HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.151 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Film, Musik und Events > Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Status: Offen
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Meine Liste der beschissensten Filme aller Zeiten:

- Saw I-VI (LOS, STEINIGT MICH!)

Meiner Meinung nach die sinnfreiste Methode, nen B-Splatter der 70er ohne wirkliche Handlung auf aktuelles Kinoniveau zu heben. Und an den sechs Teilen merkt man, dass die Leute auf sinnfreie Gewalt stehen.


- Solaris

Einziger Film, bei dem ich ungelogen (!!!) nach 10 Minuten am pennen war. Wohlgemerkt das Remake mit dem Clooney George.


- Krieg der Welten 2

Wenn es einen "Z-Movie" gäbe, KdW2 wäre es! Hab mich so geärgert über die 5 Euro für die DVD, auch wenn ich schon nicht mit hohen Erwartungen rangegangen bin. Aber wirklich: Es gibt Youtube-Videos, die sind deutlich (!!!) besser.

- 11:11

Eigentlich n recht geiler Film. Interessante Story, überzeugende Schauspieler und toll inszenierte Atmosphäre. ABER das absolute Nogo: Am Ende... hört die Handlung einfach auf. Und das mittendrin. Als hätten die Leute gesagt "so, nu is gut. Haben kein Geld mehr. Kamera aus)
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dj-corny am 18.12.2009, 20:23]
18.12.2009, 20:20 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

[...]

- 11:11

Eigentlich n recht geiler Film. Interessante Story, überzeugende Schauspieler und toll inszenierte Atmosphäre. ABER das absolute Nogo: Am Ende... hört die Handlung einfach auf. Und das mittendrin. Als hätten die Leute gesagt "so, nu is gut. Haben kein Geld mehr. Kamera aus)


Planet Terror lässt grüßen!
18.12.2009, 22:52 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Kann dj Corny im Bezug auf SAW nur zustimmen... Dass der soviel Umsatz bringt sagt viel aus über die Natur der Menschen - und das ist alles andere als positiv.
18.12.2009, 22:56 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Alien Grunt
3.309 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Saw 1 & 2 hab ich gerne gesehen aber alles was danach kam war schlecht und unsinnig.....

Aber im allgemeinen schau ich mir keine Gewaltpornos an... die ersten bzw die 70er Jahre Dinger waren O.K. (Texas Chainsaw Massacre etc...) Aber die Menge die nach Saw rauskam zum kotzen....

Aber Mises Filme fallen mir noch ein parr ein z.B.

DAREDEVIL !!!!

Selten eine so schlete Comic Verfilmung gesehen und Arschgesicht (laut South Park^^) Ben Affleck ist dermassen fehlbesetzt in der Rolle...
19.12.2009, 01:47 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.808 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
warum kommt der Thread jetzt erst in Fahrt?
19.12.2009, 21:17 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Headcrab
97 Punkte
Dabei seit: 18.11.2009
5 Beiträge
also es gibt ja wirklich extrem viele schlechte Filme, aber meine #1 der schlechtesten Filme ist: Silent Hill
20.12.2009, 13:45 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Zitat:
Original von _Strider_

also es gibt ja wirklich extrem viele schlechte Filme, aber meine #1 der schlechtesten Filme ist: Silent Hill


also ich fand silent hill geil, hat die atmosphäre aus dem spiel gut rübergebracht
20.12.2009, 14:48 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Alien Grunt
4.718 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Zitat:
Original von TomahawxX

warum kommt der Thread jetzt erst in Fahrt?


Besser spät als nie, oder? ^^

Die ersten beiden SAW Teile fand ich noch gut, ab Teil 3 (nach Teil 4 hab ich keinen mehr gesehen) wurde es mir dann zu blöd.

