HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.291.333 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Dystopia: Ab nächster Version über Steam
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Dystopia: Ab nächster Version über Steam
Seit Bestehen von Steamworks arbeitete das Mod-Team von Dystopia an der Integrierung in Valves Plattform - allerdings im Geheimen; nicht ein Mensch, ob Freund oder Tester, egal, niemand wurde informiert. Jetzt ist es offiziell: Dystopia wird über Steam veröffentlicht. Die Version 1.2 wird das enthalten, was in den vergangenen Monaten bereits angekündigt wurde: Neue Maps, aber auch viele Neuerungen und Änderungen, wie in den beiden anderen vergangenen News zu sehen ist.

Ganze News lesen
____________________________________
28.11.2008, 14:51 Uhr Anzeigen
# 2

TomBoss

(Gast)
freue mich drauf...:)
28.11.2008, 14:52 Uhr Anzeigen
# 3
HijäcK  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.654 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Yeah, eine weitere Mod auf die ich mich freue vorallem, da sie ja jetzt über Steam kommt. Jetzt muss ich bloss noch Platz finden für GTA 4... :O
____________________________________
28.11.2008, 14:53 Uhr Anzeigen
# 4
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
das gameplay hat mir irgendwie noch nciht so zugesagt, ich hoffe das wird noch individueller, spielt sich oft wie jeder andere standard-shooter auch. und mit diesem hacken blick ich auch nicht durch.. die lernkurve ist mir einfach zu hoch von der mod..
28.11.2008, 15:06 Uhr Anzeigen
# 5
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von CarnifexX

das gameplay hat mir irgendwie noch nciht so zugesagt, ich hoffe das wird noch individueller, spielt sich oft wie jeder andere standard-shooter auch. und mit diesem hacken blick ich auch nicht durch.. die lernkurve ist mir einfach zu hoch von der mod..


Ich sehe das genau so, jedoch muss ich sagen, dass sich Dystopia dann, wenn man gelernt hat doch ziemlich von anderen Shootern unterscheidet.
28.11.2008, 15:10 Uhr Anzeigen
# 6
Alpha  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.079 Punkte
Dabei seit: 30.08.2005
202 Beiträge
Freue mich total auf die Steam-Version... dann wird die Mod wieder gespielt. Vllt. lerne ich dann auch mal das Hacken und überlasse das nicht nur den anderen. :)
____________________________________
28.11.2008, 15:21 Uhr Anzeigen
# 7
lamer  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
96 Beiträge
Die Lernkurve ist sehr hoch und das weiß die Community auch. Aber mit 1.2 sollen einige Tutorials und Walkthroughs veröffentlicht werden (haupsächlich von engagierten Communitymitgliedern). Und wenn man das Spiel einmal verstanden hat, dann ist Dystopia eine unglaublich vielfältige und spannende Mod.

Die Matches der Dystopia Global League haben sich häufig spannender und abwechslungsreicher als andere Spiele (zumindest DoD:S :P) gezeigt - und die "competitive clanscene" steht erst am Anfang. Mit 1.2 erhofft sich die Liga ein paar teilnehmende Teams mehr. Es gibt zZ nur ein deutsches Team und 2 oder 3 EU-Teams (und ~10 aus den USA).


In der November-News auf der Mod-Homepage wird auch das neue (SEHR umfangreiche) Stats-System dargestellt, das sollte man sich bei Interesse mal anschauen =)
____________________________________
28.11.2008, 15:23 Uhr Anzeigen
# 8
ReAnimator  (38)
Nachricht offline
Barnacle
514 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
233 Beiträge
Hab nie gewusst wo lang bei dem mod XD tutorials und walkthroughs sind sicher eine sinnvolle sache ;D
28.11.2008, 16:47 Uhr Anzeigen
# 9
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
ich glaub, ich hab mal ne frühere version gezockt, bin dann aber auf leere server gestoßen und seitdem..naja
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
28.11.2008, 17:05 Uhr Anzeigen
# 10
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
mag ich nicht
____________________________________
28.11.2008, 17:48 Uhr Anzeigen
# 11
ReBoot  (39)
Nachricht offline
Vortigaunt
658 Punkte
Dabei seit: 06.01.2008
185 Beiträge
Leider wurden die Mods dank irgendwelcher Vollidioten aus der Spielliste entfernt.
28.11.2008, 18:11 Uhr Anzeigen
# 12
MDGER  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2007
202 Beiträge
Ist Dystopia wirklich so sehr zu spielen? Ich habe es vor einem Jahr mal gespielt, und viel zu lernen gab es da nicht. Die "Upgrades" sind vielleicht ein wenig kompliziert aber ansonsten geht es doch darum Objekte zu zerstören.

Freue mich aufjedenfall drauf, denn jedes Mal wenn eine Modl zur Liste dazugekommen ist, gibt es einen großen Spielerandrang die es auch spielen.
28.11.2008, 18:24 Uhr Anzeigen
# 13
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.860 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
YES!!!
Ham sie auf mich gehört als ichs im Steam Forum geschrieben hab! *einbild*

Die beste Source Mod meiner Meinung nach.
(Gibt's ja sogar Stats und ne Ladder/Liga)
Sehr schön!
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
28.11.2008, 18:29 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Dystopia hab ich noch nicht ausprobiert, aber alles was ich darüber höre ist positiv. Wenn es über Steam kommt, dann hat die Mod gute Chancen einen Spieler hinzuzugewinnen.
Sonst freue ich mich auch noch auf PVK2 über Steam.
Im Hintergrund des Street-Samurai-Achievements ist übrigens das Kanji für Samurai.
28.11.2008, 18:46 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.297 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Dystopia ist echt genial, hab ich gerne gespielt. Hoffe mit dem Steamrelease gibts wieder volle Server.

Und wegen Lernkurve .. Zugegeben, wärend eines laufenden Spiels ist es relativ schwer die Objetives/Hacking so richtig zu durchschauen. Ich habe damals einfach ein eigenes Spiel angelegt, bin dem Angreifer Team beigetreten und habe die Map dann einfach mal aleine "durchgespielt". Dabei wurde mir dann eigentlich schnell klar, wie das mit mit Hacking funzt, und was die Objectives sind.
____________________________________
:badewanne:
28.11.2008, 18:54 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?