dank des tollen Supports und den vielen Bugfixes eine mir leider all zu bekannte Situation...hier war ich in einem Spiel mit irgendwelchen Randoms also eig. nichts Schlimmes aber wenn das in einem Spiel mit 7 Friends passiert ....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 15.08.2009, 04:35]
Was war denn der Bug? Das Connection Problem? Das liegt aber vermutlich nicht an Valve, der Server wird halt gecrasht sein - oder das Internet. Oder tritt das immer in einer bestimmten Situation auf?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 15.08.2009, 13:00]
Nicht in bestimmten Situationen aber ausschliesslich bei L4D(und damit liegts wohl weder an mir noch an den Servern). Kein anderes Spiel (egal ob mit Source Engine oder nicht) hat bei mir diese Probleme, auch Mods nicht. In L4D passiert es in letzter Zeit nicht mehr so oft aber immer noch mindestens 1 mal pro Tag. Connection Probelms hatte ich bei TF2 bis jetzt vielleicht 1 mal, bei Css noch nie und bei Mods auch noch nie. In L4D konnte ich früher keine VS-Campagne zu Ende Spielen ohne ein mal rauszufliegen (danach kann man nicht mal mehr auf den Server zurück... ich muss Steam neustarten und oft sogar die inet-verbindung), heute wie gesagt nicht mehr so oft aber oft genug. naja....
Aufm Screen ist es eben lustig, dass ich genau im passenden Moment rausfliege...keine Ahnung was mit Francis danach passiert ist
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Xenom am 15.08.2009, 19:55]
Bei manchen scheint es bei diesem Problem zu helfen, die entsprechenden Ports freizugeben (in einem Forum habe ich gelesen, es wären 27000 - 27020 für UDP und TCP, afaik müsste aber UDP 27015 reichen) und/oder die Windows-Firewall zu deaktivieren. Falls das nicht hilft, wird man wohl auf einen Fix von Valve warten müssen, es scheinen noch mehr das Problem zu haben.