HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.739 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Alle vier Filmplakate veröffentlicht
Status: Offen
37 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Alle vier Filmplakate veröffentlicht
Alle die bereits die Demo von Left 4 Dead ausprobiert haben, dürften mit den Filmplakaten im Spiel vertraut sein. Diese Artworks erscheinen beim Start einer Kampagne als Hintergrund während dem Ladevorgang. Sie zeigen nicht nur, welcher "Film" gespielt wird, sondern auch die Rollenverteilung, sprich wer welchen Charakter verkörpert. Aus der Test-Version bekannt war das Plakat der No Mercy-Kampagne, nun hat Valve auch Bilder der anderen drei Lade-Backgrounds veröffentlicht...

Ganze News lesen
14.11.2008, 13:13 Uhr Anzeigen
# 2

Larkus(onWork)

(Gast)
Nicht schlecht. Hätte mir aber doch etwas mehr Abwechslung gewünscht, irgentwie sehen die abgesehen vom Hintergrund austauschbar aus.
14.11.2008, 13:17 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
792 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
98 Beiträge
Zitat:
Original von Larkus(onWork)

Nicht schlecht. Hätte mir aber doch etwas mehr Abwechslung gewünscht, irgentwie sehen die abgesehen vom Hintergrund austauschbar aus.


Da machst du nichts, dass ist bei Filmplakaten glaube ich generell so. ;)
14.11.2008, 13:21 Uhr Anzeigen
# 4

Larkus(onWork)

(Gast)
Was interessant sein könnte, ich hab vor kurzem irgentwo gelesen das man auch auf andere Survivors treffen kann.

Da stand sinngemäß, das man bei Death Toll in eine Kirche kommt wo ein verrückter Pfarrer doer so wohnt. Und wenn man da zuviel Lärm macht, läutet er die Kirchenglocke und was dann passiert kann man dich ja denken. :ugly:

Ansosnten würde ich misch schon über ein paar RÄtseleinlagen freuen. Z.B: das man Geräte zusammenbauen muß ähnlich wie bei einigen ZM-Scenarien. Durch den Kidirektor kann man ja dafür Sorgend as die Teile irgentwo in einem begrenzten Gebiet (z.B: die Kirche) verstreut liegen und man sie erstmal Suchen muß bevor es weiter geht.
14.11.2008, 13:28 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
ICh finde die Poster cool, schließlich sollen ja auch immer alle 4 groß zu sehen sein da man ja sieht wer wen spielt .. daher ähneln die sich zumindest diesbezüglich. Dafür das es eigentlich "nur" der Loadingscreen für die Kampagne ist, ists doch ziemlich cool !

Die Ideen mit den Rätseleinlagen find ich auch gut .. ich bin mir sicher wir werden im Laufe des nächsten Jahres sowieso einige Interessante Mods für Left 4 Dead sehen + User Kampagnen + Valve Content !! :D

Hach, da freu ich mich schon wie ein Keks :)
14.11.2008, 13:41 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.892 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
mir gefallen sie gut...
14.11.2008, 13:54 Uhr Anzeigen
# 7

aimheld

(Gast)
hm .. wieviele Abschnitte hat denn so ein Film ? Die Demo war ja ziemlich kurz mit seinen 2 Abschnitten.
14.11.2008, 14:09 Uhr Anzeigen
# 8

jaja

(Gast)
Geht mal in den Ordner: Steam\steamapps\common\left 4 dead demo\left4dead\sound\npc\churchguy . Dort findet ihr die Audio Dateien von dem Kirchenmenschen. Ist lustig :)
14.11.2008, 14:12 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.09.2007
56 Beiträge
Cool wär auch noch son Modus wo man in einer Hütte, die von Zombies angegriffen wird, möglichst lange durchhalten muss.
Wie das Finale in den normalen Filmen, nur um einiges länger.

Aber ich bin sicher, dass Valve da noch einige Content-Updates rausbringt :)
14.11.2008, 14:39 Uhr Anzeigen
# 10

brod

(Gast)
@amiheld

Auf der HLportal Coversite zu L4D steht es

[quote#1=]
# Es gibt nicht eine einzelne Kampagne, sondern gleich vier davon ("Filme"), die jeweils aus fünf Maps bestehen und eine Spielzeit von ein bis zweieinhalb Stunden haben werden
[/qoute]
14.11.2008, 14:42 Uhr Anzeigen
# 11

Oddball

(Gast)
Ich bin mal gespannt, wann im L4D Blog zu lesen ist, wie VALVE auf die Namen in den Credits am unteren Rand der Plakate gekommen ist.
Zumindest mir kommt niemand bekannt vor...
14.11.2008, 14:51 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Das sieht doch mal geil aus!
14.11.2008, 14:56 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Vortigaunt
757 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
369 Beiträge
Also ich find die alle 4 super, vorallem die jeweiligen Logos finde ich toll :D
14.11.2008, 15:22 Uhr Anzeigen
# 14

Arakos

(Gast)
verdammt^^ anfangs dachte ich mir wird bestimmt ein tolles spiel
dann auf einmal ja naja, kein schlechtes spiel aber muss ich nicht haben


Doch jetzt =D nach der Demo, man oh man das spiel ist ja wirklich viel besser als man denkt, cooles spiel=) muss left 4 dead aber jetzt haben^^


jemand eine ahnung von einer Österreichen webseite oder wo es das spiel uncut geben wird ? wäre nett :)
(merkwürdig xbox360 demo ist geschnitten und pc demo ungeschnitten warum?)
14.11.2008, 15:24 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
4.718 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Miiiiiiiiist, jetzt hab ich's mir doch auf Steam gekauft... ihr habt mich endgültig überzeugt ^^
14.11.2008, 15:37 Uhr Anzeigen
nach oben
37 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?