HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.457 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Sektion online!
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Sektion online!
Zwei Wochen nach dem Release von Left 4 Dead übernehmen die Zombies nun auch das Half-Life Portal. Wie auch für alle anderen Valve-Spiele, haben wir auch für den Horror-Coop-Shooter eine eigene Sektion eingerichtet. Vor allem Neulinge und die, die sich bisher nicht so für das Spiel interessiert haben, finden dort alle notwendigen Infos zu Left 4 Dead. Die Section erreicht ihr u.a. über die Domain www.l4dportal.de.

Ganze News lesen
____________________________________
03.12.2008, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2

!Kraid!

(Gast)
Juhuu :D
Hat aber auch gedauert :p
03.12.2008, 00:28 Uhr Anzeigen
# 3
Tom T@ilor  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
15 Beiträge
Der Link für die Zombie Sektion ist falsch.
enemies, nicht enimies :D
03.12.2008, 00:30 Uhr Anzeigen
# 4
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Auch wenn mir das meiste schon bekannt ist werd ichs mir alles in Ruhe durchlesen! Danach hat man noch mehr Bock aufs Spiel !
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
03.12.2008, 00:51 Uhr Anzeigen
# 5
Swot  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.118 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Schöne sektion, sehr schön erklärt. Hab mir das meiste auch mal durchgelesen. Auf der Seite mit den Charakteren sind aber noch drei kleine Fehler: "Vietmanveteran","Fein" statt Feind und im letzten Satz "die" statt sie.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Swot am 03.12.2008, 01:07]
03.12.2008, 01:04 Uhr Anzeigen
# 6
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.782 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Bei der Waffensektion habt ihr einige Fehler gemacht ;)
Euer "M4" ist eigentlich ein "M16", erkennt man gut wenn man nachladet, steht nämlich auf der Waffe ;)

Bei der Autoschrotflinte habt ihr zwar recht, sie ladet zum Munitionsverschwenden ein, doch ihr bezieht euch damit auf die Gesamtmunitionsmenge. Doch z.B. ich hatte kaum Probleme mit mangelnder Munition, sogar wenn man verschwenderisch umgeht.
Das Problem ist eher, dass man verschwenderisch viele Schüsse abgibt, sodass man Probleme mit dem langen Nachladen hat.

Das Snipergewehr ist im Nahkampf nicht unbrauchbar. Ein Schuss tötet einen Zombie (und geht durch), und man feuert so schnell wie mit der Autoschrotflinte, hat aber 15 Schuß und nur ein Magazin zu wechseln.
Das Problem ist eher, dass es in der Bewegung sehr ungenau ist.

Valve sagt 10 "neue" Waffen, ihr stellt nur 9 vor. Eine Waffe habt ihr wohl vergessen ;) Kleiner Scherz, bin sicher dass die Doppelpistolen bei Valve auch als eigene Waffe gilt... irgendwie lame...
____________________________________
03.12.2008, 01:11 Uhr Anzeigen
# 7

Halite

(Gast)
Zitat:
Als einziges Mädchen im Team hat Zoey es nicht grade leicht. Auch ihre Vergangenheit war für sie nicht einfach: Nachdem sie ihr erstes Semester damit verbrachte Horrorfilme im Ruheraum ihrer Universität zu schauen, wurde sie vor die Wahl gestellt: Entweder an sich arbeiten und bessere Noten erreichen, oder von der Universität fliegen. Als dann der Virus ausbrach und fast jeden, inklusive ihrer Professoren, infizierte stellte sich heraus, dass die doch das richtige studiert hatte.


Vielleicht kann ich meine Dozenten ja davon überzeugen, dass es mehr Sinn macht L4D zu zocken, als fürs Studium zu lernen. Schließlich könnte auch uns eines Tages, urplötzlich eine Zombie-Apokalypse heimsuchen. ^^
Ich bin jedenfalls vorbereitet. ;)

Spaß beiseite: Eine sehr gute Sektion, für ein sehr gutes Spiel!
Gute Arbeit, Jungs!

