HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.525 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 63 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Left 4 Dead > Left 4 Gore - Uncutpatch [Beta]
Status: Geschlossen
249 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (17):  « 1 ... 15 16 [17]


Autor Beitrag
# 241
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Da will jemand gebannt werden. Allein das Geburtsdatum ist unwahrscheinlich.

:back2topic:
08.04.2009, 10:59 Uhr Anzeigen
# 242
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Da will jemand gebannt werden. Allein das Geburtsdatum ist unwahrscheinlich.

:back2topic:


Schon lange passiert :D
08.04.2009, 12:08 Uhr Anzeigen
# 243
DTB  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
echt schade das valve diesen patch deaktiviert hat...
07.06.2009, 23:12 Uhr Anzeigen
# 244
DTB  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.06.2009
219 Beiträge
Zitat:
Original von DTB

echt schade das valve diesen patch deaktiviert hat...


ich habe die ungeschnittene deutsche version, aber fliegen keine körperteile und so
egal, zum zocken reicht es dicke
left 4 dead is eines der besten spiele die ich gespielt habe
07.06.2009, 23:21 Uhr Anzeigen
# 245
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
"Ungeschnitten" und "fliegen keine Körperteile" widerspricht sich. Entstehen bei dir Blutflecken, wenn du einen anderen Survivor anschießt? Brennen Zombies (der Tank nicht, der brennt immer)? Wenn ja, dann fliegen auch Körperteile.

Was das Deaktivieren betrifft: Der Patch hat L4D einfach ohne Steam gestartet, was damals auch ohne Patch einfach möglich war. Da man L4D so allerdings praktisch ungehindert illegal kopieren konnte, ist es durchaus nachvollziehbar, dass es entfernt wurde.

- - - - -

Andere Frage: Wenn ich bei mir über den Hammer Editor (Authoring Tools) eine Map bei der Kompilation starte, wird Left 4 Dead ohne Steam-Authorisierung gestartet. Folglich wird die Map nicht geladen, die einzige Möglichkeit ist, ein Singleplayer-Spiel zu erstellen und die Map dann zu wechseln.
Ich frage mich, ob dieser Start ohne Steam-Authorisierung bei Leuten mit zensierter Version dann dazu führt, dass es ungeschnitten ist. Zugegeben - Singleplayer allein lohnt sich nicht wirklich, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 08.06.2009, 13:21]
08.06.2009, 13:21 Uhr Anzeigen
# 246
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Andere Frage: Wenn ich bei mir über den Hammer Editor (Authoring Tools) eine Map bei der Kompilation starte, wird Left 4 Dead ohne Steam-Authorisierung gestartet. Folglich wird die Map nicht geladen, die einzige Möglichkeit ist, ein Singleplayer-Spiel zu erstellen und die Map dann zu wechseln.
Ich frage mich, ob dieser Start ohne Steam-Authorisierung bei Leuten mit zensierter Version dann dazu führt, dass es ungeschnitten ist. Zugegeben - Singleplayer allein lohnt sich nicht wirklich, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen.


Also ich hab da schon bissle gemappt hab im experten modus kompiliert und das game (L4D) sarten lassen. Geklappt hat alles, map wurde geladen und die version war ncoh geshcnitten (leider, wird aber bald der geschichte nagehören :D).

Naja, da der uncut patch momentan nich mehr geht rate ich nur noch sich die import version zu kaufen und den key vom steam support austauschen zu lassen.
____________________________________
08.06.2009, 22:31 Uhr Anzeigen
# 247
KingKenny  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2009
2 Beiträge
hey leute hab bei gamecopyworld nen guten demo uncut gefunden funzt auch bei der voll sogar online aber i.wie hast du dan nur 370 +- 50 leute die spielen und man kann nicht in alle spiele rein aber vllt kann einer von euch genies da ja was machen (wen man den patch draufmacht muss man left 4 dead direkt aus dem left 4 dead odner im steam verzeichnis starten! und steam muss nebenher laufen!!)
-Link entfernt-
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von dj-corny am 21.11.2009, 09:11]
20.11.2009, 19:32 Uhr Anzeigen
# 248
KingKenny  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.11.2009
2 Beiträge
also bei mir is in diesem ordner D:\Spiele\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2\left4dead2
die datei "steam.inf"
und hier D:\Spiele\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2 "steam_appid.txt" dort sind zwei werte bei mir 550 ändert man die auf 510 und startet das spielwie vorher gesagt hat man die uncut und bedingt auch online
kann mal jemand der die uncut hatt die werte aus diesen beiden datein posten weil die steurns ja anscheinen! wäre nett wen einer das mal osten könnte!
anbei viele meiner vorredner hatten recht gewalt wird zu hoch eingeschätzt aber bei solchen spielen wie left 4 dead versauen die gecuteten die atmosphäre dem gameplay schadets nicht ist aber schon komisch wen explosions munni außer mehr schaden nichts anrichtet genauso wie brandmunni versaut wie gesagt die atmo!
20.11.2009, 19:43 Uhr Anzeigen
# 249
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Dieser "patch" ist ein schöner Crack und die "demo"?

Und wie jetzt 370 leute? Auf einem server?! Davon träumst du doch.

@Moderator or Admin: Dieser User verbreitet cracks.

Und deine lösung für L4D2 funktioniert zwar. ABER mann kann nur mit Usern zocken die auch als ID 510 ahben und das haben sehr wenige.
____________________________________
20.11.2009, 23:17 Uhr Anzeigen
nach oben
249 Beiträge

Seiten (17):  « 1 ... 15 16 [17]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 63 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?