HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.829 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Off Limits: Media Update!
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Source Mods: Off Limits: Media Update!
Totgeglaubte leben länger, so mag das Motto der Entwickler von Off Limits sein. Denn das letzte offizielle Media-Update gab es im September 2007. Das Jahr 2008 hat das Team übersprungen und startet dieses Jahr mit vielen Informationen...

Ganze News lesen
____________________________________
19.01.2009, 12:27 Uhr Anzeigen
# 2
Badboy224  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
682 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
weiß´nicht.. mich begeistert die mod irgendwie nicht müsste es mal ausprobieren um mir wirklich eine meinung zu bilden
19.01.2009, 13:32 Uhr Anzeigen
# 3
DerKeks  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.09.2006
123 Beiträge
Ich mag die Scifi Elemente, vorallem der Panzer im ersten Screenshot gefällt mir doch sehr, aber ich bezweifel, das dieses Setting die ganze Zeit aufrecht erhalten wird, bzw. ob dass es gar Spielrelevant ist...
19.01.2009, 14:02 Uhr Anzeigen
# 4

Microwave

(Gast)
Hat's schon jemand getestet?
Wenn ja wie ist die Mod bis jetzt so?

Oder habt ihr eine Schweigepflicht unterschrieben :D
19.01.2009, 15:16 Uhr Anzeigen
# 5
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Will ja kein grammar-nazi sein, aber heisst es nicht 'tot geglaubte'? ;D
edit: ah, überhaupt zusammengeschrieben ;D
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von ReAnimator am 19.01.2009, 18:33]
19.01.2009, 17:28 Uhr Anzeigen
# 6

$ush|

(Gast)
Irgendwie klingt das schon interessant mit diesem Gruppenführer und so, aber was mich leicht irritiert ist das die Waffen alle recht konventionell sind, bis auf dieses eine Strahlenlaserdingsbums da.

Also wenn ich schon Aliens spielen kann dann doch auch bitte mit Alien Waffen.
19.01.2009, 19:10 Uhr Anzeigen
# 7
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.861 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
Interessant.
Bei Release auf jeden Fall einen Test wert :)
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
19.01.2009, 20:47 Uhr Anzeigen
# 8

Microwave

(Gast)
Zitat:
Original von $ush|

Irgendwie klingt das schon interessant mit diesem Gruppenführer und so, aber was mich leicht irritiert ist das die Waffen alle recht konventionell sind, bis auf dieses eine Strahlenlaserdingsbums da.

Also wenn ich schon Aliens spielen kann dann doch auch bitte mit Alien Waffen.


Man kann nur einen Alien spielen und ich glaube der hat keine Waffen .
19.01.2009, 22:35 Uhr Anzeigen
# 9
nZero  (37)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.688 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
Wie genau das Spielkonzept ist, werden wir ja spätestens beim ersten Release erfahren.
____________________________________
21.01.2009, 08:37 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?