HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.257.671 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 43 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Alle vier Filmplakate veröffentlicht
Status: Offen
37 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
nuddelmaddin  (45)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
31 Beiträge
"their flight just got delayed. permanently." ziemlich cool, hört sich ein wenig nach einem b-klasse film an :D
14.11.2008, 20:57 Uhr Anzeigen
# 32
rawthang  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.09.2007
56 Beiträge
Deutsche Uncut = Österreichische Ladenversion
14.11.2008, 22:47 Uhr Anzeigen
# 33

Max

(Gast)
Verdammt gut. Haben ja echte könner die Leute von Valve.
Die Plakate sind richtig einfallsreich!
15.11.2008, 00:27 Uhr Anzeigen
# 34

lol

(Gast)
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=43199

ich bestells hier;-)
15.11.2008, 05:01 Uhr Anzeigen
# 35
Wesker  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.11.2004
371 Beiträge
Zitat:
Original von lol

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100056&anr=43199

ich bestells hier;-)


Viel zu teuer :redface:
www.amazon.co.uk > 30 Euro :D
15.11.2008, 15:09 Uhr Anzeigen
# 36

Arakos

(Gast)
danke Hud
hatte geklappt=)


aber muss jetzt wiedermal 6 stunden warten bis die demo runter ist, weiß nicht ob das bei euch auch so schlecht auf einmal geht, nach diesen doofen updates, ging garnichts mehr im internet, so gut wie nie überhaupt server gefunden und wenn dann konnte ich nicht rein
Die demo müsste doch nicht soviele updates bekommen >.< das dauert immer solange und bringt nix find ich..
naja egal^^
15.11.2008, 18:00 Uhr Anzeigen
# 37

Bill

(Gast)
Hallo ich habe mir L4D über Steam gekauft irgendwo habe ich gelesen das es auch abgerissene Körperteile u,s,w, geben soll leider habe ich bisher noch nichts gesehen ist meine version nun Uncut ?? kann man das umstellen ?
28.11.2008, 14:41 Uhr Anzeigen
nach oben
37 Beiträge

Seiten (3):  « 1 2 [3]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 43 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?