HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.306 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 38 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: Offizieller Trailer ist da
Status: Offen
184 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (13):  « 1 ... 11 12 [13]


Autor Beitrag
# 181

chinching

(Gast)
black mesa source wird bestimmt nicht in diesen monat rauskommen eher glaub ich im den nächsten monat denn ich habe keine news über den realese date gefunden...hoffentlich kommt es aber in diesen monat raus ... :)
18.01.2009, 20:36 Uhr Anzeigen
# 182

tom

(Gast)
ich glaub eher nicht denn BMS wird in diesen monat raus kommen,denn ich glaube es gab ein interview über die projekt leiter von BMS(moddb hat das interview geführt) die bestätigt haben das es in januar rauskommen könnte .Aber ganz unrecht hast du auch wieder nicht ,weil man merkt das sie nicht ganz sicher die frage bantwortet haben (wann wird wohl BMS rauskommen?)...also last hoffen das es im diesen monat rauskommt!!!
18.01.2009, 20:45 Uhr Anzeigen
# 183
Chainner  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.01.2009
9 Beiträge
Der Trailer sieht echt heavy aus
Da bin ich doch mal gespannt ob ich neugirieg bin^^


Zitat:
Original von {?/v!T€o/Sh0cK?}

Ich denke ehr nicht


Richtig, es wird zum Glück keine deutsche Synchronisation geben. Deutsche Untertitel sind aber möglich.


Was habt ihr denn gegen die deutsche Synchronisation??
So schlimm find ich die nun auch net^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Chainner am 19.01.2009, 19:10]
19.01.2009, 19:09 Uhr Anzeigen
# 184

Wolf

(Gast)
gibts keine deutsche sync? schade eigentlich. aber die HL1 sprachfiles müssten doch noch vorrätig sein..
ich weis, dass die original sprache immer besser ist. nur nicht jedermann kann so gut englisch ;)
19.02.2009, 21:24 Uhr Anzeigen
nach oben
184 Beiträge

Seiten (13):  « 1 ... 11 12 [13]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 38 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?