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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Großer Patch kommt diese Woche
Status: Offen
52 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
91 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

bis auf die modtotovs zu stark sind und das man als Tank und boomer beim vs modus auf leicht keine Cchance hat, kenne ich jetzt auch kein.


Bin ganz deiner Meinung! Ich hatte mal als Tank noch 4000 HP und starb innerhalb einer Sekunde, weil ich noch wegen einem scheiss Molly brennte (wo man ja überall findet). Für Boomer und Smoker sollten sie die Ladezeiten für die Attacken etwas verkürzen. Und Boomer wie vorhin auch zerplatzen lassen wenn er von einem hohen Gebäude fällt. Und auf normal finde ich es auch oft sehr schwer (auch mit guten Teamplay) alle Survivor außer Gefecht zu setzen. Bei Blutdurst ist es etwas leichter als auf No Mercy. Wär ja mal sehr schön wenn man beim Versus Modus genauso die Möglichkeit hätte den Schwierigkeitsgrad einzustellen. Es muss nicht unbedingt sein, aber Witch und Tank sollten sie stärker machen (auf normal ist ja scheisse wenn das Team halbwegs gut zielen kann). Ich möchte mal sehen wie welche an der Witch vorbeischleichen und Taschenlampe ausmachen weil sie echt eine Bedrohung ist. Also wenn die Witch bei einer Kampagne auftaucht und einen Survivor erwischen sollte, bedeutet das ganze fast schon sein sicherer Tot. Solche Spieler sollten mal bestraft werden wo einfach ohne was zu sagen auf die Witch schießen, weil sie ja nen Headshot machen wollen. Auf Expert geht der Tank aber mal ab :eek:. Und auf normal geht eine Kampagne im Versus ja auch recht lang, da man beide Seiten mal spielt. Ich würde mir echt mal einen Boss-Zombie wünschen wo wirklich stark ist im Versus. Der Tank und die Witch sollten ja auch eine Bedrohung sein. Oft spawnt man ja als Tank erst, wenn schon die ganze Gruppe Tot ist!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SpawnDRINK am 14.01.2009, 11:58]
14.01.2009, 11:57 Uhr Anzeigen
# 47
Wesker  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Es könnte allerdings wirklich sein, dass die Abkürzung in No Mercy (3) absichtlich plaziert wurde. Zocke gerade eine Runde im Singleplayer (will das nur-Pistolen-Achievement kriegen) und will die Abkürzung nehmen und was sehe ich als ich mich zur Seite drehe? Francis hilft fleißig mit die Tür zu zerstören.

Außerdem hat man dadurch kaum Vorteile, da hinter der Tür jede Menge Infizierte warten, auch wenn es weniger sind, so hat man weniger Raum zum Kämpfen.
14.01.2009, 12:26 Uhr Anzeigen
# 48
Mindpha$eR  (49)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
161 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

Vielen Bugs? Mir ist kein einziger bekannt :D


Zumindest kein einziger der das Spiel unspielbar macht.
Blödsinn wer das behauptet.
Das man die Tür zerschlagen kann sehe ich auch nich als Bug.Is doch ganz leicht das zu fixen wenns nicht gewünscht wird und das es versteckt ist heißt noch lange nich das es verboten ist.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Was sagt denn da eigentlich in dem Moment die Wegstreckenstatistik?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Mindpha$eR am 14.01.2009, 15:35]
14.01.2009, 15:30 Uhr Anzeigen
# 49
laZee  (101)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2007
141 Beiträge
Zitat:
Original von Mindpha$eR

Zitat:
Original von for your faKe

Vielen Bugs? Mir ist kein einziger bekannt :D


Zumindest kein einziger der das Spiel unspielbar macht.
Blödsinn wer das behauptet.
Das man die Tür zerschlagen kann sehe ich auch nich als Bug.Is doch ganz leicht das zu fixen wenns nicht gewünscht wird und das es versteckt ist heißt noch lange nich das es verboten ist.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Was sagt denn da eigentlich in dem Moment die Wegstreckenstatistik?


