HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.104 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Zombie Panic: Source: Version 1.5 released
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Barnacle
419 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
367 Beiträge
Source Mods: Zombie Panic: Source: Version 1.5 released
Für die Half-Life 2 Modifikation Zombie Panic: Source wurde nun ein Update auf die Version 1.5 veröffentlicht. Die wohl größte Neuerung ist das Barrikaden System. Von nun an ist nämlich möglich Türen mit Holzbrettern zu verriegeln, sodass die Zombies länger brauchen um zu euch zu gelangen. Außerdem wurden die Animationen bei den Waffen überarbeitet und neue Handmodels hinzugefügt.

Ganze News lesen
____________________________________
Don't expect us to be Quiet!
29.01.2009, 17:39 Uhr Anzeigen
# 2

Microwave

(Gast)
mit der doppelläufigen giebt es laut den Foren noch ein Problem das aber bal gefixt wird.
29.01.2009, 17:58 Uhr Anzeigen
# 3

SuperAlekZ

(Gast)
Hmm... eigentlich cool. Aber die ZombieMods haben mittlerweile alle keine Chance gegen Left 4 Dead.
29.01.2009, 18:10 Uhr Anzeigen
# 4

Microwave

(Gast)
Zitat:
Original von SuperAlekZ

Hmm... eigentlich cool. Aber die ZombieMods haben mittlerweile alle keine Chance gegen Left 4 Dead.


Warum?
Zombie Panic und Zombie Master werden beide sehr gerne gespielt und es giebt genug Server .
29.01.2009, 18:13 Uhr Anzeigen
# 5

Dante

(Gast)
Das baricaden system rockt
29.01.2009, 18:46 Uhr Anzeigen
# 6
Gaun  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.09.2008
128 Beiträge
Zitat:
Original von SuperAlekZ

Hmm... eigentlich cool. Aber die ZombieMods haben mittlerweile alle keine Chance gegen Left 4 Dead.


Warum keine Chance? Hab Left 4 Dead vielleicht 10 Stunden maximal gespielt und Zombie Panic: Source ca. 100 Stunden.

Das Gameplay ist viel cooler, du verschanzt dich in einem Haus, draußen sind die Zombies und versuch dich zu besiegen und die Munition wird knapper und knapper...

Das Einzigste was Zombie Panic: Source und Left 4 Dead gemeinsam haben ist:
In beiden Spielen gibt es Zombies, ansonsten kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen!

Ich persönlich finde das Update richtig toll :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Gaun am 29.01.2009, 18:46]
29.01.2009, 18:46 Uhr Anzeigen
# 7
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
zombie panic mag ich nicht als zombie haste kaum chancen und jetzt noch mehr die menschen unterstüzten? ne sry das game macht absolut keinen spass da zogg ich lierb l4d und ZM
29.01.2009, 18:54 Uhr Anzeigen
# 8

Bindal

(Gast)
Mir fehlt es in Zombie Panic hauptsächlich an den zwei namensgebenden Elementen: Zombies und Panik.
Entweder sind es zu wenig Zombies ist man gelangweilt am suchen. Oder, bei guter anzahl, durch den extrem hohen Schaden, stirbt man zu schnell und ist auch langweilig.
Und durch das laaaaaangsame gameplay vermisse ich auch jede art von Gaming-Panik. (Trägt eine MP5, eine Pistole und ne Melee und schon kann man stehen bleiben, weil man eh nimmer vorwärts kommt. -.-)

L4D wiederum macht es richtig: Flottes gameplay mit großer, aber leicht zu killender Zombieherde. DAS wäre Zombie Panik! Nicht dieses wettschleichen der Überzombies...
29.01.2009, 21:15 Uhr Anzeigen
# 9

Dante

(Gast)
Zombie panic brauch bots :D
ich hasse es bei jedem zomb mod zombie zu spielen
siehe ZP:S und ZM für CSS
mit bots und horden wärs geiler !!!
29.01.2009, 22:56 Uhr Anzeigen
# 10
nf1n1ty  (36)
Nachricht offline
Barnacle
395 Punkte
Dabei seit: 20.12.2004
111 Beiträge
Zitat:
Original von Dante

Zombie panic brauch bots :D
ich hasse es bei jedem zomb mod zombie zu spielen
siehe ZP:S und ZM für CSS
mit bots und horden wärs geiler !!!


Das ist doch gerade das, wodurch sich ZP:S von anderen Zombie-Mods unterscheiden soll. Wenn man computergesteuerte Zombies töten möchte, dann bleiben einem ja immer noch die zahlreichen Mini-Mods für CSS/HL2 oder eben L4D.
Ob einem das nun gefällt, ist die andere Frage (also reine Geschmackssache, worüber sich bekanntlich nicht streiten lässt). Mir persönlich hat es in früheren Versionen absolut nicht gefallen, werde es aber nach der Prüfungszeit noch einmal ausprobieren.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nf1n1ty am 29.01.2009, 23:41]
29.01.2009, 23:40 Uhr Anzeigen
# 11

Ein toter Zombie

(Gast)
L4D und ZPS kann man nicht vergleichen!
Es sind 2 völlig unterschiedliche Games..einzige Gemeinsamkeit ist das Post-Apokalyptische-Zombie-Setting...
30.01.2009, 15:53 Uhr Anzeigen
# 12

koschi

(Gast)
Mein lieblingszombiegame (lieblingszombiemod) ist immernoch killing floor für UT2004 ich meine ZM:S und ZP:S und sind auch sehr genial aber was ich bei left 4 dead finde ist wenn man es ein 2 mal durch hat macht es iwie keinen spaß mehr (außer auf lans ;PP ) und die 3 oben gennanten mods machen mir immer fun vor allem Killing floor
30.01.2009, 19:26 Uhr Anzeigen
# 13

Bindal

(Gast)
Zitat:
Original von koschi

Mein lieblingszombiegame (lieblingszombiemod) ist immernoch killing floor für UT2004 ich meine ZM:S und ZP:S und sind auch sehr genial aber was ich bei left 4 dead finde ist wenn man es ein 2 mal durch hat macht es iwie keinen spaß mehr (außer auf lans ;PP ) und die 3 oben gennanten mods machen mir immer fun vor allem Killing floor


Nah, mit 2.5 hat Alex aber einen ziemlichen Griff ins Klo gelandet, was die spielbarkeit angeht, nur 1.0 hatte mehr Bugs. Hoffe, das bald 2.51 kommt und dem ein Ende setzt.
Killing Floor Source bzw. Killing Floor III wären geil. Aber ohne finales UED2.5er-Version wird das erstmal nix.
30.01.2009, 21:14 Uhr Anzeigen
# 14

Light08

(Gast)
Ja ich hab bei der Mod auch immer nen Problem.
Wenn der updatet dann entstehen bei mir 2 Zombie Panic! Source.
Einmal 100% Fertieg und einmal 100% Modifikation(oder wies hieß).

Was tun?Bitte um Hilfe.

Meinst du mit ZM:S Zombie Master?Hoffe ich irre mich nicht.^^
Ich find ZM am besten.
31.01.2009, 13:13 Uhr Anzeigen
# 15

Aminos

(Gast)
hm? also außer einem neuen Spielermodel ist mir noch nciht viel aufgefallen

weiß jemand wie man eine Tür denn da verbarrikadieren kann???
und für was war eigendlich das handy??
01.02.2009, 01:00 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?