HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.268.422 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 65 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Resident Evil: Twilight: Back to the roots?
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2005
28 Beiträge
hallo,

habe keine Ahnung wie man Mods im allgemeinen bastelt,
hey das ist auch gut so ;o)

ich wünschte Mir nur mehr Singel Player Mods

gruss Mesula
16.11.2008, 15:31 Uhr Anzeigen
# 17
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
wenns jetzt echt keinen mp mehr gibt is der mod wohl auch gestorben für mich *seuftz
17.11.2008, 11:14 Uhr Anzeigen
# 18
Solarplexus44  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.07.2007
4 Beiträge
@CrimsonMoon

Zitat:
Original von Avater

der Multiplayer fällt NICHT weg! Wir reichen ihn mit einer der späteren Episoden nach. Unsere bisherige Arbeit daran ist also nicht für die Katz!


;);)
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Solarplexus44 am 18.11.2008, 15:10]
18.11.2008, 15:08 Uhr Anzeigen
# 19
LocDog282  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
267 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
hmh ihr fang ein mod an zu machen und seit dann unaktiv ?!

wie dumm muss man sein ?!

man muss sich erst mal überlegen ob man zeit hat ob man die leute hat das sie auch lust darauf haben ein mod zu entwickeln und nicht ein mod anfangen nach 80% dann auf hören
wie viele jahre sind schon vergangen für Res mod ?
3-4 immer noch nicht vertich naja da warte ich lieber auf den RE5 teil
15.12.2008, 18:43 Uhr Anzeigen
# 20

Chin

(Gast)
man leute macht mal weiter ey ich dachte hr wolltet den schon fertig haben :mad:
11.03.2009, 22:07 Uhr Anzeigen
# 21
LocDog282  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
267 Punkte
Dabei seit: 09.02.2008
178 Beiträge
Btw , Wisst ihr was eine gute Mod ausmacht?
Sie hält jeder Konkurenz stand.
22.03.2009, 08:33 Uhr Anzeigen
# 22

Commander-Chin

(Gast)
sag ma macht ihr das jetzt noch fertig oder kann mand as jetzt vergessen?
05.05.2009, 14:19 Uhr Anzeigen
# 23

Evo8 Racer

(Gast)
Ich bin einer der aktivsten User im "Twilight" - Forum und muss sagen es sieht sehr schlecht aus mit dieser Mod. In den letzten Tagen hat sich zwar etwas getan aber leider nicht viel und das auch nur im internen Forum.


Ich sag nur wenn sich das Team jetzt dreht können die dieses Jahr etwas spielbares releasen.

Ich konnte mal den Multiplayer-Part antesten und ich muss sagen diese MOD muss fertig werden koste es was es wolle!!!

MFG Christopher
05.05.2009, 20:46 Uhr Anzeigen
nach oben
23 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 65 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?