HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.271.918 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 64 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Neue Client-Beta gestartet
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Neue Client-Beta gestartet
Valve hat ein weiteres Update für den Steam-Client fertig gestellt. Wie in letzter Zeit üblich, kann auch dieses erstmal freiwillig in einer Beta-Phase getestet werden. Wirklich große Neuerungen gibt es nicht, nur Bugfixes und Kleinigkeiten. Vor allem Spieler der Dawn of War 2-Beta sollten sich das Update bereits jetzt schon zulegen, da es mögliche Probleme mit dem Spiel aus der Welt schaffen könnte. Der komplette Changelog...

Ganze News lesen
____________________________________
23.01.2009, 10:58 Uhr Anzeigen
# 2
orangensaft  (31)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.674 Punkte
Dabei seit: 29.05.2006
989 Beiträge
Das mit der Download-Region ist ein interessantes Feature. Kann es denn passieren, dass ich als Deutscher eine andere Region als Germany bekomme?
____________________________________
23.01.2009, 11:15 Uhr Anzeigen
# 3
oscilloscopa  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
303 Punkte
Dabei seit: 08.08.2008
148 Beiträge
bin auch deutsch und bei mir steht da auch Netherlands aber das dürfte eigentlich kein Problem sein wohne nicht allzuweit vonner Grenze weg.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von oscilloscopa am 23.01.2009, 11:38]
23.01.2009, 11:38 Uhr Anzeigen
# 4
Leopard84  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.104 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
ich hatte england als ort gefunden. aus-, einloggen brachte dann deutschland.
ich wette, dass downloads nun n eckchen schneller gehen.
23.01.2009, 11:56 Uhr Anzeigen
# 5
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

ich hatte england als ort gefunden. aus-, einloggen brachte dann deutschland.
ich wette, dass downloads nun n eckchen schneller gehen.


Naja, bei so wenig abstand wird es sicher nicht auffällig schneller. Ich denke wichtig ist das man nicht hinter dem "großen Teich" landet oder etwa in Russland. hier in Westeuropa ist es fast egal von wo aus man lädt, z.b. in cs sind oft englische oder französische Server ein wenig schneller als so mancher deutsche.
23.01.2009, 14:38 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
ich bin auch mit dem netherlands verbunden XD obwohl ich in bayern wohne und das liegt ja nicht grad nebenan ;)
____________________________________
23.01.2009, 17:27 Uhr Anzeigen
# 7
eL-Falso  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
329 Punkte
Dabei seit: 11.05.2008
161 Beiträge
bei mir steht auch netherlands, vllt ist es ein zentraler server
ich wohne nähe berlin grade und das ist auch nicht grad um die ecke
____________________________________


Wenn ihr Fragen zum Thema "Map- und Moderstellung" habt, könnt ihr mir gerne schreiben :)

Stats:
BF 2142 | BF:Heroes | Defense Grid | DoD:S | Dreamkiller | L4D | QUAKE LIVE | TF2 | UT3

23.01.2009, 20:20 Uhr Anzeigen
# 8
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
In den Niederlanden stehen viele Valve-Server, das stimmt:
http://store.steampowered.com/stats/content/ (Auf "View individual server statistics" klicken.)

Aber ist ja nicht so schlimm, ein paar Hundert Kilometer sind doch gar nichts beim Content-Download, da kommt es ja nicht auf Reaktionsgeschwindigkeit an.
____________________________________
23.01.2009, 20:24 Uhr Anzeigen
# 9
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Barnacle
467 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
ich wohne icn mitteldeutschland und bekomm die niederlande als region. besser wäre es wenn man sich das aussuchen könnte.
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
24.01.2009, 11:39 Uhr Anzeigen
# 10
FarinUrlaub  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
24 Beiträge
wenn ich die beta installier gibts bei dawn of war 2 üble grafikfehler, hat noch jemand das problem?
24.01.2009, 12:49 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Kellerassel

ich wohne icn mitteldeutschland und bekomm die niederlande als region. besser wäre es wenn man sich das aussuchen könnte.


Und wieso? Der kürzeste geografische Weg ist im Internet nicht immer auch der schnellste. Aus genau diesem Grund find ich dieses "Feature" auch relativ unsinnig und kontraproduktiv, da den meisten Nutzern das Verständnis fehlt, wie das Internet konkret funktioniert. Und obwohl der Download ihre gesamte Bandbreite auslastet und alles super funktioniert, glauben sie dann, dass irgendwas nicht stimmt, weil die (angeblich) falsche Region angezeigt wird.
____________________________________
24.01.2009, 12:57 Uhr Anzeigen
# 12
dEsTrOYeR  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.09.2008
45 Beiträge
Schade, ich dacht man bekommt Spiele nun auch uncut, wenn da Niederlande steht. Aber das ist ja nur der Server, von dem man die Games läd.!
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dEsTrOYeR am 25.01.2009, 15:55]
25.01.2009, 15:53 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Und wieso? Der kürzeste geografische Weg ist im Internet nicht immer auch der schnellste. Aus genau diesem Grund find ich dieses "Feature" auch relativ unsinnig und kontraproduktiv, da den meisten Nutzern das Verständnis fehlt, wie das Internet konkret funktioniert. Und obwohl der Download ihre gesamte Bandbreite auslastet und alles super funktioniert, glauben sie dann, dass irgendwas nicht stimmt, weil die (angeblich) falsche Region angezeigt wird.


Das Feature ist vielleicht nicht sinnvoll, aber ich finde es schon mal interessant zu wissen wo man verbunden ist, obwohl mir dieses wissen natürlich nichts bringt ;)
Ob man jetzt mit Deuschland oder mit Holland oder sonstwas verbunden ist, ist ja eigentlich egal solange der Download schnell genug geht. Bei mir hat Steam bisher immer die ganze verfügbare Bandbreite genutzt. Da kann ich mich ja nicht beschweren XD

Zitat:
Original von dEsTrOYeR

Schade, ich dacht man bekommt Spiele nun auch uncut, wenn da Niederlande steht. Aber das ist ja nur der Server, von dem man die Games läd.!


Nene so einfach ists nicht :D
____________________________________
25.01.2009, 18:53 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 64 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?