HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.277.807 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 50 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Client-Beta gestartet
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Client-Beta gestartet
Wieder mal lässt Valve eine freiwillige Beta-Phase zu einem neuen Steam-Client-Update laufen. Hinzugefügt wird mit diesem Patch eine Unterstützung für ein kommendes Server-Gruppen-Feature für Left 4 Dead. Valve möchte damit einen Merhwert für Leute schaffen, die Dedicated-Server für den Horror-Shooter hosten und durch das Matchmaking-System nicht einmal auf ihrem eigenen Server spielen bzw. eine Community auf dem Server bilden können. Der komplette Changelog...

Ganze News lesen
____________________________________
13.11.2008, 09:53 Uhr Anzeigen
# 2
oWn4g3  (35)
Nachricht offline
Barnacle
446 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
Ich hoffe sie fixen bald die komischen sekundenlangen Lags die einige Spieler plagen (mich eingeschlossen).

Und nein, es liegt nicht an der Verbindung denn ich habe sie auch im Singleplayer Modus.
13.11.2008, 10:00 Uhr Anzeigen
# 3
$ush|  (40)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.12.2007
102 Beiträge
Ich hoffe die fixen bald den Bug das ich im Steam Store Geld für die Spiele bezahlen muss. :ugly:
....nee aber was mich echt stört is die tatsache das ich im Spiel (CSS,TF2 etc.) keine Server zur Favoritenliste hinzufügen kann, das geht nur direkt über das Steam Interface, das könnte mal angegangen werden.
13.11.2008, 11:52 Uhr Anzeigen
# 4
DerTod2  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2008
106 Beiträge
Fixed a case where the game overlay could get stuck up while in-game

Juhu danke ^^
13.11.2008, 13:49 Uhr Anzeigen
# 5
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Cool danke STEAM ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
13.11.2008, 13:54 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.121 Punkte
Dabei seit: 27.03.2008
813 Beiträge
Zitat:
Original von DerTod2

Fixed a case where the game overlay could get stuck up while in-game

Juhu danke ^^


Genau dadrauf hab ich schon gewartet!
13.11.2008, 14:34 Uhr Anzeigen
# 7
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Ich habe eine Frage an die HLP-Redakteure:
Wäre es nicht besser, wenn man die Update-News auf deutsch übersetzt?
Mein Englisch ist, obwohl ich schon in der 11. Klasse bin, immer noch nicht so gut, dass ich den Text gleich beim ersten durchlesen kapiere. Auch wenn ich die Vokabeln schon kenne. Ich glaube auch, dass sehr viele Leser davon betroffen sind, da es hier sehr viele junge Menschen gibt.
Man könnte ja auch eine Umfrage diesbezüglich starten. Alternative Möglichkeiten gibt es natürlich auch, wofür aber auch zum Beispiel Coder (HTML oder vielleicht auch PHP) gebraucht würden.
Es gibt bestimmt genug Alternativen, dass man sich in der Mitte treffen würde, falls die Redakteure nicht damit einverstanden wären.

PS: Kritik und keine Beleidigung !!!
13.11.2008, 20:41 Uhr Anzeigen
# 8
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.562 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Zitat:
Fixed a case where the game overlay could cause a game crash after alt-tab


Darauf leg ich am meisten Wert. :D

Zitat:
Mein Englisch ist, obwohl ich schon in der 11. Klasse bin, immer noch nicht so gut, dass ich den Text gleich beim ersten durchlesen kapiere.


Ich will ja nichts sagen... aber für ne 11. Klasse ist das doch schon ein bisschen schwach :P!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dr. Terro am 13.11.2008, 21:41]
13.11.2008, 21:40 Uhr Anzeigen
# 9
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von s3m1h-44

Ich habe eine Frage an die HLP-Redakteure:
Wäre es nicht besser, wenn man die Update-News auf deutsch übersetzt?
Mein Englisch ist, obwohl ich schon in der 11. Klasse bin, immer noch nicht so gut, dass ich den Text gleich beim ersten durchlesen kapiere. Auch wenn ich die Vokabeln schon kenne. Ich glaube auch, dass sehr viele Leser davon betroffen sind, da es hier sehr viele junge Menschen gibt.


Nein. Der Changelog ist für diejenigen da, die irgendetwas Spezielles suchen oder alles noch einmal im Original lesen wollen. Für gewöhnliche Steam-Nutzer reichen ja schon die Infos im Text, dort steht nämlich alles Wichtige drin, das verändert wurde.
15.11.2008, 15:37 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 50 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?