HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.266.637 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 62 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Empires: Version 2.2 released!
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Source Mods: Empires: Version 2.2 released!
Die langerwartete Version 2.2 der Multiplayer-Mod Empires ist veröffentlicht worden. Mit dieser bringen die Entwickler den First-Person-Shooter mit Commander-Modus in Echtzeitstrategie-Perspektive auf die Orange Box-Engine und folgen damit den meisten anderen großen Multiplayer-Modifikationen. Außerdem gibt es diverse Änderungen, einige kleine zusätzliche Features und lauter Fixes...

Ganze News lesen
13.12.2008, 12:30 Uhr Anzeigen
# 2
ReBoot  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
658 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Naja, den Changelog hättet ihr scho mit hier reinschreiben können ;)
13.12.2008, 12:46 Uhr Anzeigen
# 3
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Ich frag mich warum dieser mod noch nicht über steam erschienen ist ^^
13.12.2008, 12:53 Uhr Anzeigen
# 4
Doggeti  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.336 Punkte
Dabei seit: 17.07.2004
132 Beiträge
@CrimsonMoon: Die Entwickler hatten genug zu tun um 2.2 fertig zu bekommen. Es waren einfach keine Ressourcen mehr frei, um das zu realisieren.
13.12.2008, 13:03 Uhr Anzeigen
# 5
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Gibt es jetzt eigentlich schon flugzeuge oder wurden die komplett gestrichen?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 13.12.2008, 13:41]
13.12.2008, 13:40 Uhr Anzeigen
# 6
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.562 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Ich frag mich warum dieser mod noch nicht über steam erschienen ist ^^


Zudem die Entwickler Empires erst noch ein bisschen aufpolieren wollen.

Hier noch der Changelog: [...]

Edit: der changelag steht nun bei den filelinks, danke darkterror

Wurd auch endlich Zeit :D!

Übrigens:
http://uk.youtube.com/watch?v=8ZwsfRDvIZw&feature=channel_page
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CarnifexX am 13.12.2008, 14:37]
13.12.2008, 13:50 Uhr Anzeigen
# 7
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Mensch, darauf haben wir doch alle gewartet!
13.12.2008, 13:55 Uhr Anzeigen
# 8
Atompilsner  (53)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.06.2008
79 Beiträge
gibts eigentlich nur den vollen download oder auch den wo man nur nen patch braucht?
13.12.2008, 13:58 Uhr Anzeigen
# 9
Jetiman  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
1.507 Punkte
Dabei seit: 16.08.2004
222 Beiträge
Hey das sieht ja mal nicht schlecht aus.
Kannte die Mod gar nicht, nach her mal testen.
____________________________________
Gruß Jeti

Copyright by Jetiman
13.12.2008, 14:20 Uhr Anzeigen
# 10
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Der Changelog steht doch im File-Eintrag und in den Links, warum findet sowas bloß immer keiner?

Zitat:
Original von Price

Gibt es jetzt eigentlich schon flugzeuge oder wurden die komplett gestrichen?


Die sind noch nicht eingebaut, weil das natürlich größere Änderungen und ein sehr gutes Funktionieren des bisherigen voraussetzt. Allerdings wurden sie wohl nicht gestrichen, und unter anderem einige Flugzeuge sind in den Dateien von Empires enthalten, für die Fabrik für Luftfahrzeuge wurden auch einige neue Dateien mit 2.2 eingefügt, die durch die Änderungen am Code nötig wurden.
13.12.2008, 14:40 Uhr Anzeigen
# 11
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Zitat:
Added: Vehicle horns


<3 damit ist die mod perfekt.

hoffen wir, das auch weiterhin die entwicklung von flugzeugen nicht stattfindet und diese mod niemals mit flugzeugen spielerisch verschandelt wird. stattdessen sollte sie weitere langsame vehikel bekommen, und auf das wasser ausgedehnt werden, wie bei C&C. mit schiffen und eventuell u-booten. auch gegen langsame luftfahrzeuge wie (langsame) helikopter oder zeppeline habe ich nichts.
gab es schon aussagen zu eine zukünftigen steam-veröffentlichung?

Edit:
Alter! ich hab grad eben den krassesten crash hinter mir den ich je hatte. empires crashte im commander modus. kurzer "xp-willkommenscreen" dann ging der computer einfach so aus. ich wunder mich, schalte ihn wieder an und bin auf dem desktop. ohne hochzufahren, einfach so! WTF?!?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CarnifexX am 13.12.2008, 16:41]
13.12.2008, 14:45 Uhr Anzeigen
# 12

darktimes

(Gast)
Zitat:
Original von Price

Gibt es jetzt eigentlich schon flugzeuge oder wurden die komplett gestrichen?


die kommen in version 3.0 oder 4.0. gestrichen wurdes nicht, in den devs blogs hab ich ne fertiges ingame ready model gesehen.
13.12.2008, 15:10 Uhr Anzeigen
# 13
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
geil darauf warte ich ja schon lange mal sehn wie es sich so spielt mit der oe und den neuen model skins.

Zitat:
Vielleicht wird es dann auch in nächster Zukunft etwas mit einer Veröffentlichung über Steam, schließlich sind inzwischen mehrere Multiplayer-Mods bekannt, bei denen dieser Schritt für die nächsten Zeit zu erwarten ist.


hm welche sind denn das eigentlich alles, mir ist bis jetzt nur pvk II bekannt.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trintox am 14.12.2008, 01:20]
14.12.2008, 01:06 Uhr Anzeigen
# 14
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.408 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
Danke für die Info. hätte mich auch gewundert, aber ich bin der Meinung früher etwas derartiges gelesen zu haben, was solls, ich freu mich jetzt erst recht.
Ich frage mich auch, warum die mod nicht über steam erhältlich ist, würde es viel angenehmer mit dem updaten und runterladen machen :(
Vermutlich weiß sie noch nicht richtig spielbar bzw. bugfrei ist??
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 14.12.2008, 09:18]
14.12.2008, 09:17 Uhr Anzeigen
# 15
nTraX  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2008
61 Beiträge
http://www.exp.de/download.php?id=16091
Hier is nochn Mirror zum runterladen !
Wählt den 2.Masterserver aus der is nähmlich der schnellste :D.
14.12.2008, 09:31 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 62 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?