Team Fortress 2: Der Patch ist da inkl. Dod:S/CS:S-Fixes
Wie bereits gestern angekündigt, wurde vergangene Nacht ein Patch für den Mehrspieler-Shooter Team Fortress 2 veröffentlicht. Einige der Bugfixes betreffen auch die Source-Engine im allgemeinen und Day of Defeat: Source. Neuen Content bringt das Update nicht, dieser soll aber bereits in Kürze mit dem Scout-Pack erscheinen. Der umfangreiche Changelog im Detail...
klasse, ich find das richtig gut, dass valve die spiele auf dem neusten stand hält (is ja nix neues)
freue mich schon riesig auf das scout update...mal sehen was der für neue waffen bekommen wird
Zitat: Fixed cloaked spies having a particle-beam effect while standing next to a dispenser that's healing them
Und ich dachte, das wär Absicht, damit man die Spies wenigstens irgendwie ausmachen kann...
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Endlich: Fixed Pyro model not animating in the class menu.dieses problem hatte ich seit ewigkeiten.
Auch das mit Natascha find ich jetzt mal viel besser, denke liegt wohl daran, weil sich ne menge leute im steam forum über die power von Nat negativ geäußert haben...
Achso, ich find die überschrift etwas irreführend.
Als ich gelsen hab DER Ptahci st da bin ic hschon ganz nass untenrum geworden, aber dann waren es doch nur die (auch guten) fixxes
Achso, ich find die überschrift etwas irreführend.
Als ich gelsen hab DER Ptahci st da bin ic hschon ganz nass untenrum geworden, aber dann waren es doch nur die (auch guten) fixxes
es stand ja auch nicht da: Das Update ist da, sondern, der Patch ist da. Ist schon ein Unterschied. Aber naja, der Patch ist auf jeden Fall gut. Bald kommt auch das Update XD. Wird richtig geil
kann man tf2 schon preloaden?
möchte es noch nicht kaufen, da mein pc noch zu low für mehr als 60+ konstante fps ist
aber mit 30-40 fps @pyro, heavy, engi machts trotzdem spaß natürlich