HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.788 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Welche Kampagne ist eure beste??
Status: Sticky
96 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (7):  « 1 2 [3] 4 5 ... 7 »


Umfrage: Lieblings-Kampagne? [Detail-Ergebnisse]
     
No-Mercy 38.19 %
Death Toll 15.08 %
Blood Harvest 16.08 %
Dead Air 30.65 %
     
199 Stimmen

Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.03.2008
17 Beiträge
hab ich auch schon mal gehabt, dass angezeigt wurde, dass Death Toll auf Versus gespielt wird. ich hab mich aber sofort gewundert, schliesslich kann man ja die eigentlich nicht in dem modus spielen. wir haben dann noch mal neugstartet :P.
Ich finde aber No Mercy am besten, weil die gut aussieht und sich noch beser spielt Blood Harvest kann ich nicht so leiden, sind mir zu viele dichte wälder und mögliche angriffsrichtungen
für zombies. das finale von der kampagne ist aber trotzdem gut.
@ SpawnDrink: Was ist denn die kampagne blutdurst und Todeszone in englisch?
03.01.2009, 01:26 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Bloodurst = Blood Harvest und die andere ist die mit dem Bootshaus am Schluss, der Kirche & Stadt ist Death Toll. Gerade das macht es doch so spannend! Finde bei Blood Harvest hat man viel mehr Möglichkeiten die Survivor zu töten was echt klasse ist. Bei No Mercy fühlt man sich oft unterlegen "Außer bei der U-Bahn", weil sie oft alles gut im Überblick haben wo ja meistens viele Enge Gänge sind. Oder im Krankenhaus beim Aufzug: Hab auch schon erlebt dass eine Gruppe am Aufzug gestorben ist, aber das ist eher selten der Fall gewesen weil sie zu 4. gut alle Seiten abdecken konnten. Eine Etage weiter oben ist es etwas besser, vorallem wenn man als Tank spawnt :). Wär sicherlich anders wenn die Boss-Zombies auf Fortgeschritten oder Expert wären und nicht auf normal, vorallem die Witch! Es kommt ja auch immer drauf an mit wen man zockt. Einmal war es auch lustig: Zockte No Mercy und alle 5 Maps spawnte einer vom Team innerhalb von 3-5 Minuten als TANK :D.

Aber ich gebe euch einen Rat: Zockt niemals mit einem Kerl wo sich mouse666 bei Steam nennt! Anschließend hatte ich übelst Kopfweh. So einen Schreihals hab ich noch nie erlebt. Der ging voll ab, vorallem wo ich nen KICK-VOTE startete :D. Und 1-2 Maps später hab ich den Russen vom Smoker würgen lassen und einfach weiter lief. Uiuiui war der vielleicht Sauer!!! Alle wo auf dem Server spielten, meinten er wird bald auf Youtube zu sehen sein *LOL*.
03.01.2009, 02:45 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Bullsquid
1.732 Punkte
Dabei seit: 19.07.2008
339 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Aber ich gebe euch einen Rat: Zockt niemals mit einem Kerl wo sich mouse666 bei Steam nennt!


So einen gibts ja gar nicht! Nennt sich der wirklich so? :eek3:
03.01.2009, 15:02 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Also der hat sich so genannt. Bei Steam kann man glaub gucken mit wem man als letztes gezockt hat? Aber irgendwie ist es schon ein Spaß gewesen :D. Mein Cousin hat sich auch nimmer gekriegt :D.
03.01.2009, 15:18 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2008
161 Beiträge
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Aber ich gebe euch einen Rat: Zockt niemals mit einem Kerl wo sich mouse666 bei Steam nennt! Anschließend hatte ich übelst Kopfweh. So einen Schreihals hab ich noch nie erlebt. Der ging voll ab, vorallem wo ich nen KICK-VOTE startete :D. Und 1-2 Maps später hab ich den Russen vom Smoker würgen lassen und einfach weiter lief. Uiuiui war der vielleicht Sauer!!! Alle wo auf dem Server spielten, meinten er wird bald auf Youtube zu sehen sein *LOL*.


