..... spiel mal gegen nen guten CSler...... da machste schon nen paar luckshots ;D
Das Spiel ist so anspruchsvoll wie eine Banane zu schälen ist.
Es hat einfach keinen Skill. Gravity Gun mag gut, schön und vor allem Spaßig sein, doch Skill ? Man nehme einfach ein großes Objekt und werfe es auf einen anderen der daraufhin sofort stirbt. Meiner Meinung nach hat die Waffe im MP nichts zu suchen ( auch wenn man mit ihr Nades zurück zum Absender werfen kann). Magnum, stark und vor allem (zu) tötlich. Die Waffe die nahezu alles in den Schatten stellt. Mit ihr fallen die Frags haufenweise, solange die Munition reicht.
Ein jedes Spiel hat seine Superwaffen. Quake 3 hat die BFG, UT hat die Redeemer und HL²DM hat den sekundären Feuermodus der Pulserifle.
Warum Superwaffe ? Nun, auch wenn das geschoss nahezu unkontrollierbar erscheint hat es bei Gebrauch in der Richtigen Situation eine erschreckend gute Wirkung. Wie auch in den anderen erwähnten Spielen (vor allem in UT) werden Superweapons gehasst, da sie einfach das Spiel balancing verhunzen. Nicht um sonst spielt man in UT ligen ohne Superweapons, diese findet man einzig auf Public servern ...
Ohne jetzt weiterhin auf die von mir so empfundenen Schwächen des Spieles einzugehen möchte ich ein Fazit abgeben:
HL²DM ist wie sein vorgänger auch ein sehr Spaßiges Spiel, jedenfalls für zwischendurch. Für längeres ist es einfach zu anspruchslos.
P.S.: Meinungen sind verschieden. Da ich eure Meinungen auch respektiere sollte ihr meine auch respektieren und nicht mit unnötigen Beleidigungen versuchen, mich eines besseren zu belehren^^
Das Spiel ist so anspruchsvoll wie eine Banane zu schälen ist.
Es hat einfach keinen Skill. Gravity Gun mag gut, schön und vor allem Spaßig sein, doch Skill ? Man nehme einfach ein großes Objekt und werfe es auf einen anderen der daraufhin sofort stirbt. Meiner Meinung nach hat die Waffe im MP nichts zu suchen ( auch wenn man mit ihr Nades zurück zum Absender werfen kann). Magnum, stark und vor allem (zu) tötlich. Die Waffe die nahezu alles in den Schatten stellt. Mit ihr fallen die Frags haufenweise, solange die Munition reicht.
Ein jedes Spiel hat seine Superwaffen. Quake 3 hat die BFG, UT hat die Redeemer und HL²DM hat den sekundären Feuermodus der Pulserifle.
Warum Superwaffe ? Nun, auch wenn das geschoss nahezu unkontrollierbar erscheint hat es bei Gebrauch in der Richtigen Situation eine erschreckend gute Wirkung. Wie auch in den anderen erwähnten Spielen (vor allem in UT) werden Superweapons gehasst, da sie einfach das Spiel balancing verhunzen. Nicht um sonst spielt man in UT ligen ohne Superweapons, diese findet man einzig auf Public servern ...
Ohne jetzt weiterhin auf die von mir so empfundenen Schwächen des Spieles einzugehen möchte ich ein Fazit abgeben:
HL²DM ist wie sein vorgänger auch ein sehr Spaßiges Spiel, jedenfalls für zwischendurch. Für längeres ist es einfach zu anspruchslos.
P.S.: Meinungen sind verschieden. Da ich eure Meinungen auch respektiere sollte ihr meine auch respektieren und nicht mit unnötigen Beleidigungen versuchen, mich eines besseren zu belehren^^
In den meisten dingen hast du wohl recht. aber man sollte auch nicht vergessen, dass der dm-modus auch eher für public-zocker gemacht wurde oder für lustige lanpartys mit freunden,... einfach zum erholen von den stressigen team-spielen (css,usw)