Hi,
Ich will das Model "Gign" im "XSI Mod Tool" bearbeiten.
Jetzt bin ich nur etwas verwirrt
1. Entstehen beim Decompilieren der MDL Datei viele Dateien wo ich überhaupt nicht weis wofür ich diese brauche.
Hier die Dateinamen:
ct_gign_reference.smd
lod1_ct_gign_reference.smd
lod2_ct_gign_reference.smd
lod3_ct_gign_reference.smd
lod4_ct_gign_reference.smd
lod5_ct_gign_reference.smd
lod6_ct_gign_reference.smd
mdldecompiler.qc
phymodel.smd
ragdoll.smd
Könnt ihr mir sagen für was diese sind und welche ich zum bearbeiten laden muss ?
2. Brauche ich ja eine QC Datei zum Kompilieren, gibt es schon fertige für einen Playermodel zum Downloaden, denn ich denke man braucht bei einem player Model eine QC Datei mit anderem Inhalt, als bei einem gewöhnlichem Prop oder ?
3. Gibt es vielleicht ein Tutorial (woduch sich die anderen Fragen natürlich erübrigen würden) wo gezeigt wird wie man mit dem "XSI Mod Tool" ein vorhandenes Player Model bearbeitet und Kompiliert?
Schonmal Danke in vorraus.
MFG: M4$73R$