Zum Glück kann man solche Spasthälse stumm schalten. :-D
25.01.2009, 16:09 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Hound Eye
145 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Mir ist mal aufgefallen das die Hängebrücke sich nicht bewegt...
Das hätte Valve mal fixen müssen :D

Aufjedenfall is Dead Air meine LieblingsKampagne, die passt auch gut zu dem Ende:
Spoiler!
Von Wandkrakeleien:
They want to bomb the City, GET OUT!
Sie wollen die stadt bombardieren, verlasst sie!

Und ein paar Beweise:
Guckt euch mal die Stadt an, sie ist in Flammen...
Der Bomber von der Army passt bestens, da er die Bomben abgeworfen haben könnte.
Meine persönliche "Story" reihenfolge:

1.No Mercy
2.Death Toll
3.Blood Harvest
4.Dead Air
26.01.2009, 00:18 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2009
11 Beiträge
Das ist ein Transportflugzeug am Schluss. Außer sie haben in die Ladefläche nen paar Bomben reingelegt und sie runtergerollt. Wobei ich mich dann Frage, wo die Besatzung ist.
Jaaaaa, da liegt ein Typ mit nem Telefon, aber ich denk net, dass der da alleine alle rausgeschmissen hat.
Das andere ist halt, dass es zu gefährlich ist, die Bomben so zu legen, dass sie einfach hinten ausm Flugzeug fallen.
Desweiteren ist ein Bomber für eine Stadt gewiss zu wenig, außer er hat ne Atombombe dabei, wobei dann die Survivors keine Survivors mehr währen.

Meine Lieblingskarte ist Dead Air
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Highwayrunner am 26.01.2009, 15:50]
26.01.2009, 13:22 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Sagt nicht einer der Survivor (manchmal, die Dialoge sind ja zufällig) etwas von Bomben, wenn man bei Dead Air den Flugplatz sieht?
26.01.2009, 22:56 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2009
11 Beiträge
Kann ja sein, dass die Stadt bombadiert wird/wurde. Aber die Maschine, mit der man am Schluss abhauen muss wars net.
27.01.2009, 08:34 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Bullsquid
1.732 Punkte
Dabei seit: 19.07.2008
339 Beiträge
Zitat:
Original von Highwayrunner

Kann ja sein, dass die Stadt bombadiert wird/wurde. Aber die Maschine, mit der man am Schluss abhauen muss wars net.


Vielleicht wars die, welche im Finale so spektakulär abstürzte. :D
27.01.2009, 08:44 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.01.2009
11 Beiträge
Rofl, sieht aber eher aus wie ne Passagiermaschine... oder doch nen B52 Bomber?
Naja, müsst mal genau hingucken, denke aber, das es ne normale Passagiermaschine is.
27.01.2009, 13:04 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.01.2009
146 Beiträge
für mich ist immer noch bloody harvest mein favorit ist ein übles Campain aber gut
28.01.2009, 10:13 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2008
11 Beiträge
Also am meisten Fun macht Mercy Hospital......

Da es ja auch in Versus leider nur 2 Kampagnen gibt,spiele ich am liebsten Mercy Hospital!
Die anderen sind auch ganz nett....dat is klar

Naja weiterhin viel spass beim Zocken....

Gruss GrEEn
30.01.2009, 01:01 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2009
1 Beitrag
Ich persönlich finde Dead Air am besten.
Der Aufbau ist sehr übersichtlich und gut. Das Finale macht am meisten Spaß und sieht klasse aus...

1. Dead Air
2. No Mercy
3. Death Toll
4. Blood Harvest
01.02.2009, 13:27 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
95 Punkte
Dabei seit: 20.11.2008
396 Beiträge
Bin echt gespannt wie sich die anderen Kampagnen im Versus-Modus machen! No Mercy wird einfach überschätzt und man hat als Infizierter auch viel weniger Angriffsmöglichkeiten als auf Blood Harvest! Bei No Mercy nutzen immer mehr Spieler als Survivor bestimmte Ecken der Map zum Campen aus, wo man fast nichts machen kann, da sie wie blöde auf die rechte Maustaste einhämmern.
07.02.2009, 20:05 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
96 Beiträge

Seiten (7):  « 1 2 [3] 4 5 ... 7 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?