| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
| Nihilanth |
| 11.193.130 Punkte |
|
| Dabei seit: 20.04.2004 |
| 8.927 Beiträge |
|
|
|
01.02.2009, 10:54 Uhr
|
Anzeigen
|
|
|
|
|
 |
 |
sogar der US-Kongress unterhält sein einem Monat eine eigenen YouTube-Channel.
öhm ja ne
|
|
01.02.2009, 11:05 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 188 Punkte |
|
| Dabei seit: 09.02.2008 |
| 178 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Geil:P
|
|
01.02.2009, 11:07 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 3.415 Punkte |
|
| Dabei seit: 07.11.2008 |
| 953 Beiträge |
|
|
|
01.02.2009, 11:10 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 24.05.2008 |
| 28 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
was will der US-Kongress damit
|
|
01.02.2009, 11:10 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
| Nihilanth |
| 11.193.130 Punkte |
|
| Dabei seit: 20.04.2004 |
| 8.927 Beiträge |
|
|
|
01.02.2009, 11:12 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 20.11.2008 |
| 27 Beiträge |
|
|
|
01.02.2009, 11:14 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 710 Punkte |
|
| Dabei seit: 06.07.2004 |
| 98 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Hmm... also der Youtube Channel ist ja ganz nett, kommt aber aufgrund der nicht verwendeten HD-Funktion in keinster Weise an die Quali der Videos von Steam ran. Dementsprechend ist der Kanal total uninteressant.
Schön wäre auch noch, wenn man die Videos in den Verfügbaren Sprachen online stellen würde.
Ansonsten ne nette Idee.
|
|
01.02.2009, 11:20 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 310 Punkte |
|
| Dabei seit: 27.10.2008 |
| 398 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Ich mag youtube net haben ohne grund meinen account gelöscht und auf keine anfrage reagiert
|
|
01.02.2009, 11:21 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
HLP - Moderator
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 3.979 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 869 Beiträge |
|
|
|
01.02.2009, 11:21 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
| Nihilanth |
| 11.193.130 Punkte |
|
| Dabei seit: 20.04.2004 |
| 8.927 Beiträge |
|
|
|
01.02.2009, 11:22 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 6.860 Punkte |
|
| Dabei seit: 18.06.2008 |
| 2.567 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: vom kommenden Strategiespiel Empire: Total War, das ebenfalls auf Steamworks setzt.
| Bedeutet das, dass man auch eine Retailversion davon über Steam aktivieren können wird?
|
|
01.02.2009, 11:22 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
| Nihilanth |
| 11.193.130 Punkte |
|
| Dabei seit: 20.04.2004 |
| 8.927 Beiträge |
|
|
|
01.02.2009, 11:24 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.512 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2008 |
| 1.002 Beiträge |
|
|
|
01.02.2009, 11:57 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 861 Punkte |
|
| Dabei seit: 03.12.2008 |
| 420 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
etwas off Topic, aber sind schon meet the... Pyro/Medic und spy in arbeit?
|
|
01.02.2009, 12:09 Uhr
|
Anzeigen
|