HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.310 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > warum zur borealis etc. ?
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
gaiden  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2008
7 Beiträge
warum zur borealis etc. ?
moin,

habe vor einigen tagen hf2/ ep2 durchgespielt und bin dabei auf einige fragen gestossen:

1.) warum müssen gordan & alyx überhaupt noch zu diesem schiff? die rakete hat doch das eigtl. portal der combine deaktiviert, oda nicht?

2.) was genau hat eigtl. die borealis mit as zu schaffen? am ende wurde gsa, dass das hauptquartier von as plötzlich verschwunden sein soll, samt einem dock... wieso ist diese basis nicht von bedeutung, sondern die borealis?

3.) wisst ihr eventuell, wohin dr. mossman verschwunden ist?


danke im voraus und nen frohes neujahr :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von gaiden am 01.01.2009, 14:23]
01.01.2009, 14:20 Uhr Anzeigen
# 2
Darksmash  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.05.2008
19 Beiträge
1.) Dr. Kleiner wollts benutzen, um die Combine ganz zu vernichten
und ja, das portal ist eig kaputt aber es gibt ja hunderte zitadellen auf der erde, net nur die eine
Eli Vance wollte aber, dass Gordon & Alyx die borealis zerstören, weil er net nochmal sowas ie in hl1 wollte
vllt hat der G-Man deswegen zu ihm des mit den ungeahnten konsequenzen gesagt... Eli sagt ja, dass der G-Man genau des gleiche vorm unfall in hl1 zu ihm gesagt hatte

2.) die borealis wurde von aperture science hergestellt, muss iwas besonderes sein vllt ne megawaffe oder so, deswegen wills kleiner verwenden
aber ich glaub nur des schiff is vom hafen verschwunden, net des as hauptquartier.. hab jeden falls nix davon mitbekommen

3.) am ende von der übertragung, als sie bei der borealis war, kam ja so nen hunter.. vllt is sie gestorben, aber sie könnts natürlich auch überlebt haben.. ar ja bestimmt net allein


auch nen frohes neues jahr ^^
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Darksmash am 01.01.2009, 20:02]
01.01.2009, 20:00 Uhr Anzeigen
# 3
half-live2fan  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
114 Beiträge
mal ehrlich as würde nie so n schiff bauen die haben ne höhere technik
____________________________________
engineer

freundschaft
30.04.2009, 13:19 Uhr Anzeigen
# 4
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
haben sie aber - Fakt.
____________________________________
01.05.2009, 12:44 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von half-live2fan

mal ehrlich as würde nie so n schiff bauen die haben ne höhere technik


@Moderator oder admin: Darf ich ihn beleidigen?

Naja, WENN das schiff NICHt von as WÄRE.WARUM steht dann auf dem Container das AS logo?

Uhhhhh gott oh gott....
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Drakon am 02.05.2009, 21:29]
02.05.2009, 21:28 Uhr Anzeigen
# 6
half-live2fan  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2009
114 Beiträge
naja wer weiß vielleicht war des ne betrüger firma die sich als ass abgegeben hat
____________________________________
engineer

freundschaft
02.05.2009, 23:10 Uhr Anzeigen
# 7
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von half-live2fan

naja wer weiß vielleicht war des ne betrüger firma die sich als ass abgegeben hat


ass xD'. :atomrofl:

Wer sollte sich schon als AS ausgeben?Niemand (ausser die regierung un vll. BM) kannten AS.Wer sollte sich dann als AS ausgeben wenn niemand von AS weiß?
____________________________________
02.05.2009, 23:34 Uhr Anzeigen
# 8
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

ass xD'. :atomrofl:

Wer sollte sich schon als AS ausgeben?Niemand (ausser die regierung un vll. BM) kannten AS.Wer sollte sich dann als AS ausgeben wenn niemand von AS weiß?


Aperture Science muss eigentlich schon recht bekannt gewesen sein, auch wenn die Methoden (Testsubjekte) wahrscheinlich geheim waren.

Aber andernfalls hätten sie wohl keine staatlichen Zuschüsse bekommen, was der Powerpoint-Präsentation im Konferenzraum (Portal) jedoch entnommen werden kann.
____________________________________
02.05.2009, 23:59 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?