HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.506 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Stargate: TLS: Version 1.1 ist da!
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Source Mods: Stargate: TLS: Version 1.1 ist da!
Auch wenn Mod-Teams alles versuchen, um vor dem Release Fehler zu finden und zu entfernen, schleichen sich doch immer einige ein. Diese Erfahrung, belegbar an fast jeder Mod (und nebenbei auch den meisten Spielen), konnte man auch mit Stargate: The Last Stand machen. Ebenso selbstverständlich wie die Fehler sollte auch ein Patch sein, der sie behebt - zumindest im Falle Stargate ist er das auch, die Version 1.1 ist nämlich heute veröffentlicht worden...

Ganze News lesen
04.02.2009, 21:15 Uhr Anzeigen
# 2

John

(Gast)
Stargate Mods sind immer so ne sache.

Viele Spieler gibt es nie.
04.02.2009, 21:46 Uhr Anzeigen
# 3

xD

(Gast)
Zitat:
Original von John

Stargate Mods sind immer so ne sache.

Viele Spieler gibt es nie.


*ROFL* Also ich seh da immer nen vollen Server
04.02.2009, 22:08 Uhr Anzeigen
# 4
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
hasse kackgate
04.02.2009, 22:27 Uhr Anzeigen
# 5
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von John

Stargate Mods sind immer so ne sache.

Viele Spieler gibt es nie.


In diesem Fall hat das wohl mehr etwas mit der Qualität der Mods zu tun.
04.02.2009, 22:29 Uhr Anzeigen
# 6
Legromancer  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
876 Punkte
Dabei seit: 19.12.2007
532 Beiträge
Zitat:
Original von SpaceSource

hasse kackgate


muss dich echt psychisch mitnehmen dass es dir ein so großes Anliegen ist deine Ansicht kundzutun.
Ich mein, es gibt Völkermord in Dafur, Hungersnöte, Nahostkonflikt etc. Zeug halt wo es gerechtfertigt ist nicht unbedingt Sympathie dafür zu empfinden. Aber bei einer Serie die man ohne Probleme ignorieren kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Einfluss auf dein Leben hat...mit dir möcht ich nicht tauschen. Muss eine große Bürde sein diesen Hass mit sich rumzuschleppen.
04.02.2009, 23:20 Uhr Anzeigen
# 7
DerTod2  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2008
106 Beiträge
Zitat:
Original von SpaceSource

hasse kackgate


Omg. Wenn dir die Mod nicht passt kann man das auch nett sagen xD
( Ich bitte darum dieses Kommentar von dem User SpaceSource abzuändern :P )

Ich mag Stargate. Nur ist es wirklich so das die Mods meißtens auch wenn die Entwickler alles versuchen eher weniger erfolgreich sind. Diese Mod ist zwar schon in vielen dingen sehr gut aber es fehlt weiterhin zuviel.

Welche mod die beste ist ? Da muss ich passen mir gefällt keine von allen erschienenen. Entweder die Source Engine passt dazu nicht oder aus Stargate ist ein Multiplayerspiel nicht erstellbar. Das Setting passt da meinermeinung sowieso nicht wirklich zu. Aber Meinungen trennen sich. Ich freue mich jedoch auf den Singleplayerpart der bestimmt irgendwann auch erscheinen wird.
04.02.2009, 23:28 Uhr Anzeigen
# 8

Havdidi

(Gast)
Kleine Frage an die Community
Welche Stargate Source(!) Mod könnt ihr denn empfehlen?
04.02.2009, 23:45 Uhr Anzeigen
# 9
Darth.Hunter  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
162 Punkte
Dabei seit: 30.10.2005
193 Beiträge
Heute mal angespielt, macht Spaß. Hätte nicht gedacht, dass die trotz der sehr unterschiedlich bestückten Teams ein so gutes Balancing hinbekommen.
Die Animationen sehen teilweise ein bisserl steif aus, aber das Gameplay und die Atmosphäre sind recht gut.

Würde ich durchaus auch nicht-Stargate-Fans empfehlen.
____________________________________
05.02.2009, 00:53 Uhr Anzeigen
# 10
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Zitat:
Original von Legromancer

Zitat:
Original von SpaceSource

hasse kackgate


muss dich echt psychisch mitnehmen dass es dir ein so großes Anliegen ist deine Ansicht kundzutun.
Ich mein, es gibt Völkermord in Dafur, Hungersnöte, Nahostkonflikt etc. Zeug halt wo es gerechtfertigt ist nicht unbedingt Sympathie dafür zu empfinden. Aber bei einer Serie die man ohne Probleme ignorieren kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Einfluss auf dein Leben hat...mit dir möcht ich nicht tauschen. Muss eine große Bürde sein diesen Hass mit sich rumzuschleppen.


du kannst ein Videospiel nicht mit Völkermord und Hungersnot vergleichen und wen einer ein spiel nicht mag soll er es doch ruhig sagen, auch wen es nichts bringt.
@topic
Ich finde die mod ganz ok, bin ja auch ein riesen Fan von Stargate und finde die mod ist gut umgesetzt.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 05.02.2009, 10:34]
05.02.2009, 08:07 Uhr Anzeigen
# 11

MrLambda

(Gast)
Der Herr sollte wenigstens so Intilligent sein, das er seine Meinung villeicht freundlicher schreibt, und wenn er sie schon so schreiben muss, dann sollte er wenigstens ein paar bekräftigende Sätze schreiben.
05.02.2009, 10:51 Uhr Anzeigen
# 12

dEEkAy

(Gast)
hm... sagt mal wie siehts denn mit dem sdk für left4dead aus ist das raus?
ich mein das würde doch passen 1 team = menschen (tauri =P) und das andere sind dann die bösen gou aould (ich kriegs nie hin)

mit left4dead könnte man bestimmt ne gute Stargate Mod machen.

von den jetzigen mods puh ka, hab keine bisher angezockt und das wird wohl noch etwas warten müssen da ich im prüfungsstress bin

gruß dk
05.02.2009, 14:32 Uhr Anzeigen
# 13

Tito

(Gast)
Entfernt, da Verstoß gegen die HLP Nutzungsbedingungen:

Zitat:
(8) Politische und religiöse Beiträge sind nicht erwünscht, auf dem Half-Life Portal geht es um
Spiele mit Bezug zu Half-Life, Steam oder der Source Engine und dabei sollte es im Allgemeinen
bleiben. Ausnahmen bilden hier die Foren "Aktuelles" und "Schlagzeilen".


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 06.02.2009, 14:18]
05.02.2009, 16:58 Uhr Anzeigen
# 14
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Wie kann man nur ein Fantasieshooter mit ersten Themen vergleichen?
Außerdem darf er doch seine Meinung sagen, jedoch nicht, wenn sie rassistisch ist. Er hat mit seinen Worten ausgedrückt, wie er die Mod hasst und hat für die Mod sogar einen Spitznamen gefunden. Wofür sind denn außerdem die Kommentare, wenn er seine Meinung nicht kundtun soll?
05.02.2009, 17:57 Uhr Anzeigen
# 15
Finalzero  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
349 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Und wiedereinmal sage: Wo bleibt ein Singelplayer Stargatemod?!!!?!?!?!? =,(
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
05.02.2009, 22:54 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?