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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Update-Bug beseitigt, Infos zum SDK
Status: Offen
45 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Update-Bug beseitigt, Infos zum SDK
Mit einem Update für den Steam-Client wurde ein folgenschwerer Bug von Left 4 Dead beseitigt. Bei einigen Spielern wurde bei jedem Start des Horror-Shooter das Intro-Video erneut runtergeladen, ein Download von über 300 Megabyte. Wie immer aktualisiert sich der Steam-Client automatisch. Auch von einer anderen Front gibt es Wissenswertes zu berichten, so hat sich Valve-Entwickler Chet Faliszek in einem Chat auf Eurogamer.net auf die Frage wann das SDK erscheint, wie folgt geäußert...

Ganze News lesen
____________________________________
22.11.2008, 04:30 Uhr Anzeigen
# 2
DerTod2  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2008
106 Beiträge
Schön. Der Bug hat echt genervt. Und über das SDK freue ich mich auch schon richtig. Irgendwie werden meine Maps in Left4Dead nicht angenommen. Auch will ich den Content von Left4Dead ^^
22.11.2008, 04:34 Uhr Anzeigen
# 3
nArf  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
224 Punkte
Dabei seit: 17.09.2007
28 Beiträge
jau endlich ist der bug weg. ich freue mich schon, wenn irgendwann mal ein richtig guter film veröffentlich wird, der 28 days/weeks later nacherzählt
22.11.2008, 05:15 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
sehr shcön dass sie es geschaft haben den bug nun zu entfernen ^^
____________________________________
22.11.2008, 06:28 Uhr Anzeigen
# 5
useless  (33)
Nachricht offline
Barnacle
594 Punkte
Dabei seit: 19.04.2008
186 Beiträge
Mich interessiert ob man den AID auch irgendwie "steuern" kann.
Für normale Maps ist er, so wie er ist, ja ganz gut.
Ich würde aber mal gerne eine Art "Defence-Map" bauen.
In so einer Map sollen alle x Sekunden aus einer ganz bestimmten Richtung eine bestimmte Anzahl von Zombies kommen, die natürlich versuchen die Spieler zu vernichten. (Auch [Mini]Bosse)
Dieses "Event" soll dann Wellenartig ausgeführt werden bis alle Tod sind oder die Map irgendwann als geschafft gilt. (Nach x Wellen oder x Minuten)
22.11.2008, 08:57 Uhr Anzeigen
# 6

GrafvonRotz

(Gast)
Zitat:
Original von nArf

jau endlich ist der bug weg. ich freue mich schon, wenn irgendwann mal ein richtig guter film veröffentlich wird, der 28 days/weeks later nacherzählt


Oder ein riesengroßes Einkaufscenter wie bei Dawn of the Dead !
Ich hoffe es geht wirklich so einfach die Maps zu machen das sie auch richtig funktionieren mit den Bots. Dann brauch ich die nächsten Monate wohl kein neues Spiel mehr. :)
22.11.2008, 09:03 Uhr Anzeigen
# 7
CHEECH  (50)
Nachricht offline
Bullsquid
1.560 Punkte
Dabei seit: 15.09.2006
482 Beiträge
Sauber wie immer macht wieter so Steam. :D
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CHEECH am 22.11.2008, 09:04]
22.11.2008, 09:04 Uhr Anzeigen
# 8
Hicki  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
765 Punkte
Dabei seit: 28.04.2008
341 Beiträge
Oh man ich freu mich so heftigst :)
22.11.2008, 09:25 Uhr Anzeigen
# 9

Hardware

(Gast)
Hallelujah, endlich ist der Bug beseitigt!
Nach 7 Posts im ofiziellen Steam Forum und 2 geöffneten Support Tickets, haben die Jungs mich wohl doch endlich erhört und den ärgerlichen Fehler beseitigt! ;-)

Jetzt kann man endlich wieder uneingeschränkt L4D genießen!
22.11.2008, 09:34 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.297 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
141 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf die ersten Custom Filme. Mögliche Szenarien gibt es ja quasi unegrenzt. Evtl. werde ich mich auch mal wieder ans Mappen machen.

WIe wärs mit ner Vietnam Kampagne á Cong of the Dead? ;)
____________________________________
:badewanne:
22.11.2008, 10:06 Uhr Anzeigen
# 11
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Ist ja klasse. Ich glaube ich höre auf mit meiner CSP-Map und fang schonmal mit der Skizze für ne L4D-Map an. Ich hoffe das wird dann eines meiner Projekte, wo ich nicht nach 2-3 Tagen keine Lust mehr habe. :)
22.11.2008, 10:31 Uhr Anzeigen
# 12
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
Zitat:
Original von useless

Mich interessiert ob man den AID auch irgendwie "steuern" kann.
Für normale Maps ist er, so wie er ist, ja ganz gut.
Ich würde aber mal gerne eine Art "Defence-Map" bauen.
In so einer Map sollen alle x Sekunden aus einer ganz bestimmten Richtung eine bestimmte Anzahl von Zombies kommen, die natürlich versuchen die Spieler zu vernichten. (Auch [Mini]Bosse)
Dieses "Event" soll dann Wellenartig ausgeführt werden bis alle Tod sind oder die Map irgendwann als geschafft gilt. (Nach x Wellen oder x Minuten)


den director so zu bearbeiten dürfte kein problem sein. es gibt jede menge befehle dafür, sogar mit zeitangaben etc.

Zitat:
Original von GrafvonRotz

Zitat:
Original von nArf

jau endlich ist der bug weg. ich freue mich schon, wenn irgendwann mal ein richtig guter film veröffentlich wird, der 28 days/weeks later nacherzählt


Oder ein riesengroßes Einkaufscenter wie bei Dawn of the Dead !
Ich hoffe es geht wirklich so einfach die Maps zu machen das sie auch richtig funktionieren mit den Bots. Dann brauch ich die nächsten Monate wohl kein neues Spiel mehr. :)


wird lediglich die map + nen nav file dazu benötigt und schon kanns los gehen
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
22.11.2008, 11:21 Uhr Anzeigen
# 13
aLPha_tONic  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
1.019 Punkte
Dabei seit: 27.12.2004
258 Beiträge
woah dan bin ich mal gespannt was die feinen mapper dann so alles basteln (mich eingeschlossen).
22.11.2008, 11:47 Uhr Anzeigen
# 14
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
ehrlich gesagt bin ich am meisten auf die tuturials gespannt. vorallem, wie gut valve das rüberbringen kann.
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22.11.2008, 12:21 Uhr Anzeigen
# 15
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Wird doch vermutlich eh nur auf Englisch sein und damit vielen nicht so viel bringen. Schließlich gibt es ja auch schon jetzt nicht wenige Tutorials für die bisherigen SDKs von Valve.
22.11.2008, 13:44 Uhr Anzeigen
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45 Beiträge

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