Hier auf HLP macht man noch sehr viel für die Community, da kann ich mich nur verneigen. Schade, dass man als Besucher nicht wirklich etwas zurückgeben kann, außer sich zu bedanken!
03.12.2008, 02:20 Uhr Anzeigen
# 8
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.251 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von Sovietstrike

Bei der Autoschrotflinte habt ihr zwar recht, sie ladet zum Munitionsverschwenden ein, doch ihr bezieht euch damit auf die Gesamtmunitionsmenge. Doch z.B. ich hatte kaum Probleme mit mangelnder Munition, sogar wenn man verschwenderisch umgeht.
Das Problem ist eher, dass man verschwenderisch viele Schüsse abgibt, sodass man Probleme mit dem langen Nachladen hat.


Tatsache! Ich habe jetzt nicht übermäßig viel gespielt (20h) kann aber mit Sicherheit behaupten nicht auch nur einmal Munitionsknapp gewesen zu sein (Auto-Shotgun). 128 Schuss +8 im Magazin heisst für mich 200-600 tote Zombies... und mehr schiesst man selten in einer Map, zumal auch noch manchmal Munition herum liegt und man noch 3 Mates hat welche mit Rohrbomben werfen...
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
03.12.2008, 03:04 Uhr Anzeigen
# 9
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
515 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Zitat:
Original von Sovietstrike

Eine Waffe habt ihr wohl vergessen ;) Kleiner Scherz, bin sicher dass die Doppelpistolen bei Valve auch als eigene Waffe gilt... irgendwie lame...


Wollt grad schreiben, wir haben uns schon über "10 NEW weapons" gewundert aber dass es dann nichtmal 10 sind und die stand-minigun gezählt wird is einfach pathetic, sry - hoffe mal stark dass da nachschub kommt!! ich persönlich brauch eigentlich nur ne shotgun aber trotzdem XD
03.12.2008, 05:06 Uhr Anzeigen
# 10
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Würd mich trotzdem interessieren wo die 20 neuen waffen sind die am ende der demo angekündigt worden sind
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CrimsonMoon am 03.12.2008, 08:16]
03.12.2008, 07:33 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.09.2008
59 Beiträge
Wenn ich das Richtig sehe, ist das Sturmgewehr aus Left 4 Dead keine M4 sondern eine M16, sieht man am Schaft. Naja ist eh nur Kohrintenkackerei :D
03.12.2008, 09:28 Uhr Anzeigen
# 12
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.591 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Also das mit der Sniper stimmt ja nicht so ganz
Eingentlich ist die Waffe im nakampf sehr gut zu gebrauchen

Weil zum genau zielen muss man garnicht zoomen einfach
stehen bleiben und warten bis das fadenkreutz ganz klein
ist und schon kann man nem Zombie aus 100 m die eier
wegballern

Und das wichtigste bei der Waffe ist die hat ne enorme durchschlagst
kraft man kann mit dem gewehr durch 3 Zombies durchschiesen
und ein 4 wird auch noch tödlich verletzt ist zimlich nützlich
wenn die Wellen angreifen nach 5 Schuss ist da von ner
Horde nich mehr so viel übrig und die letzten paar
Zombies können dann die Anderen mit der Pumpgun den rest
geben :D

PS: Das ist keine M4 sondern ne M16 kann man am längeren lauf erkennen
____________________________________
03.12.2008, 10:29 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.09.2008
59 Beiträge
Juhu, noch wer der mir beipflichtet. Nicht nur am Lauf, auch am Schaft.

@ Bio:
Richtig, besonders gegen Tanks ist die Sniper zu empfehlen da sie eben diesen hohen Schaden macht.
03.12.2008, 10:54 Uhr Anzeigen
# 14
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Halite

Hier auf HLP macht man noch sehr viel für die Community, da kann ich mich nur verneigen. Schade, dass man als Besucher nicht wirklich etwas zurückgeben kann, außer sich zu bedanken!


Über unsere Amazon-Links kaufen. ;)
____________________________________
03.12.2008, 12:59 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.729 Punkte
Dabei seit: 19.07.2008
339 Beiträge
Es wird langsam ziemlich eng da oben... ^^
____________________________________
03.12.2008, 13:30 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?