HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.467 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Client und Beta-Client Update
Status: Offen
34 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Client und Beta-Client Update
Bald schon vier Wochen läuft die Betaphase zum nächsten großen Steam-Update, größte Neuerung ist dabei die Möglichkeit, über die Steam Community ingame im Internet zu surfen. Doch auch zahlreiche andere kleine Fehler, etwa eine Problematik bei Half-Life 2 auf 64-Bit-Systemen, wurden ausgemerzt, hier eine Liste der Änderungen seit unserer letzten News zur Beta...

Ganze News lesen
____________________________________
06.01.2009, 12:57 Uhr Anzeigen
# 2

Bindal

(Gast)
Nett, die updates. Hoffe, die fixen auch bald, dass Steam zwar Geld abbucht aber keine Spiele dafür rasugibt (Sonntag L4D gekauft und geld weg, spiel bis heute nicht da.)
06.01.2009, 13:05 Uhr Anzeigen
# 3
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Hast Du Dich an den Support gewandt?
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
06.01.2009, 13:11 Uhr Anzeigen
# 4

Markus

(Gast)
Zitat:
Original von Bindal

Nett, die updates. Hoffe, die fixen auch bald, dass Steam zwar Geld abbucht aber keine Spiele dafür rasugibt (Sonntag L4D gekauft und geld weg, spiel bis heute nicht da.)


Dann würde ich mich da melden (support)
06.01.2009, 13:19 Uhr Anzeigen
# 5
Miszy  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.10.2008
50 Beiträge
Bezweifel ich ein bisschen das die abgebucht haben und das Spiel nicht da ist, aber wenn es wirklich der Fall sein sollte dann an den Support wenden.
06.01.2009, 13:21 Uhr Anzeigen
# 6
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.348 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Ich würd mal in meiner Spiele- Liste gucken obs nicht doch da ist :rolleyes:
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
06.01.2009, 13:26 Uhr Anzeigen
# 7
dj-corny  (54)
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.619 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
...unter "Nicht installiert". So als Tipp ;)
06.01.2009, 13:32 Uhr Anzeigen
# 8

Bindal

(Gast)
Ihr haltet auch jeden, der nicht hier registriert ist, für unterbelichtet, oder?
NEIN, es ist NICHT unter "Nicht instaliert" und DOCH, es wurde abgebucht. und JA, ich habe mich bereits an den Support gewand.
Und NEIN, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.
06.01.2009, 13:42 Uhr Anzeigen
# 9
Screeni  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.652 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
539 Beiträge
Bei PayPal wars bei mri auch mal so komisch, zwar net bei Steam, jedoch ist dass das Gleiche.
Ich musste ganze Woche warten bis Geld drüben war.

*edit*

Sry aber was meinst du, das sind normale Antworten die auch ein Registrierte bekommen würde.
Da ein Mensch nciht an alles denken kann hätte es sogar stimmen können....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Screeni am 06.01.2009, 13:44]
06.01.2009, 13:43 Uhr Anzeigen
# 10

blackAngel

(Gast)
Wenn jemand versucht jemand anderem zu helfen, dann versucht man halt zuerst alles auszuschließen... und es gibt leute die nicht an die einfachsten Dinge denken, und nicht alle davon sind unterbelichtet...
06.01.2009, 13:52 Uhr Anzeigen
# 11

Bindal

(Gast)
Nur ist es sowohl im HLPortal-Forum als auch in den Kommentaren immer nur als Hilfe "Steam neustarten", "Support anschreiben" oder "nochmal installieren". Dinge, die JEDER Mensch als erstes macht.
In jedem anderen Forum das ich kenne (ne Menge) wird stattdessen erstmal überlegt, was der Grund sein könnte statt mit dem standardkram zu kommen.
06.01.2009, 14:24 Uhr Anzeigen
# 12
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Dinge, die JEDER Mensch als erstes macht.


Sorry, aber da muss ich dich enttäuschen... :D

Abgesehen davon kannst du dir ja dann in einem anderen Forum helfen lassen :s
06.01.2009, 14:29 Uhr Anzeigen
# 13
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
93 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Du verpasst schon nichts. Left 4 Dead ist nicht geil, da kann ich dich beruhigen! Es ist aber HAMMERGEIL ;-). Und bald kommt endlich nachschub für den Versus Modus.
06.01.2009, 14:48 Uhr Anzeigen
# 14

lolor

(Gast)
glaubst du das hilft jemanden?
06.01.2009, 15:14 Uhr Anzeigen
# 15
R-Hehl  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
264 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
177 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Nur ist es sowohl im HLPortal-Forum als auch in den Kommentaren immer nur als Hilfe "Steam neustarten", "Support anschreiben" oder "nochmal installieren". Dinge, die JEDER Mensch als erstes macht.
In jedem anderen Forum das ich kenne (ne Menge) wird stattdessen erstmal überlegt, was der Grund sein könnte statt mit dem standardkram zu kommen.


1. Karma = -- (ich spar mir mal die frage nach dem alter)
2. um Dr. House zu zitieren: "wenn du hufe trampeln hörst, denke an pferde und nicht an zebras."

achso und um was sinvolles von mir zugeben:

Warte auf ne antwort vom Steam Support, durch die feiertage haben sich sicherlich die support tickets angehäuft so das es eventuell locker ne woche dauern könnte, support tickets werden schließlich 24/7 erstellt können aber nicht 24/7 abgearbeitet werden. Aber eine antwort wirst du aufjedenfall erhalten, vorrausgesetzt deine anfrage war höflicher als dein Kommentar hier.
[Beitrag wurde 5x editiert, zuletzt von R-Hehl am 06.01.2009, 15:26]
06.01.2009, 15:20 Uhr Anzeigen
nach oben
34 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?