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Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left 4 Dead Public Server Configuration
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2009
1 Beitrag
Hey Leutz,
ich verzweifle langsam regelrecht...

Folgende Situation:
Ich habe bisher keine Probleme mit irgendeinem Game gehabt, aber Left4Dead bereitet mir wahres Kopfzerbrechen...

Ich habe einem Left4Dead-Server 8 Slots zugeteilt, jedoch werden immer nur 0/4 Slots angezeigt.
den Cvar "director_no_human_zombies 0" habe ich bereits in der server.cfg eingetragen, jedoch gabs da keine Änderung.

Hier meine Server.cfg:


// Server Name
hostname "derhostname"

// Rcon Cvars
rcon_password "daspasswort" //Passwort für RemoteControl

// Server Password
sv_password "dasserverpasswort"

// 0=8 Slots | 1=4 Slots
director_no_human_zombies 0

// Server Cvars
mp_disable_autokick 1 //Verhindert Autokick
sv_allow_wait_command 0 //Bei Verbindung muss keiner warten
v_alltalk 0 //Alle können per Voice Over IP mit einander reden Ja o. Nein
sv_cheats 0 //Cheats auf dem Server Zulassen ?
sv_clearhinthistory 0 //Server Hilfe Anweisungen zulassen ?
sv_consistency 1 //Der Server erzwingt Datei Konsistenz für kritische Dateien
sv_contact "die@mail.de" //Kontakt Email
sv_pausable 0 //Spiel Pausen zulassen.


// Lan or internet play, Server region cvars
sv_lan 0 //Server ist ein lan-server ( falls Ja,- kein heartbeat, kein authentication, keine non-class C Addresse )
sv_region 3 // Region Codes: 0 - US East coast, 1 - US West coast, 2 - South America, 3 - Europe, 4 - Asia, 5 - Australia, 6 - Middle East, 7 - Africa, 255 - world

// HTTP Redirect
//sv_downloadurl ""

// Server Logging
sv_log_onefile 0 //Loge Server Informationen nach einer Datei.
sv_logbans 1 //Log Server bann.
sv_logecho 1 //Echo log Informationen in der Konsole.
sv_logfile 1 //Log server Informationen in einer Datei.
sv_logflush 0 //Überschreibe die Log Datei jedes mal aufs neue(langsam).
sv_logsdir "logs" //Der Ordner wo die Logs gespeichert werden

//Server Rates
sv_maxcmdrate 100 //(If sv_mincmdrate is > 0)

// Show server in public server browser
// Nur in der Lobby verbinden ?
//sv_allow_lobby_connect_only 0

// Server Topic
//sv_tags "Zombie, Extreme"

// Server in einer Steamgruppe anzeigen ( wenn keine Steam Gruppen ID vorhanden, dann auskommentieren)
//sv_steamgroup 12345

//sv_unreserve

//Game Schriegkeitsgrad
z_difficulty "Normal"

//Zombie Horde "sv_cheats" müssen aktiviert sein
z_common_limit 150 //Größe der Zombie Horde >= 500 benötigt starke CPU (30=Normal)
z_mob_spawn_max_size 150 //Größe der Zombie Horde >= 500 benötigt starke CPU (30=Normal)

//server browser settings
setmaster add 68.142.72.250:27011
setmaster add 72.165.61.189:27011




Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht gibt es ja inzwischen einen Lösungsweg dafür.

lg
Julian
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von kein-nickname-gesetzt am 28.05.2009, 21:14]
28.05.2009, 19:55 Uhr Anzeigen
# 17
DeaD_EyE  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.241 Punkte
Dabei seit: 19.07.2007
507 Beiträge
Die cvar director_no_human_zombies kannst du entfernen, da es diese nicht mehr gibt.
Den Modus stellt man mit mp_gamemode ein. Es gibt versus, coop und survival. Bei coop und survival sind nur 4 Slots für Spieler nuztbar und bei versus sind 8 Slots verfügbar. Wenn du z.B. irgendeine Versus-Map als Startmap festlegst, dann solltest du mp_Gamemode "versus" in die autoexec.cfg schreiben. Wechslst du später manuell die Maps, weobei auch der Modus geändert werden sollte, musst du dies manuell über die cvar mp_gammode machen. Wird ein Spiel über die4 Lobby gestartet, wird der richtrige Modus über die Lobby automatisch eingestellt. Die cvar mp_gamemode sollte nicht in der server.cfg stehen, da ansonsten nach jedem Mapchange dieser eine Modus läuft. Das macht nur auf Lan-Servern sinn, weil es dort keine Lobby gibt.
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29.05.2009, 15:39 Uhr Anzeigen
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