HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.593 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Dystopia 1.2 bald über Steam!
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Dystopia 1.2 bald über Steam!
Für die populäre Mehrspieler-Mod Dystopia wird in Kürze ein großes Update auf Version 1.2 erscheinen. Mit dem Release des Patches wird Dystopia direkt über Steam angeboten und automatisch aktualisiert. Dieses Feature war bisher den fünf Modifikationen Insurgency, Age of Chivalry, Zombie Panic: Source, D.I.P.R.I.P. und Synergy vorbehalten. Neben Dystopia wird auch Eternal Silence bald exklusiv über Steam verfügbar sein.

Ganze News lesen
02.02.2009, 00:31 Uhr Anzeigen
# 2

!Kraid!

(Gast)
Die News, dass Dystopia über Steam kommt, habe ich schon vor nem Monat eingesendet, das war schon vorher bekannt :(
02.02.2009, 00:32 Uhr Anzeigen
# 3
MoFosis  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
677 Punkte
Dabei seit: 03.02.2008
305 Beiträge
...wird in Kürze erhalten...

Naja, wenn Dystopia dann irgendwann über Steam erscheint werde ich wohl nicht davon kommen, es mir runterzuladen...
Hab es schonmal gespielt, aber nicht verstanden :D

Wenn ich irgendwann mal eine Übersetzung von dem Sinn und Ziel des Spiels finde, würde ich mich freuen :D
____________________________________
02.02.2009, 00:34 Uhr Anzeigen
# 4
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von !Kraid!

Die News, dass Dystopia über Steam kommt, habe ich schon vor nem Monat eingesendet, das war schon vorher bekannt :(


Ja, aber jetzt gibt es eben konkrete Infos über die neuen Features von Version 1.2, usw.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trineas am 02.02.2009, 00:35]
02.02.2009, 00:34 Uhr Anzeigen
# 5
MoFosis  (31)
Nachricht offline
Vortigaunt
677 Punkte
Dabei seit: 03.02.2008
305 Beiträge
Gerade eben stand die News noch unter dem 1. Feb. (gestern)
Alles Freaks! :D
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MoFosis am 02.02.2009, 00:36]
02.02.2009, 00:36 Uhr Anzeigen
# 6
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von !Kraid!

Die News, dass Dystopia über Steam kommt, habe ich schon vor nem Monat eingesendet, das war schon vorher bekannt :(


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6475
02.02.2009, 00:41 Uhr Anzeigen
# 7
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
854 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
juhu
02.02.2009, 01:07 Uhr Anzeigen
# 8
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
Schlimmste ist ja, dass die seit 2 Monaten (oder mittlerweile noch mehr) komplett fertig sind und das Zeug bei Valve eingereicht haben...
Nur Valve hat wohl noch auf ne andere Mod gewartet :/

Naja, nun ist es ja endlich (fast) soweit!

Achja: Beste Mod!
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
02.02.2009, 09:50 Uhr Anzeigen
# 9
ohyeah!  (19)
Nachricht offline
Shock Trooper
7.016 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von Kissaki

Achja: Beste MP-Mod!


Stimmt! ^^ Freu mich auch schon länger auf den Release über Steam.
____________________________________
Silence Is The New Black
02.02.2009, 10:00 Uhr Anzeigen
# 10
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Bei ES verspätet sich der Releasre auch aufgrund von Valve, seltsam. Vielleicht kommt PVK ja noch mit raus..

Die besre MP-Mod ist Dystopia für mich aber nicht mehr, jedoch gehört sie zu den Besten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 02.02.2009, 12:26]
02.02.2009, 12:24 Uhr Anzeigen
# 11
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
ist die Mod eigentlich beliebt??
____________________________________
02.02.2009, 12:46 Uhr Anzeigen
# 12

rtg

(Gast)
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

ist die Mod eigentlich beliebt??


aufgrund der ungleichheit bzw. unbalance war es nicht langfristig gut.
ich mochte es, es war gut.
02.02.2009, 13:33 Uhr Anzeigen
# 13
Die_Happy  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.10.2008
66 Beiträge
ich finde vorallem das gameplay auf 2 ebenen (cyberspace - realworld) sehr interessant. dazu verschiedene klassen mit wählbarem loadout and waffen & upgrades

macht spass wenn auch der cyberspace teil für "n00bs" am anfagn etwas zu komplex ist
02.02.2009, 15:14 Uhr Anzeigen
# 14

Aurion

(Gast)
Ungleichheit/Balance? Ich mecker ja auch immer viel wenn irgendeiner wieder nervt, aber wenn du dir mal CSS anschaust oder aus ner Liste von 100 Mods einen zufällig auswählst, bezweifle ich das der fairer ist.

@MoFosis: Naja, die deutsche Übersetzung ist ja fertig, sowohl IG als auch Beschreibung. Und Ziel.. naja, je nach Level nen anderes. Geh einfach Ingame und frag ;)
02.02.2009, 15:16 Uhr Anzeigen
# 15

peter.la.fleur

(Gast)
weiß jemand ob pvkII auch mit released wird?
02.02.2009, 15:17 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?