HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.964 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 42 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Neue Spiele über Steam & Weekend-Deal
Status: Offen
33 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Barnacle
419 Punkte
Dabei seit: 10.12.2008
367 Beiträge
Steam Games: Neue Spiele über Steam & Weekend-Deal
Steam erweitert sein Spieleangebot um 4 neue Spiele. Neu dabei ist unter anderem Mayhem Intergalactic, ein rundenbasiertes Strategiespiel, mit Weltraum Setting. Nachdem ihr die Vollversion des Spiels gekauft habt, könnt ihr einem eurer Freunde auch einen Zugang zum Spiel schenken. Der Glückliche kann das Spiel dann 5 Tage lang kostenlos spielen. In der ersten Woche gibt es Mayhem Intergalatic zum halben Preis.

Ganze News lesen
____________________________________
Don't expect us to be Quiet!
24.01.2009, 11:22 Uhr Anzeigen
# 2
Jetiman  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.507 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Mount and Blade teste ich mal de Demo, die anderen find ich nicht so dolle.
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Jetiman am 24.01.2009, 12:03]
24.01.2009, 12:03 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Wahrscheinlich veröffentlicht Valve, was sie von den Entwicklern/Publishern bekommen. Wenn das nur die englische Version ist, dann wird eben nur die englische Version veröffentlicht.
24.01.2009, 12:24 Uhr Anzeigen
# 4
DKill3r  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
295 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
478 Beiträge
Hab mir Mount & Blade gekauft, kann man auch auf Deutsch stellen. ;) Ist aber nur Text, Sprachfiles gibts in dem Spiel nicht.
24.01.2009, 12:42 Uhr Anzeigen
# 5
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Hab bereits Penumbra BP, finde aber, dass man in dem Spiel viel zu hilflos ist. Bin eben ein Shooter- Fan :)
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
24.01.2009, 12:43 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2008
23 Beiträge
Penumbra Black Plague ist auf jeden Fall zu empfehlen, sehr atmosphärisches Spiel!
24.01.2009, 13:11 Uhr Anzeigen
# 7

R3dBuLL

(Gast)
Mount&Blade ist sehr geil. Sieht ohne Mods allerdings scheisse aus. Also schnell Graphical Enhancment installieren ;)
Die dt. Sprachfiles findet ihr hier: http://www.megaupload.com/de/?d=AK5I96RF

Thread dazu: http://forums.taleworlds.net/index.php/topic,18496.0.html

Have Fun!
24.01.2009, 14:06 Uhr Anzeigen
# 8

blub

(Gast)
Was ist denn mit dem ersten Penumbra Teil?
Weiss jemand ob der noch über Steam erscheinen soll?
24.01.2009, 15:42 Uhr Anzeigen
# 9
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von DKill3r

Hab mir Mount & Blade gekauft, kann man auch auf Deutsch stellen. ;) Ist aber nur Text, Sprachfiles gibts in dem Spiel nicht.


Hab ich mir auch eben gegönnt. Sehr geiles Spiel! :)
____________________________________
24.01.2009, 16:24 Uhr Anzeigen
# 10
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Mayhem Intergalactic gefällt mir gut, gibt es darin auch Echtzeitschlachten?
24.01.2009, 19:30 Uhr Anzeigen
# 11
Badboy224  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
681 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
hab mich mal auch mal auf anderen seiten informiert und überall heißt es das das spiel geil is also hab ich es auch mal gekauft und schau mal wie das is :P bin gerad dabei die mod zu DLn möchte es ja schön haben :D
24.01.2009, 19:52 Uhr Anzeigen
# 12

Nhai

(Gast)
Also ich habe die Demo von Mount & Blade mal gespiel (ohne grafik mod) und muss sagen, dass mich das Gameplay stark an Gothic erinnert, allerdings mit ner Party und Pferden eben. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Dialogs Interface, da bei diesem zuviel Bild verdeckt wird. Aber im Kampf ist das alles vergessen, da es hier defenetiv punktet. Bin gespannt wies im schöneren Grafikgewand aussieht ;)
Auf jedenfall ein Spiel, dass nicht vergessen werden sollte und ich hoffe, der türkische Entwickler arbeitet an einem zweiten Teil.
24.01.2009, 20:27 Uhr Anzeigen
# 13
pääkallo  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.07.2006
83 Beiträge
Mhhh, Mount&Blade für 7,50€. Das hört sich doch ziemlich interessant an.
Grafisch erinnert mich das Ding irgendwie immer an Red Orchestra - und das ist auch ein saugeiles Game! Der Spielspaß soll im Vordergrund stehen und dann ist die Grafik auch piepschnurzegal.

Denke ich werde mal die Demo antesten und dann weitersehen...
____________________________________
r00ts bl00dy r00ts
24.01.2009, 21:07 Uhr Anzeigen
# 14

Menschke

(Gast)
Hab mir Mayhem Intergalactic gekauft, sehr tolles Spiel :)
weiß jemand ob "Penumbra Black Plague Gold Edition" wirklich nur auf english geht? Wenn ja weiß jemand wo man Sprachpack herbekommt oder kann ich das mit meinen Schulenglish verstehen?
Danke
24.01.2009, 23:20 Uhr Anzeigen
# 15
Wolfsterror  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2007
62 Beiträge
habe mir mal Harvest: Massive Encounter gekauft.
Muss sagen macht wirklich RIIICHHTTIIIGG FUN...
Eigentlich isset ja nur ne "Tower Defens" aber halt bissele Spaciger und geiler irgendwie =)
Macht mega Spaß und die Achivments sind schwer zu erreichen (einige davon)
Ist eine gute alternative zu L4D und für 8€ kann man da echt nicht klagen =)
____________________________________
25.01.2009, 01:04 Uhr Anzeigen
nach oben
33 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 42 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?