HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.141 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Decadence: Trailer und Releasetermin
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Decadence: Trailer und Releasetermin
"Bilder allein reichen nicht mehr!", sagten sich die Entwickler von Decadence, einer futuristischen Mehrspieler-Modifikation für Half-Life 2, und stellen deswegen heute einen offiziellen Trailer vor, der unter anderem Einblicke in das Gameplay des Spiels gibt. Außerdem lässt sich die eindrucksvolle Grafik der Total Conversion bewundern, die sich ohne Weiteres mit der eines kommerziellen Titels vergleichen lässt.

Ganze News lesen
02.02.2009, 15:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Sieht echt Schnieke aus. Werd ich mir dann auf jeden fall mal zu gemüte führen!!
02.02.2009, 15:14 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
44 Beiträge
Hmm ... überzeugt mich jetzt nicht wirklich.

Abgesehen von der Musik fand ich den Trailer nicht wirklich überzeugend.
MMn zu früh ... es sieht aus, als wäre es noch in nem sehr frühen Stadium, außer 08/15 Geballer gabs nix anderes zu sehen.

greetz
02.02.2009, 15:18 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
567 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Wow, das sah schonmal sehr geil aus, werde ich auf alle fälle mal antesten, kostet ja nichts :D .
02.02.2009, 15:30 Uhr Anzeigen
# 5

pümbel

(Gast)
Hehe, die Stimmen klingen wie von 14-jährigen... *g
02.02.2009, 15:33 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
naja umgehaun hat michs net
02.02.2009, 16:12 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
3.297 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Die Mod erinnert mich irgendwie an jede andere Mod wo man gut gegen böse spielen muss =/
Bei Insurgency, RnL wird man ja noch wegen Realismus etc. in das Spiel mit einbezogen, aber anstatt so einer Mod spiele ich lieber eine wo etwas mehr Vielfältigkeit verlangt ist, wie z.B. Dystopia. Da ist wenigstens noch etwas Abwechslung drinnen! Die fehlt hier irgendwie völlig, soweit ich das aus dem Video beurteilen kann.
02.02.2009, 16:19 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2008
30 Beiträge
sieht aus wie ein gewöhnlicher multiyplayer shooter...
also hat mich jetz auch nicht umgehauen, aber ist bestimmt lustig so für zwischendurch,
aber ich will jetzt nicht viel rummäckern, vielleicht wirds ja gut,
und kann man ja mal antesten :)
02.02.2009, 16:51 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
42 Punkte
Dabei seit: 25.09.2004
220 Beiträge
die kommentare der einhieten in der mod...so frei nach dem motto: "wir sind 12 und verdammt cooool"...obwohl postapokalyptische szenarien eigentlich was haben...schade
02.02.2009, 17:04 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.254 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Jo vor allem sind die Maps echt gut gelungen, die Charakter sehen echt spitze aus, jede Menge Custom Content usw. Macht doch bitte mal selber ne Mod dann können wir weiterreden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven58 am 02.02.2009, 17:24]
02.02.2009, 17:22 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Hound Eye
230 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Sieht Hammer geil aus , nur teilweise sind die Models ein bisschen affig aber sonst alles 1a , zB. dieses "Futuristische Schrotthallen Feeling":
Kann fast nicht glauben das das eine Mod ist.
Hoffentlich ist das Spiel wirklich so gut bin gespannt :)
02.02.2009, 18:08 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
5.411 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
langweilig...warum kommen immer massenhaft shooter mods raus die total langweilig sind.
bin ich der einzige der inovation wie NaSe oder andere "neue" mods will?
Ich meine wenn ich ballern will, zocke ich hl2dm oder css.
Was neues muss her :(
02.02.2009, 19:15 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Das ist nur ein Trailer, das sollte keiner überschätzen. Über das Gameplay im Trailer lässt sich nicht in dem Maße auf das Endprodukt schließen.
02.02.2009, 19:58 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
202 Beiträge
Mal schauen, das Konzept scheinen sie noch nicht ganz festgelegt zu haben.
Irgendwie erinnert mich das Setting an Fallout 3 :)
02.02.2009, 21:24 Uhr Anzeigen
# 15

bob

(Gast)
sieht aus wie eine mischung aus gears of war und unreal turnament 2003 ...

die männlichen charaktere sehen ja echt mal fett aus, die weiblichen hingegen... naja

maps schauen auch sehr schön aus, nur fehlt irgendwie das kolossale, die gebäude hätten schon etwas größer sein können...


ich hoffe die haben dahinter ein spannenderes spielkonzept als punkte erobern, ansonsten freu ich mich drauf

mfg bob
02.02.2009, 22:13 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?