HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.298.009 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Fake Factory's Cinematic Mod: Neues Video
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
crazy69  (55)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.01.2008
13 Beiträge
Allerhöchsten Respekt vor dem Video,sieht absolut Klasse aus und ich freu mich schon riesig auf den Download.

Wem die Mod nicht gefällt braucht sie ja nicht zocken es wird ja keiner dazu gezwungen.

Bin gespannt ob und wann es mal ne Finalversion vom Cinematic Mod gibt.
____________________________________
Intel Core 2 Quad Q9450
2xSparkle Calibre 8800 GTS(G92)
OCZ 8GB RAM 1066 (4x2GB)
Vista Home Premium 64bit
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von crazy69 am 29.12.2008, 15:23]
29.12.2008, 15:16 Uhr Anzeigen
# 32

PRieST

(Gast)
Ich freu mich schon seit Ende November auf die neue Version und dann wird HL2 mal weider durchgezockt^^
Einfach klasse, wie das "alte" Spiel im Endeffekt aussieht, es ist zwar noch kein Crysis, aber es sieht trotzdem verdammt geil aus;)

Wem die Models nicht gefallen, der brauch sie ja nicht installieren, denn dafür ist der Character Pimper (sorry, falls ich mich da im Namen vertan hab) ja schließlich gut, man braucht nur die HighRes Models nutzen, die man will...Mossman sieht man eh nicht so häufig;)

Btw.: Im Gegensatz zu den anderen Models find ich Mossman aber auch hässlich^^ Geschmackssache halt


Gruß
29.12.2008, 15:35 Uhr Anzeigen
# 33
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.825 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
@PRieST:

Ja, du hast es besser umschrieben als ich. Ich finde das Model an sich auch nicht hässlich, aber es sieht einfach eher aus wie TombRaider als ein Nebencharakter aus HL2... das stört mich am meisten daran :D
____________________________________
signed by mo2
29.12.2008, 15:37 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Mossman ist aber auch ein Extrembeispiel. Okay, bei Alyx gibt es einige Sachen, die ich auch nicht so passend finde. Breens Haare sollten auch weiß sein. Aber man muss ja nur den Teil installieren, den man will.
29.12.2008, 16:06 Uhr Anzeigen
# 35
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von ^m-o-t-U^

Aber sind wir doch mal ehrlich... welcher Entwickler macht eine Mod wirklich nur für sich selbst? Dann bräuche er auch keine Videos produzieren, Screenshots machen oder Releases anzukündigen! :D Also das halte ich ja wohl für quatsch... natürlich will er Anerkennung bekommen, und das ist ja auch nur gerecht. Diese Anerkennung bekommt er eben von den Leuten, denen seine Mod nun auch gefällt ;)


Naja, sicherlich wird er sich auch über Anerkennung freuen, aber das ist wohl nicht das Hauptziel. Wenn es das wäre, würde es doch zwangsläufig eine Homepage zur Mod geben und er würde sich auch mehr darum kümmern, wie sich die Dateien verbreiten (sofern das überhaupt finanziell möglich ist außer mit Mirrors wie Filefront und Rapidshare).
30.12.2008, 13:18 Uhr Anzeigen
# 36

FAKEFACTORY

(Gast)
Tacticer hat's genau getroffen.
30.12.2008, 14:10 Uhr Anzeigen
# 37
R-Hehl  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
263 Punkte
Dabei seit: 16.09.2007
177 Beiträge
Full ACK
aber diesmal ist ja für mirrors gesorgt :D
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von R-Hehl am 31.12.2008, 01:22]
31.12.2008, 01:17 Uhr Anzeigen
# 38

Gast

(Gast)
Zitat:
Original von R-Hehl

Full ACK
aber diesmal ist ja für mirrors gesorgt :D


:confused: Warum
31.12.2008, 02:10 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?