HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.669 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Insurgency: Bugfixes für diverse Maps
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Source Mods: Insurgency: Bugfixes für diverse Maps
Das Entwicklungs-Team der populären Multiplayer-Mod Insurgency hat seinem Projekt heute den zweiten Patch verpasst. Dieser bringt nur Bugfixes für die Maps Samawah in der Nacht- und Tag-Version und Sinjar, kleine Verbesserungen für Almaden sowie einige veränderte Sounds und behebt ein Problem mit dem Detaillevel eines Fahrzeuges. Genauer sind die Verbesserungen im Changelog ausgeführt...

Ganze News lesen
09.12.2008, 20:15 Uhr Anzeigen
# 2
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Insurgency hat bei mir immer ne Fehlermeldung verursacht, deswegn hab ich es runter geschmissen..
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
09.12.2008, 20:34 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
962 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
ebenfalls
____________________________________


09.12.2008, 20:48 Uhr Anzeigen
# 4
ribo  (124)
Nachricht offline
Bullsquid
2.387 Punkte
Dabei seit: 26.11.2004
36 Beiträge
Bei mir ruckelt das seit dem release immer noch, obwohl das ja damals angeblich gepatcht wurde.
Naja, ist sehr schade, ich würds wohl öfter spielen, aber so macht das einfach keinen spaß.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ribo am 09.12.2008, 21:08]
09.12.2008, 21:08 Uhr Anzeigen
# 5
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Bei so vielen Informationen können wir euch sofort die Lösung für das Problem sagen!
09.12.2008, 22:22 Uhr Anzeigen
# 6
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
wens bei mir nicht so derbs ruckeln würde, würde ichs ja wieder Zocken.
____________________________________
10.12.2008, 00:44 Uhr Anzeigen
# 7
Larkus  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.712 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
856 Beiträge
Wenns da mehr taktik geben würde würde ich es auch noch spielen. Aber im End esit es auch nur ein CS.
10.12.2008, 10:45 Uhr Anzeigen
# 8
Blini  (31)
Nachricht offline
Hound Eye
227 Punkte
Dabei seit: 03.05.2008
216 Beiträge
Zitat:
Original von Larkus

Wenns da mehr taktik geben würde würde ich es auch noch spielen. Aber im End esit es auch nur ein CS.


:eek: Ich spiel Insurgency sehr gerne , auch gerade weil dort endlich mal Taktik möglich ist, wenn jemand richtig über Voip ansagt, die Mod hat für mich sehr wenig mit Cs zu tun.
10.12.2008, 13:06 Uhr Anzeigen
# 9
Deagle  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
962 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
348 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

Bei so vielen Informationen können wir euch sofort die Lösung für das Problem sagen!


Dieser Satz kommt mir bekannt vor. ^^ (Als L4D rauskam :D)
Wollt es letzens nochmal testen aber jetzt hab ichs eh runtergehauen danke aber lass es mal gut sein.
____________________________________


10.12.2008, 13:07 Uhr Anzeigen
# 10
michael  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
203 Punkte
Dabei seit: 22.02.2005
62 Beiträge
Zitat:
Original von Larkus

Wenns da mehr taktik geben würde würde ich es auch noch spielen. Aber im End esit es auch nur ein CS.


Genau, wenn der Osterhase Geschenke bringt ist er auch nur ein Weihnachtsmann?

Diese Modifikation ist einfach nur Hammer geil! Man muss im Team spielen damit man gewinnen kann.

Die ganze CS Noobs spielen immer "Rambo" aufm Server und wundern sich warum sie gekickt werden :D
____________________________________
Ohne Knete keine Fete!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von michael am 10.12.2008, 15:25]
10.12.2008, 15:24 Uhr Anzeigen
# 11
Luba  (37)
Nachricht offline
Hound Eye
291 Punkte
Dabei seit: 19.10.2004
56 Beiträge
Ne, Rambos gehen von alleine, weil sie Frust bekommen, immer so schnell wieder auf einen Respawn warten zu müssen ;)
10.12.2008, 16:52 Uhr Anzeigen
# 12

gast

(Gast)
ich hab ein high-end rechner, bei mir ruckelt nichts aa&co full, und ich muss sagen insurgency ist seit über einem jahr der einzige multiplayer den ich regelmäßig spiele, trotz der veralteten grafik.

die beste mp-mod die ich kenne.
hat aber ne relativ lange eingewöhnungszeit und ist zum glück unattraktiv für cs-spieler
10.12.2008, 19:34 Uhr Anzeigen
# 13

koschi

(Gast)
also das mit dem unatraktiv für cs spieler... naja ich bin ein cs opa wenn man das so sagen darf, aber darum geht es hier ja nicht.

Meiner meinung is insurgency mit empires die beste mp mod die es gib ich spiele insurgency zwar noch nich so lange(knapp ein halbes jahr) aber ich finde das man sagen kann sie ist echt ein meisterwerk wofür ich auch bereit wäre 40 euro auf den tisch zu blättern
10.12.2008, 23:32 Uhr Anzeigen
# 14

Snookie

(Gast)
Also für dieses Spiel brauch man nun absolut keinen High End Rechner. Meine Kiste ist zwei Jahre alt und da steckt auch nicht die beste Hardware drin und kann es trotzdem normal spielen...
Der einzige Fehler, der mir bei einer Map auffällt, ist in Baghdad, wo ne Menge Spieler in einer Tür hängenbleiben...
22.12.2008, 20:45 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?