Hat jemand schon eine Ahnung wann genau das Release für das nächste Update sein soll?
Warte schon die ganze Zeit auf das SDK und langweile mich auf anderen Servern richtig zu tode.
Spieler gibts auch keine normal tickenden mehr per Zufall zu finden (killen sich entweder selbst oder dich gleich mit oder sind zu blöde um aus 1 Meter Entfernung einen Tank zu treffen)
Das Spiel hat echt einiges an Spannung verloren. Wenn Vavle das SDK nicht bald rausgibt, dann *schätze ich mal* werden sich viele Leute ein Spiel suchen bei dem schneller was neues nachkommt.
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Zombies und Systemlords; irgendwas passt da nicht!
Soll noch diesen Monat kommen.
Aber erst kommt noch eine offizielles Anouncment, also so lange das noch nicht da ist, muss man gar nicht auf das Update warten.
Das Problem ist halt, je länger es dauert, desto mehr Spieler legen das Spiel auf die Seite, weil es im Moment nicht viel Abwechslung bietet. Aber mir ist lieber ein Bugfreies und Umfangreiches Update, auch wenn es dann etwas länger dauert.
Wenn es bis Mitte Februar dauert bis das SDK rauskommt, kann ich schon die 1000 Flame Threads in alle möglichen Forum sehen.
Wenn sie es einfach nicht schaffen eine Fertige SDK Version in spätestens 1bis 2 Wochen zu releasen wäre ein Beta SDK angebracht.
Sobald dieses draußen ist, brauch sich Valve um neuen Content erstmal keine Gedanken machen. Aber wenn Mitte/Ende Februar immer noch kein SDK da ist, werden viele die Lust am spielen oder mappen (mit den inoffiziellen Methoden) verlieren.
Lieber sollen die noch einen Monat dranhängen und die Boss-Zombies um eine Spezialfähihkeit erweitern oder einen neuen ins Spiel integrieren, was ich stark bezweifle (zumindest beim 1. Update). Es sollte schon alles fehlerfrei sein und gut laufen. Hoffentlich kommen nicht nur die zwei Maps für den Versus-Modus.
Nein, Valve bringt kein neuen Boss Zombie oder ne neue Waffe raus.
Das ist ja das problem.
Also hier ein Beispiel:
Valve Updated das Spiel (grad neu mitgeteilt)
Alle L4D Spieler haben 1 Woche (an diesem Tag) ne Bombenstimmung.
5 Wochen Später kommt es raus.
Alle die ihr Spiel beiseite gelegt haben, spielen es jetzt wieder und sind ziemlich enttäuscht,
das Valve solange für sowenig gebraucht hat.
Machen das Spiel wieder aus und,
Sind RICHTIG enttäuscht dass das Spiel genauso Langweilig ist, wie vorher.
Ich denke nachdem SDK werden die Spieler eh nur Mods statt L4D allgemein zocken.
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Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.
Naja, wenn es gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen soll, gehe ich von Februar aus. Es ist ja nicht nur Valve, sondern auch noch Microsoft.
Wovon ich aber ein wenig enttäuscht bin, ist, dass sie nichteinmal die Bugs vorher schon fixen.
Also die Bugs sollten sie doch mindestens fixen. Da gibt es ja genügend! Und Dead Air und Death Toll hätten eigentlich schon zu beginn für den Versus-Modus erscheinen sollen. Also eine wirkliche Neuerung wär das ganze ja nicht, da die 2 Maps ja nur für nen anderen Spielmodi ist. Für was hat Valve eigentlich einen Malwettbewerb veranstaltet, wo User Ihren persönlichen Boss-Zombie einschicken konnten? Das wär doch eine gute Gelegenheit gewesen sich die ganzen Vorschläge der User mal genauer anzuschauen und 1-3 Stück ins Spiel zu übernehmen. Ich würde eine Kampagne gut finden wo Sniper, Schrotflinte und Co. (Schusswaffen) durch reine Nahkampfwaffen ersetzt werden, die man auch werfen kann oder mit den Fäusten schlägt. Also paar Sachen kann man da schon fixen, vorallem bei den Boss-Zombies.
