HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.089.584 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.964 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > They Hunger - Lost Souls
Status: Offen
15 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
44 Beiträge
They Hunger - Lost Souls
Hi!

Neben Black Mesa Source warte ich sehr gespannt auf das neue Abenteuer der They Hunger Serie, Lost Souls. Die letzte News (Offizielle HP)ist vom Februar diesen Jahres ... wollte mal nachfragen, ob jemand etwas genaueres weiß? Vllt. der Status des Projektes oder gar ein release Date?

greetz
02.12.2008, 14:58 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Shock Trooper
7.168 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
Ja, würde mich auch interessieren.. In irgendeinem Interview hat Gabe oder Lombardi mal größenwahnsinnige Source-Entwickler erwähnt (ohne Namen), die gleich ein großes Büro gemietet haben und dann Pleite gegangen sind.. Keine Ahnung wo/wann das war. Ich hoffe mal, damit war nicht Blackwidowgames gemeint.. Ansonsten könnte ja mal jemand vom Portal ne Anfrage starten, vielleicht hat irgendjemand Kontakt zu dem Poke646-Typen. Der arbeitet ja anscheinend auch an Lost Souls.
02.12.2008, 22:48 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Shock Trooper
7.168 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
Hätte ich fast vergessen..

Hab ja am 3 Dezember dem Neil Manke ne email geschrieben bzgl Lost Souls und hatte tatsächlich innerhalb von einer 3/4 Stunde ne Antwort im Postfach. Die war zwar freundlich, aber leider auch nicht wirklich aussagekräftig.



Aber allein die Erwähnung "it will have to be finished or cancelled" hinterlässt kein gutes Gefühl. Auch wenns nur ne Ausrede, anstatt einer konkreten Antwort ist.

Immerhin war das Spiel zum Zeitpunkt der Ankündigung (19.10.2005) schon 1 Jahr in Entwicklung. Dh Okt2004-Dez2008. Langsam wirds also Zeit ^^

Aber wie gesagt: "2009 will indeed be the year of Lost Souls!" Hoffentlich! hihi
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von ohyeah! am 22.12.2008, 11:53]
22.12.2008, 11:51 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
7.098 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Nächste Weihnachten wissen wir es also wahrscheinlich. Aber ich nehme eher an, dass der "Cancelled"-Teil nicht zu ernst zu nehmen ist, denn sie müssen schon relativ fertig sein, wenn sie sagen, dass es 2009 wird. Soviel Arbeit verschiebt man nicht einfach in den Papierkorb.
23.12.2008, 10:13 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
44 Beiträge
Danke!

Na dann ... 2009 also ... muss ja einiges passiert sein wenn man bedenkt, dass es zwischen 06 und 07 laut manke "close to release" war. Wenns ein noch besseres Spielerlebnis mit ner fetten Spielzeit ist ... warum nicht.

greetz
24.12.2008, 23:21 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
44 Beiträge
Hey!

Ja... ist ja einige Zeit vergangen. Gibts es vllt. irgendeine Neuigkeit zu Lost Souls? Ich bin nach wie vor heiß aufs Spiel! Ich hoffe ja doch zu tiefst, dass es nicht eingestellt wurde oder wird.

greetz
26.05.2009, 20:36 Uhr Anzeigen
# 7
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.993 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
wäre wohl besser wenn du solche fragen direkt an die entwickler stellst..
26.05.2009, 22:23 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.10.2007
44 Beiträge
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen, deswegen...

Ich hatte ne Mail an Neil Manke geschrieben gehabt, leider nie eine Antwort erhalten.
Naja, das Jahr 2009 hat ja nicht mehr so viel Monate... und irgendwelche Lebenszeichen scheint es auch nicht zu geben :/. Kann vllt. jemand, der da "bessere" Kontakte hat den Entwicklern ne Mail oder so schreiben? Ich bin nach wie vor (wie viele andere warscheinlich auch) an Lost Souls interessiert...

greetz
26.09.2009, 19:46 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.04.2009
25 Beiträge
jop
ich will das spielen
03.12.2009, 20:28 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Shock Trooper
7.168 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
Langsam glaub ich auch nimmer an einen Release. Aber noch ists ja ein knapper Monat.. :ugly: ^^
04.12.2009, 15:57 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2009
27 Beiträge
Öhm, ich hatte vor Monaten ne Mail geschrieben, ob die mal ein USS Darkstar 2 machen. Antwort von Manke war, dass nichts geplant und man froh sei, wenn sie erstmal They Hunger: Lost Souls fertig bekommen haben. Genauere Infos gabs nicht.

Also ich denke, man hört so lange nichts, weil die Konkurrenz in Form von L4D/2 und Co, groß geworden ist. Ich denke, die versuchen das Spiel insgesamt besser zu machen und diese Spiele in Punkto Spaß und Gameplay zu toppen und halten sich deswegen mit Neuigkeiten zurück.

Im besten Falle wird bald die Bombe hoch gehen, im schlechtesten, kommt bald die Meldung, dass das Projekt eingestellt wurde.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von KVlar am 04.12.2009, 18:35]
04.12.2009, 18:35 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Shock Trooper
7.168 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
Laut der englischen Wiki ist die Entwicklung schon längst eingestellt. Aber ohne Quelle ist diese Aussage nichts wert. Ebenso steht in einem Comment auf moddb, das Neil Manke angeblich schwer krank sein soll (Jemand hatte angeblich Kontakt mit Einar Saukas, der sowas in der Art erwähnt hat). Aber das ist auch nur unbestätigtes Blabla...
07.12.2009, 17:11 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.964 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.034 Beiträge
Oha, hatte They Hunger schon ganz vergessen. Wäre echt schade, wenn das Spiel nicht noch irgendwie das Licht der Welt erblicken würde. So wie es aussieht, ist das Projekt aber gestorben. Meine Prognose: Entweder es kommt bald eine Meldung, dass sie die Entwicklung aufgegeben haben, oder die Seite geht einfach offline.
Wirklich schade, die 3 Teile für Half-Life haben mir sehr gefallen.
02.01.2010, 01:30 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Shock Trooper
7.168 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.492 Beiträge
Hatte dem Manke vor ner Woche erneut eine email an die offizielle Adresse geschrieben, aber es kam nur eine Fehlermeldung vom Mailer-Demon zurück. Anscheinend gibts die Adresse nicht mehr. Tjo, langsam aber sicher schauts nicht mehr so gut aus.. :ugly:
11.02.2010, 19:54 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2010
228 Beiträge
Lost Souls scheint ja wirklich Programm bei den Entwicklern zu sein...kann man denn noch nicht mal ne News schreiben, was denn jetzt mit dem Spiel los ist?

Bei einer ganzen Hand voll Entwickler, sollte das doch eigentlich möglich sein...
26.08.2010, 20:22 Uhr Anzeigen
nach oben
15 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?