HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.311 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 48 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Empire: Total War nutzt Steam (fast) wie Valve
Status: Offen
111 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 ... 6 7 [8]


Autor Beitrag
# 106

mensch

(Gast)
find das ganze thema onlineaktivierung und co einfach nur mies.

es gibt immer noch zahlreiche gebiete in deutschland wo internet gar nicht bzw nicht in dsl geschwindigkeit zur verfügung steht. da können die bewohner solcher gebiete nix für. dann solche spiele raus bringen die teuer geld kosten und erst über inet aktiviert werden müssen- echt scheiße.
09.03.2009, 22:55 Uhr Anzeigen
# 107

Ich

(Gast)
Online-Aktivierung...ok, per Mail und Aktivierungsschlüssel.
Aber bitte kein steam oder sonstige Plattformen.
Diese Daten sammelnden Firmen sind höchst suspekt.
Es geht niemanden etwas an, was ich und wie lange ich spiele.
Genauso geht es niemanden etwas an, welche Programme ich sonst noch benutze. Jeder Rechner kann mit solchen Internet-Verbindungen komplett durchsucht und Daten abgesaugt werden. Ungesetzlich? Telekom und Bahn interessiert Datenschutz auch nicht wirklich. Wenn etwas rauskommt, dann wird eine Strafe gezahlt, fertig.
Ich kann und werde deshalb auf solche Spiele verzichten. Selbst wenn es das beste Spiel der Welt ist. Ich habe noch andere Hobbys, notfalls ist PC-Spielen für mich tot.
...und für mich, ohne DSL, geht steam sowieso nicht. Dank Telekom und deren Wirtschaftlichkeitsberechnungen für strukturschwache Gebiete.
10.03.2009, 15:17 Uhr Anzeigen
# 108

tim

(Gast)
an all die "kontroll verliebten"...

klar es ist wie mit der pay back geschichte... sagen wann man wo ist und was man kauft... ganz egal ob die mit einem namen verbunden wird... es zeigt ein kaufvehalten genau auf... dafür bekommt man nach 1000 litern sprit auch ein 99 cent stofftier!

hier ist es schlimmer... jetzt 22:21 uhr wird , ausser zum steam server,. jede verbindung hergestllt ... spielen fällt also aus :-)

... und für den versuch hätte ich doch gerne ein paar pay back punkte bekommen...

denkt mal drüber nach... es gibt sicher ne menge scheiß pc´s und nicht alles muß an steam liegen, aber wenn es auch nur ein mal zu einem problem kommt, so ist dies eins zuviel....

... denn nun fängt steam schon wieder an mir ungefragt ein das gesamte programm auf den pc zu schaufeln.
10.03.2009, 22:25 Uhr Anzeigen
# 109

tyrav

(Gast)
1. das magst du evtl. glauben, aber die Geschäftsbedingungen sagen was anderes. Ich weiss das valve "versprpchen" hat, einen patch rauszubringen, der eine Sperre abschaltet, für den Fall, das die Server abgeschaltet werden müssen, aber rechtlich bist du dennoch nicht abgesichert, denn das sind die.
2. Ist mir klar. Aber das verfolgte Prinzip ist das selbe
3. Bezahlst du für cpntent mind. das selbe Geld. Nämlich 40+ Euro. Und wenn ich im Laden kaufe, bekomme ich mit etwas Glück deutlich mehr "in die Hand"

Wenn das alle deine Argumente waren, war das wirklich arm.


tyrav
11.03.2009, 00:16 Uhr Anzeigen
# 110

tim

(Gast)
...... jetzt istb es gelöscht ! :-)
11.03.2009, 00:28 Uhr Anzeigen
# 111

NickHunter

(Gast)
Zitat:
Original von Pegasushunter

.....Und was ist, wenn der Account-Hacker cheatet?..... L O L Dann hat Er es nicht besser verdient!! Sogar den PC sollten sie dem "Gehackten wegnehmen und 8 Wochen Lehrgang und danach 8 Wochen soziale Arbeit wegen "unerlaubter Dummheit vor dem Feind" wenn exorbitant merk befreite Hirnchen sich den Account klauen lassen, sind sie eh eine Gefahr für die Allgemeinheit :), denn deren PCs sind eh bestimmt im "Zombi-Bot-Mode"


nur mal so Pegasushunter nicht jeder ist schuld wenn sein account gehackt wurde!!!!!! und noch was du mit deinen "PC des gehackten wegnehmen" etc. was ist den wen du mal gehackt wirst man da muss man nur mal auf ne falsche webseite gehen und die firewall versagen oder eine falsche datei downloaden und schon sind deine daten bei leuten die sie lieber nicht haben sollten.Achja ich würde mich totlachen wenn dein account gehackt würde :P

Und noch zu Steam ich finds ein bisschen übertrieben aber ich an ihrer stelle hätte das ja auch gemacht.Man muss sich mal vorstellen was die für verluste machen wegen den raubkopien aber es wird immer welche geben die das trotzdem machen und den Kopierschutz umgehen aber ich mag trotzdem nicht das man empire total war nur mit steam installieren kann.

Noch Wat Pegasushunter ich glaub dir sollte man den I-Net zugang sperren für deine kommentare oder dir zumindest die gleichen strafen aufbrummen die du vorgeschlagen hast^^

Achja jetzt kannste mal mich auch anmeckern mal sehen mit was für argumente du gegen mich brauchst :P
02.06.2009, 00:57 Uhr Anzeigen
nach oben
111 Beiträge

Seiten (8):  « 1 ... 6 7 [8]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 48 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?