HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.399 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Half-Life 2 - Schluss nach 30 Tagen ? Wie ernst ist das?
Status: Geschlossen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
[MTL] Erle  (39)
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
255 Punkte
Dabei seit: 27.10.2004
176 Beiträge
Das glaube ich aber auch, den Valve weiß genau ohne die Community gebe es heut kein Counter-Strike Source!

Na klar gibt es noch ein paar andere Spielehersteller die sich um die Community kümmert! Aber ein negatives Beispiel dafür ist z.B: EA die kümmern sich eine Dreck darum ob man das Game richtig zum laufen kriegt!

Bei mir war das bei NHL 2003 mal der Fall andauernd hat sich das Game aufgehangen!( Startmenu) Aber man brachte nie eine Patch raus!

Aber das ist vielleicht auch ansichts Sache!

Es war nicht meine Absicht eine 4.Thread auf zumachen! Hab die anderen nicht gesehen! Sorry! Wir können Ihn ja verlinken so das es ein Thread wird!
30.11.2004, 17:25 Uhr Anzeigen
# 17
Nali  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2004
61 Beiträge
Zitat:
Original von StuffedLion

jdas es eine firma gibt, die sich ähnlich gut um die communitiy kümmert, ändert doch nichts daran, dass valve sich gut um die community kümmert... ich versteh nicht, wie menschen einfach blind so einen unsinn nachplabbern können wir der von mir zitierte...


wer plappert hier welchen unsinn nach? schnall nicht wen du meinst....
ich hab auch gar nicht gesagt, dass sich valve nicht gut um die community kümmert, ich hab nur dagegen gehalten gegen die in meinen augen blinde aussage, dass es eine communitypflegendere firma nicht gibt.

paradebeispiel für VERSCHISSENSTEN SUPPORT ist tatsächlich EA da geb ich dir recht erle. cnc generals: titanisches strategie game lässt man einfach so versauern, denn communitypfelge bringt ja kein geld mehr, also was machen wir da? lassen es links liegen. auch wenn die sich einen scheiss um einen einzelnen käufer wie mich scheren: ich habe mir vorgenommen in zukunft keine ea produkte mehr zu kaufen und ich hoff, dass sich mir da ne menge leutz anschliessen

so tief hoffe ich aber nicht, dass sich valve sinken lässt, obschon sie eine gute richtung dazu einschlagen wenn sie imt so 30 tage und shcluss zeugs da kommen würden....
____________________________________
BUCK FUSH!!
01.12.2004, 00:15 Uhr Anzeigen
# 18
LoKi2k  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.08.2004
58 Beiträge
bevor man sich darüber aufregt, dass es schon 4 threads zum gleichen thema gibt, sollte man lieber mal eine suchfunktion einbauen. dann kann man sich gerechtfertigt aufregen.
____________________________________
02.12.2004, 10:04 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1 Beitrag
Zitat:
Original von Parfy

warscheinlich jat das irgendein kranker geschrieben und valve hat mal wieder gar keine ahnung


Tja, Fakt ist aber, dass wenn du die Systemzeit etwas in die Zukunft stellst, dein HL2 im offline Modus ploetzlich nicht mehr funktioniert. Du MUSST dann online gehen, damit du wieder spielen kannst.

Im Steampowered Forum hat sich sogar schon einer gemeldet, der seit dem 16. offline gespielt hat, und jetzt kann er HL2 nicht mehr zocken (mit selibiger FEhlermeldung wei beim manuellen Datum umstellen). Schon seltsam, nicht?

Ach ja, hier einer der Links zum Thema (englisch, und schon geschlossen der Thread):

http://www.steampowered.com/forums/showthread.p...195556&perpage=15&pagenumber=1
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von syntech am 04.12.2004, 02:11]
04.12.2004, 02:04 Uhr Anzeigen
# 20
vogelsberg  (54)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.302 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
305 Beiträge
wurde sicher so gemacht damit valve den account überprüfen kann...auf illegale tätigkeiten oder sonstiges...

könnt ihr eigentlich ruhig schlafen bei eurer verfolgungsangst :redface:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von vogelsberg am 04.12.2004, 23:32]
04.12.2004, 10:39 Uhr Anzeigen
# 21
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Sorry für das Rauskramen dieses alten Threads, aber um das endgültig abzuschließen.

Aus der aktuellen Steam-Changelog:
"Fixed offline mode failing after not connecting to Steam for more than a month"

Kann dann wohl auch endgültig geschlossen werden.
____________________________________
14.12.2004, 21:30 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?