HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.972 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Weiteres Update behebt Witch-Bug
Status: Offen
22 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Weiteres Update behebt Witch-Bug
In der Nacht auf Samstag hat Valve einen weiteren Patch für den Horror-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht. So war es möglich die Witch alleine und völlig unbeschadet auszuschalten. Dazu musste man sich genau hinter sie stellen und war damit unverwundbar für sie. Dieser kleine "Trick" ist ab sofort nicht mehr möglich. Der komplette Changelog im Detail...

Ganze News lesen
____________________________________
06.12.2008, 09:41 Uhr Anzeigen
# 2
Price  (43)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.409 Punkte
Dabei seit: 21.11.2004
963 Beiträge
kann man diese dummen Kommentare mit erster zweiter und dritter nicht entfernen und diese user verwarnen?
Unglaublich dieses kinder gehabe...


Naja zum Thema, finde ich sehr gut, aber hoffentlich wird sich bald wieder (jaja ich weiß erst im jahr 2009) um Team Fortress 2 gekümmert.
Dennoch wundere ich mich, hätte man das alles nicht beim demo release schon merken können?
Oder mindestens beim beta testen.
schätze man ist selber beta tester :P
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 06.12.2008, 10:06]
06.12.2008, 10:06 Uhr Anzeigen
# 3
Erazer  (32)
Nachricht offline
Barnacle
565 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Habe ich garnet bemerkt. Hat jemand nen Tipp wie man die Witch mit einem Schuss Töten kann. Ich habs sogar schonmal auf einfach versucht mit ner Autopump direkt vor sie und headshot und trotzdem nicht tot
____________________________________

06.12.2008, 10:08 Uhr Anzeigen
# 4

love

(Gast)
wie soll man nun bitte das cr0wnd achievement bekommen?
06.12.2008, 10:18 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Nimbel

Habe ich garnet bemerkt. Hat jemand nen Tipp wie man die Witch mit einem Schuss Töten kann. Ich habs sogar schonmal auf einfach versucht mit ner Autopump direkt vor sie und headshot und trotzdem nicht tot


Normale Shotgun, von vorne, auf ihren Kopf, während sie noch sitzt. Und das ganze auf Easy. So habs ich geschafft, vielleicht gehts auch anders.
____________________________________
06.12.2008, 10:19 Uhr Anzeigen
# 6

HankTheHonk

(Gast)
Die Witch kann man eigentlich leichter von hinten mit einem Headshot umhauen. Anschleichen und direkt hinter ihr stehen bleiben, warten bis sie ihren Kopf über die Schulter zu dir dreht und dann ins Gesicht ;)
Wenn du's damit nicht schaffen solltest, hast du sogar noch genug Zeit einen zweiten Schuss zu setzen bevor sie anfängt loszuschlagen.
06.12.2008, 10:33 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Shock Trooper
6.939 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Was hat Valve denn gegen Versus-Schwierigkeitsgrade? Jetzt verhindern sie auch noch das.
06.12.2008, 10:57 Uhr Anzeigen
# 8
SpawnDRINK  (40)
Nachricht offline
Headcrab
93 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Objekte verschieben? Ging das nicht nur als Tank wo man z.B. Autos durch die Luft wirbeln konnte? Ich hab als Boss-Zombie noch nie ein Objekt verschoben. Sowas gehört doch auch zum Teamplay dazu. Wo kann man denn bitteschön den Survivors mit Möbel den Weg versperren bzw. Türe zustellen?

Versus wird ja immer schlechter!!!

Erst schwächt man vor Spielstart Boomer und Smoker ab, dann kann man Versus jetzt nur noch auf normal zocken, wo sich Pro-Gamer eher langweilen werden, dann explodiert Boomer nimmer wenn er von einem Hochhaus fällt und jetzt sowas?
06.12.2008, 11:27 Uhr Anzeigen
# 9
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
855 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
joa besser wirds irgentwie nich naja abwarten
06.12.2008, 11:53 Uhr Anzeigen
# 10
Argosch  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.06.2008
18 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Objekte verschieben? Ging das nicht nur als Tank wo man z.B. Autos durch die Luft wirbeln konnte? Ich hab als Boss-Zombie noch nie ein Objekt verschoben. Sowas gehört doch auch zum Teamplay dazu. Wo kann man denn bitteschön den Survivors mit Möbel den Weg versperren bzw. Türe zustellen?