Zitat: Also hier ein Beispiel:
Valve Updated das Spiel (grad neu mitgeteilt)
Alle L4D Spieler haben 1 Woche (an diesem Tag) ne Bombenstimmung.
5 Wochen Später kommt es raus.
Alle die ihr Spiel beiseite gelegt haben, spielen es jetzt wieder und sind ziemlich enttäuscht,
das Valve solange für sowenig gebraucht hat.
Machen das Spiel wieder aus und,
Sind RICHTIG enttäuscht dass das Spiel genauso Langweilig ist, wie vorher.
Und du begründest deine ominöse Weissagung womit genau?
Schaut euch TF2 an! Da hat am Anfang auch jeder gemekert, dass es viel zu wenig Umfang hat. Mittlerweile ist es Dank der dlc locker 3-mal so umfangreich.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von RealZoidberg am 10.01.2009, 19:37]
Ganz ruhig bleiben. Das Update kommt schon noch. Es gibt einige plausible Gründe, warum man zur Zeit noch kein Update begutachten konnte.
Valve hat einen riesigen Bugreport im offiziellen Forum zur Verfügung, den sie erstmal Stück für Stück abarbeiten müssen (Bugs ausprobieren, fixen, testen usw.)
Hinzu kommt das einwandfreie Funktionieren des SDK, das Implementieren von Dead Air und Death Toll für den Versus Modus und das neue Szenario was angekündigt wurde. Wenn es nach mir ginge, könnte Valve Dead Air, Death Toll und das SDK erstmal zur Seite packen und nur die +600 Bugs oder wieviele das im Bugreport sind, fixen. Dann hätte man schon ein komplett neues Spielerlebnis, ohne Exploits, Clipping Fehler usw.
Als weiteres "Problem" sehe ich den zeitgleichen Release des Patches/Updates für PC und 360. Bis Microsoft den Patch durch ihre Qualitätssicherung geprügelt hat werden noch viele Mollys geschmissen.
Letztlich hat Valve ja nicht nur L4D als alleiniges Projekt am Laufen. Denkt an Episode 3 die garantiert noch nicht komplett fertig ist oder Team Fortress 2, wo auch ein Scout Update angekündigt wurde (wo auch viel getestet werden muss; Achievements vom Scout und Balance der neuen Scoutwaffen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Valve mehrere Hundert Spieleentwickler beschäftigt.
Gebt Valve bitte Zeit. Ich bekomme schon immer eine Krise, wenn ich Vormittags das offizielle Steamforum besuche und es dort wieder 'zig Threads gibt, wo Spieler auf Steam schimpfen und endlich das Update verlangen. Valve hat mit seinen Contentupdates bei TF2 bisher immer Kontinuität gezeigt und Steam als Spieleplattform macht momentan einen großen Schritt nach vorne. Die werden bestimmt nicht durch mieses Verhalten gegenüber den Spielern ihren Ruf und zukünftige Kundschaft zerstören.
So,das soweit von mir dazu^^ Achja, Hallo an die HLPortal Community *wink*
Fuffie
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Senji am 10.01.2009, 19:45]
Natürlich macht Left 4 Dead Spaß, aber so ungefähr jedes fünfte Gegnerteam im Versus nutzt Glitches trotz entgegengesetzter Bitte. Sicher kann man sich rächen, indem man selbst verschiedene Exploits benutzt, aber so ist das ganze auch nicht gedacht. Zumindest solche kleineren Patches könnte Valve doch schonmal über Steam herausbringen, dass bestimmte Objekte wirklich nur noch von Zombies Schaden bekommen.
Sicher, Valve hat nicht so viele Mitarbeiter, aber man sollte doch zumindest die Bugs nach einem Vierteljahr mal fixen können.
Um eine offizielle DLC-Update-Ankündigung kommt Valve auch nicht mehr lange herum, wenn es die Community nicht zu sehr verärgern will.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 11.01.2009, 00:03]