HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.650 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Clan Board > Left 4 Dead Clans?
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Sylist  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
250 Punkte
Dabei seit: 19.11.2008
262 Beiträge
Left 4 Dead Clans?
Gibts eigentlich deutschsprachige Left 4 Dead Clans?
Hab bis jetzt noch keinen gefunden.

Also falls ihr in nem aktiven Clan seid oder einen kennt, dann meldet euch hier doch mal :>
____________________________________
#kultfabrik @ quakenet.
02.01.2009, 13:04 Uhr Anzeigen
# 2
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.372 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Hm, naja. Wir im GBS-Clan haben schon mal 4 Leute, die auch L4D spielen. Wir machen auch mal diverse Spiele zusammen; Versus gegen andere wäre natürlich auch toll. Was stellst du dir denn vor? Spaßmäßig oder Liga?
____________________________________
03.01.2009, 12:57 Uhr Anzeigen
# 3
Schlagges  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.01.2008
34 Beiträge
Servus!

Wir haben noch ein paar mehr, aber momentan zu viele Trials.
http://www.phd-clan.de/include.php?path=war/clanmember.php&games_nr=31

Aber vorbeischauen kannst du gerne mal, schau dir dazu mal auch Mumble an:
http://www.phd-clan.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=456

MfG Schlagges
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Schlagges am 10.01.2009, 00:02]
10.01.2009, 00:02 Uhr Anzeigen
# 4
Sockenwombat  (49)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.01.2009
2 Beiträge
Wir haben ebenfalls einige Member die Left4Dead zocken, daher stellen wir diesen auch unter anderem einen L4D-Server zur verfügung.
Schaut einfach mal auf www.shadow-warrior.net vorbei.
____________________________________
www.shadow-warrior.net
Der Multigaming-Clan
15.01.2009, 16:18 Uhr Anzeigen
# 5
BaLoo  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.12.2008
18 Beiträge
Wir sind zu dritt bisher und suchen noch 1-2 Member.
Server etc ist alles vorhande.

www.fenneks-esport.com
____________________________________
21.01.2009, 16:37 Uhr Anzeigen
# 6
[PFN]GeForce  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2009
2 Beiträge
wir sind ein coj,coj2,cod4 und ein l4d clan haben einen guten l4d squad und spieln im winter beim esl pokal in l4d mit wir suchen immer gute member wenn du interesse hast einfach bewerben unter www.pfn-clan.com
oder meldest dich unter steam bei mir (l4d-squadleader) mein steam name ist HarlekinFm
05.11.2009, 15:40 Uhr Anzeigen
# 7
S42 Squall  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.02.2010
1 Beitrag
Also wir sind ein Multigaming-Clan mit Left 4 Dead 2 als Hauptspiel und heißen Sektion 42
Falls ihr Interesse habt könnt ihr uns gerne auf www.sektion42.de besuchen kommen, Wir würden uns sehr freuen von euch zu lesen ;)
Wir haben einen eigenen Gaming- und Teamspeakserver.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von S42 Squall am 25.02.2010, 11:38]
25.02.2010, 11:37 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?