Ja, es ist nur der Tank gemeint.
Guck dir mal dieses Video an, da sollten deine Fragen geklärt werden.:)
http://www.wegame.com/watch/Tank_Car_AWESOME/
Geht aber nur in der 1. No Mercy Map.
06.12.2008, 12:05 Uhr Anzeigen
# 11
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

[ ... ] explodiert Boomer nimmer wenn er von einem Hochhaus fällt und jetzt sowas?


hat niemand gesagt... bei dem update gings wohl eher um den "kill" command und nicht um das runterfallen... und wenn sie dich in der luft erschiesen haste sowieso nix davon..
06.12.2008, 12:10 Uhr Anzeigen
# 12
H-Milch  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.518 Punkte
Dabei seit: 12.07.2007
390 Beiträge
Mh,... ich finde man sollte den Schwierigkeitsgrad im Versus umstellen können.
Ist doch die Sache der Spieler, wenn sie es für survivor schwerer oder leichter haben wollen.

Zitat:
Dazu musste man sich genau hinter sie stellen und war damit unverwundbar für sie. Dieser kleine "Trick" funktioniert ab sofort nicht mehr.


Mal ne Frage, zu diesem Bug:
Wie genau hat das denn funktioniert?
War es einfach so das die Witch einen, nachdem man einmal hinter ihr gestanden hat nicht mehr verwunden konnte, selsbt wenn sie sich umdreht oder was?

Zitat:
Außerdem soll es für Boss-Zombies im Versus-Modus nicht mehr möglich sein, große Objekte zu verschieben und damit den Durchgang für die Überlebenden zu versperren.


Find ich auch nicht gut.
Also klar, das ist doch ein wenig unfair das zu tun bzw. das es möglich ist.
Aber man hätte ne Alternative suchen können.
z.b. die Map so bauen, das der Tank keien Autos da vor schmeißen kann. Oder irgendwo einen kleinen Lüftungsschacht in die Map bauen damit die Überlebenden auch nach dem versperren noch eine Chance haben oder sowas in der Art.
06.12.2008, 12:16 Uhr Anzeigen
# 13
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Was hat Valve denn gegen Versus-Schwierigkeitsgrade? Jetzt verhindern sie auch noch das.


Im Versus gibt es keine Schwierigkeitsgrade, sondern nur Vorteile oder Nachteile für ein Team. Auf Expert sind die Inficted klar im Vorteil, auf Easy sind die Überlebenden im Vorteil und können praktisch durchlaufen ohne Schaden zu nehmen.

Auf "Expert" im Versus wird das Spiel ja nicht schwieriger, sondern für die Überlebenden fast unmöglich und für die Boss-Infected ein Kinderspiel. Wo ist da der Reiz? Perfekt ist es doch dann, wenn die Chancen in etwa gleich sind, also von 100 Spielen mit exakt den selben Teams 50 mal die Infected und 50 mal die Survivors gewinnen, das wäre dann ein perfektes Balancing.
____________________________________
06.12.2008, 13:03 Uhr Anzeigen
# 14
Erazer  (32)
Nachricht offline
Barnacle
565 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von The_Underscore

Was hat Valve denn gegen Versus-Schwierigkeitsgrade? Jetzt verhindern sie auch noch das.


Im Versus gibt es keine Schwierigkeitsgrade, sondern nur Vorteile oder Nachteile für ein Team. Auf Expert sind die Inficted klar im Vorteil, auf Easy sind die Überlebenden im Vorteil und können praktisch durchlaufen ohne Schaden zu nehmen.

Auf "Expert" im Versus wird das Spiel ja nicht schwieriger, sondern für die Überlebenden fast unmöglich und für die Boss-Infected ein Kinderspiel. Wo ist da der Reiz? Perfekt ist es doch dann, wenn die Chancen in etwa gleich sind, also von 100 Spielen mit exakt den selben Teams 50 mal die Infected und 50 mal die Survivors gewinnen, das wäre dann ein perfektes Balancing.


Und so wie wir Valve kennen, optimieren sie das noch :D
____________________________________

06.12.2008, 13:15 Uhr Anzeigen
# 15

Faulpelz

(Gast)
Ist trotzdem Sache der Spieler wie mans spielen will.

Nur für eine Statistik jede Menge Spielspass opfern? Mir macht es jedenfalls auch als Survivor Spass wenn die Feinde richtig stark sind.

Echt extrem schade, auch dass Boomer nicht mehr explodieren finde ich doof. War eine wichtige taktische Möglichkeit.

Bald kann man als Infected nur noch spawnen, sterben, spawnen, sterben und hoffen dass man irgendwann als Tank respawnt (der jetzt keine Objekte mehr verschieben kann??).

Daumen runter!!
06.12.2008, 13:19 Uhr Anzeigen
nach oben
22 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?