HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.643 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Riesiger Patch erschienen!
Status: Offen
59 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Riesiger Patch erschienen!
Wie angekündigt, hat Valve in der Nacht auf heute ein Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht. Der Patch bringt neben einigen Bugfixes auch zahlreiche Balancing-Änderungen, tendenziell werden die Boss-Infected im Versus-Modus gestärkt, vor allem der Smoker. Auch diverse Map-Exploits werden ausgebügelt. Hier der lange Changelog des Updates im Detail...

Ganze News lesen
15.01.2009, 10:11 Uhr Anzeigen
# 2

Spell

(Gast)
jetzt gehts spiel starten und download kommt ^^
15.01.2009, 10:32 Uhr Anzeigen
# 3
snb
Nachricht offline
Hound Eye
334 Punkte
Dabei seit: 28.09.2005
125 Beiträge
Ich hatte bei der Ankündigung des Patches ein wenig die Befürchtung, dass nur Bugfixes enthalten sind, die für jemanden der mit vernünftigen, fairen Leuten spielt völlig irrelevant sind.

Schön, dass so viele kosmetische und Balance-Änderungen vorgenommen wurden. Genialer Patch!
15.01.2009, 10:37 Uhr Anzeigen
# 4

z3dy^

(Gast)
hehe wenigstens macht valve nicht sone riesen patches wie blizzard o_O
aber ansonsten guter patch wie von valve erwartet^^
15.01.2009, 10:43 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.717 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Als Tank ist das auf alle Fälle sehr praktisch, dass man nun sehen kann, was überhaupt umgeworfen werden kann.
Die Änderungen für den Smoker sind auf alle Fälle begrüßenswert, war es doch sehr oft frustrierend, diese Klasse zu spielen.
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, mir die Bugfixes im Levelbereich anzusehen, aber ich schätze mal, da werden wir noch einiges an Informationen bekommen.
15.01.2009, 10:46 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Klingen ja schon mal ganz sinnvoll, die Änderungen. Jetzt fehlt nur noch der neue Content... ^^
15.01.2009, 10:53 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
4.717 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Also z.B. auf Dead Air beim Kran kann man nicht mehr rüberhüpfen. Eine unsichtbare Wand verhindert das ab sofort. Auch das nachherige Springen auf den Baum beim Safe Room geht nicht mehr. Bei der Barrikade ist es nicht mehr möglich, auf dem Rohrsims drüberzulaufen.
(Eigentlich schade^^)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von bpewien am 15.01.2009, 11:04]
15.01.2009, 10:56 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.582 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Tjo. Irgendwie war klar, dass das Bugs sind und keine Easter Eggs. Ich finde gut das die ausgebügelt werden. Wobei bei dem Spiel von unfair ja keine Rede sein kann. Ist ja Coop. Insofern wäre auch ein Nichtbeheben nicht so tragisch gewesen.
15.01.2009, 11:06 Uhr Anzeigen
# 9

SuperAlekZ

(Gast)
wo bleibt der fix für den scheiß meleebug?? -.-
15.01.2009, 11:29 Uhr Anzeigen
# 10

SuperAlekZ

(Gast)
achso, abgesehen davon ein super patch. vor allem was die balance angeht =)
15.01.2009, 11:34 Uhr Anzeigen
# 11

DrCox

(Gast)
Jo melee sollte nur alle 3 oder 5 Sekunden gemacht werden können.
Ich bekomm auch immer das kotzen wenn ich da 4 Leute sehe die sich Minutenlang den Arm ausrenken. Vorallem schlimm im Merci Hospital am Fahrstuhl wenn alle 4 in dem kleinen Raum hocken und man keine Chance als Infectet hat beträchtlich Schaden zu machen.
Naja mal testen nachher wie das jetzt mit dem Melee und dem Hunter ist. War auch immer nervig im Sprung von jemanden der nur die rechte Maustaste kennt weggeboxt zu werden.
15.01.2009, 11:37 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.022 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
keine neuen maps? schade naja bugfixes sind auch wert gefeiert zu werden. das wird wohl heut abend ne lange nacht. ^^
15.01.2009, 11:44 Uhr Anzeigen
# 13

ArGuSs

(Gast)
Also ich finde die Änderungen sehr gelungen.
Leider hatte ich noch keine Möglichkeit sie zu testen.
Ich feinde jedoch das Valve mit den Änderungen einen schritt intensiver in Richtung "Teamplay" gegangen ist (Siehe Änderungen beim Smoker). Jetz fehlt eigentlich nur noch der DLC und alles ist gut.

Viele Grüße and Stick together
ArGuSs
15.01.2009, 12:06 Uhr Anzeigen
# 14

MegaAlex

(Gast)
Zitat:
Original von SuperAlekZ

wo bleibt der fix für den scheiß meleebug?? -.-


15.01.2009, 12:20 Uhr Anzeigen
# 15

Soul Tear

(Gast)
Also das der Tank bei beiden teams an fast der gleichen Stelle spawnt ist nicht fair... das team was als 2. Survivor spiel weiss dann ja genau wann der tank kommt und können sich schon vorbereiten
15.01.2009, 12:26 Uhr Anzeigen
nach oben
59 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?