Nun mal zu meinen Kandidaten der schlechtesten bzw. am Ende einfach enttäuschendsten Filme:

High Tension - Die ersten 2/3 sind ja wirklich spannend etc., aber die Auflösung im letzten Drittel ist so sinnlos und pseudoraffiniert, dass sie den gesamten Film ins absolut Lächerliche zieht.
Flashback: Mörderische Ferien
The Texas Chainsaw Massacre (Das Remake mit Jessica Biel)
Alone in the Dark (Uwe Boll, muß ich mehr sagen)
Alien vs. Predator - beide Teile

etc.
20.12.2009, 15:08 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Bullsquid
1.715 Punkte
Dabei seit: 29.05.2008
426 Beiträge
Zitat:
Original von dj-corny

- Saw I-VI (LOS, STEINIGT MICH!)


Da gibts nix zu steinigen, du hast vollkommen recht.

Die Filme sind eine einzige Gewaltorgie ohne Sinn und Verstand. Wenn wenigstens noch ein bisschen vernünftige Story drin wäre, die die Szenen rechtfertigen würde...
07.01.2010, 13:22 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Alien Grunt
3.489 Punkte
Dabei seit: 07.11.2008
952 Beiträge
Zitat:
Original von Turrican

Zitat:
Original von dj-corny

- Saw I-VI (LOS, STEINIGT MICH!)


Da gibts nix zu steinigen, du hast vollkommen recht.

Die Filme sind eine einzige Gewaltorgie ohne Sinn und Verstand. Wenn wenigstens noch ein bisschen vernünftige Story drin wäre, die die Szenen rechtfertigen würde...


jetz muss ich als eingefleischter Saw fan einspringen, und sagen das der film eine Story hat, und zwar eine gute wie ich finde. auch wenn ihr es mir nicht glauben werdet, ich sehe mir die filme nicht unbedingt wegen den gewalt szenen an(natürlich auch ein bisschen deswegen, aber hauptsächlich finde ich die story sehr gut
07.01.2010, 15:29 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
welche story denn? eine puppe in fernsehen sagt so gut wie immer das selbe, das das opfer irgendwas gemacht hat, was den "killer" stört, und somit seine gerechte strafe bekommen soll.
die "rätsel" die die opfer da überwältigen müssen sind sinnlos bis zum geht nicht mehr!!!

finde den schlüssel im nadelhaufen, du hast eine minute zeit, den schlüssel zu finden und dich von der umgebauten bärenfalle am kopf zu befreien.

einfach nur lächerlich.

filme wie "the hills have eyes", "wrong turn", "bloody valentine" und "final destination" bringen die brutalität viel besser und mit sinn rüber.

saw ist also einfach nur ein ein film der auf sinnlose gewalt setzt, story ist zwar gegeben aber so wenig und grottenschlecht. hauptsache der film ist überhäuft von blut, und abgrennten gliedmaßen.

man wartet eigentlich nur darauf, wann und wie der nächste vereckt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trintox am 30.01.2010, 17:29]
30.01.2010, 17:28 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Es werden einfach zuviele Teile von Saw produziert. Spätestens nach dem zweiten wär gut gewesen.
30.01.2010, 17:59 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ich denke es war "The Hills have Eyes" wo diese rassistische Scheiße vorkam. Nämlich wurden da verkrüppelte Menschen zu Viechern die alle umbringen wollten. Mehr muss man nicht sagen.
15.02.2010, 19:55 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
14 Punkte
Dabei seit: 27.11.2009
143 Beiträge
Saw gefiel mir eigentlich nur Teil 1, da war wenigstens auch was anderes vorhanden, als dauerhaftes Abschlachten.
Beim Chainsaw Massacre stimm ich auch zu.
The Hills have Eyes (1 zumindest) gefiel mir eig. noch ziemlich, aber gibt besseres.
Welcher Film mir noch absolut überhaupt nicht gefallen hat war 300. Hab da was ganz anderes erwartet...
13.02.2011, 00:46 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.02.2013
5 Beiträge
Argo war neulich schon ziemlich langweilig, verstehe nicht warum der so gute Kritiken bekommen hat. Und dann am Ende die Verfolgung des Flugzeuges, was da bestimmt schon über 120 kts schnell war...
04.02.2013, 12:46 Uhr Anzeigen
nach oben
45 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?