HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.079 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Zwei Demo-Updates & Versus-Spielszenen
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Zwei Demo-Updates & Versus-Spielszenen
Gestern hat Valve gleich zwei Updates für die Demo von Left 4 Dead veröffentlicht. Das erste brachte eine Verknüpfung von Spiele-Servern mit Steam Community-Groups. Mitglieder der Half-Life Portal-Community-Gruppe werden unsere Gameserver im Spiel aufgelistet sehen und können ohne Matchmaking direkt darauf joinen. Allerdings verursachte der Patch bei vielen Verbindungsprobleme und so wurde in der Nacht auf Sonntag ein zweites Update nachgeschoben...

Ganze News lesen
____________________________________
16.11.2008, 11:28 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Mir ist nur ein update aufgefallen.
Aber die Verbindungsprobleme habe ich bemerkt :D
16.11.2008, 11:35 Uhr Anzeigen
# 3
Badboy224  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
682 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
Mir ist aufgefallen das ziemlich viele "kiddys" das Spiel spielen... 12 Jahrige...
16.11.2008, 11:42 Uhr Anzeigen
# 4
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.348 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
Warum muss ich das Game starten damit sich das updatet, kann das nicht automatisch, wie bei anderen Source- TIteln passieren?
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
16.11.2008, 11:43 Uhr Anzeigen
# 5
Ceejay  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.06.2008
28 Beiträge
Zitat:
Original von Badboy224

Mir ist aufgefallen das ziemlich viele "kiddys" das Spiel spielen... 12 Jahrige...


Liegt wohl daran, dass jeder Zugriff auf die Demo hat :P
16.11.2008, 11:48 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

Warum muss ich das Game starten damit sich das updatet, kann das nicht automatisch, wie bei anderen Source- TIteln passieren?


Normal Updated sich das Spiel auch von selbst.
Bei mir ist es aber auch manchmal so dass es einfach nicht automatisch updaten will.
____________________________________
16.11.2008, 11:52 Uhr Anzeigen
# 7
Badboy224  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
682 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
Ich hoffe das legt sicht mir dem verkauf... :)
16.11.2008, 11:52 Uhr Anzeigen
# 8
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von Ceejay

Zitat:
Original von Badboy224

Mir ist aufgefallen das ziemlich viele "kiddys" das Spiel spielen... 12 Jahrige...


Liegt wohl daran, dass jeder Zugriff auf die Demo hat :P


ach das is irgendwie bei jeden onlinezombie spiel so, was ich mal gespielt hab.
in zps und zm sind immer noch hunderte. früher hab dann noch cs1.6 zombiemod gespielt, das war lustig, da war son kind, das die ganze zeit über das mic irgendwelche scheiße erzählt hat, und wenn dann ein zombie kam hat er voll schiss gehabt und hat in mic geschriehen. das beste war aber das kind war auf rank 1 :rolleyes:
16.11.2008, 11:56 Uhr Anzeigen
# 9
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Seit dem Update laggt es bei der zweiten Map am Spawnroom total, da hat Valve mächtig was versaut. (Das Problem haben alle, im Steamforum heulen die da auch schon mächtig rum.)
____________________________________
16.11.2008, 11:56 Uhr Anzeigen
# 10

Troll

(Gast)
Und noch immer ist der Update Bug der deutschen version vorhanden....

Selbst der Preload der Vollversion Updatet sich ständig, hat valve zuviel Geld oder warum stellen die den scheis ned ab
16.11.2008, 12:07 Uhr Anzeigen
# 11
Erazer  (32)
Nachricht offline
Barnacle
565 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
Mal schaun obs jetzt besser läuft. Das mit den ganzen 12 Jährigen ist mir auch schon aufgefallen, ich finds immer total witzig wenn die schiss bekommen und schreien^^
____________________________________

16.11.2008, 12:11 Uhr Anzeigen
# 12
Quit  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
243 Beiträge
Bei mir habe ich den Updatebug definitiv nicht mehr und seit dem zweiten Update geht die zweite Map auch.

Trotzdem ist noch etwas mächtig verbuggt bei den Dedis..
16.11.2008, 12:18 Uhr Anzeigen
# 13
Erazer  (32)
Nachricht offline
Barnacle
565 Punkte
Dabei seit: 14.11.2008
228 Beiträge
LOL, warum kann ich mir das Video net ansehen, obwohl ich den Flash Player geupdatet habe?
____________________________________

16.11.2008, 12:22 Uhr Anzeigen
# 14
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
also gestern gabs nur ein update... das andere war von vorgestern ;)
valve wird schon noch ein paar updates rausbringen müssen^^... wobei ich glaube dass die vollversion nicht unbedingt auf den selben stand ist wie die demo jetzt...
und ich weiß IMMER NOCH NICHT ob ichs mir richt^^
16.11.2008, 12:30 Uhr Anzeigen
# 15

YoShi

(Gast)
SO ein SCHEIß, in einer demo 4 Updates, so kann man das SPiel ja nie spielen. Es verbleiben zwei tage und ich muss wieder stunden updaten, NEGATIV, es sind deshalb schon paar Partien die ich mit meinen Kumpels zocken wollte ausgefallen. SIe hätten dies all im fertigen Spiel schon patchen sollen dann erst veröffentlichen, da hätte auch eine verschiebung gut getan, nein, stattdessen müssen wir die einbegrentze zeit mit Updates verbringen. Eigentlich müsten die Leute sich doch auskennen.
Wenn das soweiter geht braucht ich so ein Spiel nicht, denn wenn ich es dann zum Realese kaufe, wie viele andere, updaten alle gleichzeitig und es dauert stunden, bei mir dann auch Tage. Und die ganze zeit muss der PC und Steam an sein.!!!! Schlecht einfach nur Schlecht<!!!!
16.11.2008, 12:34 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?