Also - ein Bug ist nicht nur dann ein Bug, wenn er bei ALLEN auftritt, sondern auch, wenn er bei einigen auftritt. Wieso glaubst du nicht einfach, dass es Menschen gibt, die tatsächlich unspielbare Bugs erleben, die du schlicht niemals siehst? Ist das so unwahrscheinlich? Eher normal bei Bugs.

Tür zerschlagen: Finde ich nicht soooooooo viel einfacher! Du brauchst selbst zu 4. ne ganze Weile. Ich finde die Leute da unten vor der Tür eigentlich auch recht gut angreifbar. Okay, oben lang macht mehr Spaß als Infected - aber ich persönlich finde oben lang als Survivor echt leichter. Der Zombie-Rush beim Aktivieren der Hebebühne ist doch lächerlich, 70% der Zombies fallen eh vom Dach.

RICHTIG nerven tut mich der Random Spieler-Switch ingame. Ihr habt es sicher schon erlebt (wenn ihr Versus spielt): Ihr spielt so 1-2 Maps mit eurem Team und in der 3. Map seid ihr plötzlich im falschen Team. Ich denke der Grund ist hier eine Autoteambalance und am Ende der Map davor ist eben grad einer gegangen. Dennoch sollte Valve da was tun... das zerstört das feine Teamplay :(
14.01.2009, 16:00 Uhr Anzeigen
# 50
nTraX  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2008
61 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Zitat:
Original von AtZe_G-Man

bis auf die modtotovs zu stark sind und das man als Tank und boomer beim vs modus auf leicht keine Cchance hat, kenne ich jetzt auch kein.


Bin ganz deiner Meinung! Ich hatte mal als Tank noch 4000 HP und starb innerhalb einer Sekunde, weil ich noch wegen einem scheiss Molly brennte (wo man ja überall findet). Für Boomer und Smoker sollten sie die Ladezeiten für die Attacken etwas verkürzen. Und Boomer wie vorhin auch zerplatzen lassen wenn er von einem hohen Gebäude fällt. Und auf normal finde ich es auch oft sehr schwer (auch mit guten Teamplay) alle Survivor außer Gefecht zu setzen. Bei Blutdurst ist es etwas leichter als auf No Mercy. Wär ja mal sehr schön wenn man beim Versus Modus genauso die Möglichkeit hätte den Schwierigkeitsgrad einzustellen. Es muss nicht unbedingt sein, aber Witch und Tank sollten sie stärker machen (auf normal ist ja scheisse wenn das Team halbwegs gut zielen kann). Ich möchte mal sehen wie welche an der Witch vorbeischleichen und Taschenlampe ausmachen weil sie echt eine Bedrohung ist. Also wenn die Witch bei einer Kampagne auftaucht und einen Survivor erwischen sollte, bedeutet das ganze fast schon sein sicherer Tot. Solche Spieler sollten mal bestraft werden wo einfach ohne was zu sagen auf die Witch schießen, weil sie ja nen Headshot machen wollen. Auf Expert geht der Tank aber mal ab :eek:. Und auf normal geht eine Kampagne im Versus ja auch recht lang, da man beide Seiten mal spielt. Ich würde mir echt mal einen Boss-Zombie wünschen wo wirklich stark ist im Versus. Der Tank und die Witch sollten ja auch eine Bedrohung sein. Oft spawnt man ja als Tank erst, wenn schon die ganze Gruppe Tot ist!


LoooooooooL
Witch is voll Noobig...
Immer Cr0wnd auf easy,normal,advanced,expert....
Was is denn daran so schwer ?
14.01.2009, 18:36 Uhr Anzeigen
# 51

Boomer

(Gast)
ich habe nur 2 Bug gesehen das die Bot-Tanks öfters mal rückwärts laufen^^ und das blut manchmal aus dem boden spritzt wenn man nen hunter bereits von nen Überlebenden runtergekloppt hat also die xbox360 version is nicht dolle verbuggt weiß nicht wie es sich mit der Pc version verhält will pc nicht kritisieren ^^spiel öfters mal DoD:S^^
14.01.2009, 20:19 Uhr Anzeigen
# 52
hills  (49)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
45 Beiträge
Cool
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von hills am 16.01.2009, 06:23]
16.01.2009, 06:23 Uhr Anzeigen
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52 Beiträge

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