HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.019 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > ich wusst net wohin...
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
SOAD  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
ich wusst net wohin...
... und deshalb entschuldige ich mich im vorfeld schon mal falls es spam ist
eigentlich wollt ich nur mal wissen wie man diese avatare macht z.B. wie tuacker und so wo dann der name steht. gibts die irgendwo oder macht man die selbst? das thread kann, sobald ichs weiß sofort wieder geschlossen werden
mfg schaulustiger
____________________________________
29.11.2004, 18:14 Uhr Anzeigen
# 2
Parfy  (36)
Nachricht offline
Headcrab
51 Punkte
Dabei seit: 22.07.2004
241 Beiträge
du kannst du unter unter deinen HLP einstellung ein avatar von deinem pc laden (jpg, bmp ...) das darf aber nur ne bestimmte größe haben (ich glaube nur 100kb groß und 100x100
____________________________________
Einer für alle und alle auf eine! :D
Ok is ein scheiß Motto aber wem es gefällt der Vote bitte hier für mich
29.11.2004, 18:17 Uhr Anzeigen
# 3
SOAD  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
ja dat weiß ich ja wie ich die hochlade aber ich wollt wissen wos die motive gibt und wie man da dann seinen namen einfügt so wie bei anderen
____________________________________
29.11.2004, 18:34 Uhr Anzeigen
# 4
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Also, ich zb hab meins selber gemacht, einfach nen Bild von Alyx genommen, den teil rausgeschnitten text dazu und fertig.

Ich glaube zu wissen das es auch fertige Avatare usw gibt, aber ob dir die gefallen, keine ahnung - gib einfach mal bei google Avatare ein.


(PS: "hilfe" bzw "sonstiges" board wär vll besser gewesen ;) )
____________________________________
29.11.2004, 18:40 Uhr Anzeigen
# 5
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von tuacker

(PS: "hilfe" bzw "sonstiges" board wär vll besser gewesen ;) )


richtig ^^
*schieb*
____________________________________
29.11.2004, 19:21 Uhr Anzeigen
# 6
SOAD  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
ok thx also von mir aus kann das thread nu geschlossen werden aber wer weiß vielleicht gibts ja noch mehr "uunwissende" die sich auch mal erkundigen wollen

haha jetzt isser da
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SOAD am 29.11.2004, 20:41]
29.11.2004, 20:35 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?