HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.630.333 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.783 Themen, 325.106 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Suche leute für mein team
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.11.2008
2 Beiträge
Suche leute für mein team
Ich fange gerade an ein Projekt zu entwickeln und suche leute mit mapping/modeling/coding skill.

Das mod projekt heist "The Legend of Zelda Source" und basiert auf "The Ocarina of Time".

Zur zeit suche ich einen erfahrenen Mapper der richtig alles aus HL2 raushollt und sehr gute maps erstellt die die atmosphäre und allgemeine zelda feeling wiederspiegelt.

Ich habe angefangen eine map zu machen "but i suck at mapping".

allerding verlang ich das die maps mit mir zusammen gemacht werden so ich sicher gehn kann das deine arbeit nicht umsonst ist. Wie oben gesagt es muss pur zelda feeling entstehn wenn wir da durchlaufen.

Und fals ein coder unter euch weilt, es ist nicht dringend aber vorteilhaft, dann müsste ich nicht alles alleine machen.

Das gleiche gilt für modelierer unter euch. Ich bin nicht sehr gut was moddeling an geht aber da gelten die gleiche regeln wie beim mapping, es muss der richtige look und feeling da sein sonnst kommt das model nicht in den mod rein.

Fals ihr intresse habt schreibt unten eure icq/msn hin mit ein bild von was ihr bisher gemacht habt so ich sehn kann ob der skill auch da is.

mfg - Tingle
30.11.2008, 18:29 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.01.2011
1 Beitrag
Hey tingle,

Falls das Projekt: "lasst uns Zelda auf die Source-Engine portieren"noch nicht gestorben ist,würde ich mich vielleicht(!!)fürs mapping melden,allerdings in mindestens in 3 Monaten erst kann ich mit dem mappen anfangen,da ich erst dann durch den kauf von portal 2 zum download des source sdk berechtigt bin.
Noch nen schönen Tach/Mittag/Abend

DerPoopFan
22.01.2011, 22:15 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Ansich eine nette Idee, da ich besagtes Spiel auch habe und davon begeistert bin.
ABER (und jetzt kommt's): Hast du die Berechtigung - sprich Rechte oder Lizenz - um The Legend of Zelda: Orcania of the time auf den PC zu portieren?
Ich denke nicht, das sich Nintendo darauf einlässt.
Frage einfach mal bei den Japanern nach.

mata ne
23.01.2011, 12:12 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.758 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass der Threadersteller seit über 2 Jahren das HLPortal nicht mehr besucht hat, braucht man meines Wissens nach für eine nicht-kommerzielle Umsetzung auch keine Lizenzrechte.

Aber wie gesagt: Macht euch keine Hoffnungen, dass hier noch irgentwas passiert.
23.01.2011, 13:34 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.317 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.697 Beiträge
Zitat:
Original von DerPoopFan

Hey tingle,

Falls das Projekt: "lasst uns Zelda auf die Source-Engine portieren"noch nicht gestorben ist,würde ich mich vielleicht(!!)fürs mapping melden,allerdings in mindestens in 3 Monaten erst kann ich mit dem mappen anfangen,da ich erst dann durch den kauf von portal 2 zum download des source sdk berechtigt bin.
Noch nen schönen Tach/Mittag/Abend

DerPoopFan


Klingt so als würdes du noch nie gemappt haben für Source da du ja kein Source SDK hast?
07.02.2011, 00:59 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?