Ich persönlich weiss garnicht,ob sie liegen bleiben,aber wenn sie es tun,dann würde ich mir wünschen,das Valve ein feature einbaut ähnlich dem von Call of Duty.Dort kann man nämlich die Anzahl der Gefallenen einstellen (Niedrig,Mittel,Hoch).Ich denke das wäre ein gute Lösung,da man ja bereits gesäuberte Bereiche nicht mehr besucht und die dort liegengebliebenen Zombies dann langsam verschwinden lassen könnte.
Somit würde das die Framerate nicht so sehr belasten.
Mein System ist auch nicht mehr das neuste und ich muss sagen es läuft erstaunlich gut bei mir:
Ich persönlich weiss garnicht,ob sie liegen bleiben,aber wenn sie es tun,dann würde ich mir wünschen,das Valve ein feature einbaut ähnlich dem von Call of Duty.Dort kann man nämlich die Anzahl der Gefallenen einstellen (Niedrig,Mittel,Hoch).Ich denke das wäre ein gute Lösung,da man ja bereits gesäuberte Bereiche nicht mehr besucht und die dort liegengebliebenen Zombies dann langsam verschwinden lassen könnte.
Somit würde das die Framerate nicht so sehr belasten.
Mein System ist auch nicht mehr das neuste und ich muss sagen es läuft erstaunlich gut bei mir:
Wie ist das eigentlich mit diesem Grain-Effekt? Hat der besonderen Einfluss auf die Performance? Mein System entscpricht nämlich eher den Minimalanforderungen (Athlon 2,6GHz, Geforce 6800, 1MB RAM). Ich hab alle Grafikeinstellungen auf Mittel, läuft super (mit "Geister-Zombies"). Nur den Regler für Grain hab ich auf der vorgeschlagenen, recht niedrigen, Einstellung gelassen. Wie das mit den Leichen ist, würde mich auch interessieren.
ich lass AA weg weil das irgendwie das Gameplay total verändert
Mein System würde um einiges mehr hergeben nur leider lässt es sich bei mir mit AA auch nich vernünftig spielen, dadurch wird die Mausbewegung sehr schwammig.
Schade denn mit AA sieht es einfach nur fantastisch aus
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He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tadian am 12.11.2008, 13:44]
Wie ist das eigentlich mit diesem Grain-Effekt? Hat der besonderen Einfluss auf die Performance? Mein System entscpricht nämlich eher den Minimalanforderungen (Athlon 2,6GHz, Geforce 6800, 1MB RAM). Ich hab alle Grafikeinstellungen auf Mittel, läuft super (mit "Geister-Zombies"). Nur den Regler für Grain hab ich auf der vorgeschlagenen, recht niedrigen, Einstellung gelassen. Wie das mit den Leichen ist, würde mich auch interessieren.
Hab in etwa die gleiche hardware (nur halt mit Pentium 4 3GHz) und auch alles auf mittel.
Der Grain Regler hat bei mir aber irgendwie keinen sichbaren Effekt, könnte mit der shader-einstellung zu tun haben. (Bei mir kommt auch nicht dieser "Flash", wenn ich Schmerzmittel nehme)
Also ich hab mal geschaut die Leichen verschwinden aber irgendwie macht valve das so, dass man es gar nicht bemerkt xD ka wie aber 100000 zombies laufen auf einen zu dann ist alles tot und dann liegen keine zombies mehr rum vl isses so ähnlich wie bei gow dass die leichen verschwinden, sobalt sie nicht mehr im bild sind. auf jeden fall super gemacht^^
und grain is glaub ich das "rieseln" auf dem bildschirm, damit so ne art "filmeffekt" entsteht. Denk ich halt
Also ich hab mal geschaut die Leichen verschwinden aber irgendwie macht valve das so, dass man es gar nicht bemerkt xD
Redest du jetzt von der Cut oder Uncut Version?
Bei der Cut kann ich es mir nämlich nicht vorstellen das du das nicht bemerkst
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bei uncut bemerkst du das halt kaum weil wenn die masse angerannt kommt,un du so 60-70 zombies platlegst achtest du nich unbedingt auf die leichen. und bei cut verschwinden die langsam, sie lösen sich auf.
Also alle Zombies bleiben in der Uncut Version ja auch nicht liegen wenn da eine
Welle von 30 Zombies kommt liegen nach dem Kampf vieleicht noch 5 oder so rum
wenn alle 30 liegen würden, wäre auch die anforderung höher, man sieht ja auch , ragdolls liegen nich aufeinander oder die ragdolls sind ja in keinem source spiel auf die physic abgestimmt "z.b kisten" es geht einfach durch. was mich aber intressiert, in einem farcry2 bleiben auch ne menge leichen liegen und ragdolls liegen aufeinander usw und es passiert nix.. valve hopp xD
Ich hab da gleich mal ne andere Frage wegen den Shader Details.
Und zwar läuft L4D super flüssig egal wie hoch ich alle details drehe , nur wenn ich die shader detaisl auf höher als mittel stelle fängt es leicht das ruckeln an was schon ziemlich nerven kann.
Allerdings fehlen bei mittel sämtliche regeneffekte die ich gerne haben möchte.
Weis jemand was ich niedriger stellen müsste damit ich in erster linie das spiel mit hohem Shaderdetails spielen kann?
also ich spiele auch wenn mein pc es über schaft 800x600 macht der gewonheit, aber so laufen auch highend spiele von daher, kanns du den so vernünftig spielen? hat mein tipp geholfen