HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.286.114 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Update für die Demo, Steam-Client-Beta
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Autor Beitrag
# 61
Osmanaydin  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.06.2008
34 Beiträge
Wenn ich immer Steam starte updatet immer Left 4 Dead ist des bei anderen auch so?
____________________________________
08.11.2008, 15:42 Uhr Anzeigen
# 62
iDarkRed  (33)
Nachricht offline
Barnacle
525 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
221 Beiträge
Zitat:
Original von Osmanaydin

Wenn ich immer Steam starte updatet immer Left 4 Dead ist des bei anderen auch so?


Ja. Geht mir so seit ich einmal aus Spaß die Sprache kurz auf Englisch und dann wieder zurückgestellt habe...
____________________________________
08.11.2008, 15:59 Uhr Anzeigen
# 63
Zy4nk4li  (33)
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 07.06.2006
259 Beiträge
Wenn ihr die Demo nicht runterladen könnt, dann stellt mal kurz in den Eigenschaften, das Spiel auf Englisch, hat bei mir geholfen
08.11.2008, 18:36 Uhr Anzeigen
# 64
Osmanaydin  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.06.2008
34 Beiträge
Zitat:
Original von Zy4nk4li

Wenn ihr die Demo nicht runterladen könnt, dann stellt mal kurz in den Eigenschaften, das Spiel auf Englisch, hat bei mir geholfen


Das ist nicht unser Problem. Die Demo ist runtergeladen und spielbar, nur wenn wir Steam Beenden und dann wieder Starten updatet er wieder Left 4 Dead Demo.
____________________________________
08.11.2008, 18:50 Uhr Anzeigen
# 65
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
OMG was ist das denn für ne Scheiße??
-.-
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
08.11.2008, 21:43 Uhr Anzeigen
# 66
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
gibt zumindest nen kleinen workaround, damit man ums runterladen rum kommt.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=8396075#post8396075
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
09.11.2008, 02:41 Uhr Anzeigen
# 67
n3phron  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.08.2008
52 Beiträge
Zitat:
Original von CrimsonMoon

Zitat:
Original von n3phron

Hat jemand das Spiel schon auf nem P4 3Ghz mit 1,5GB Ram und X1600 angespielt zufällig? Wies da so mit Performance ausschaut wüsst ich nämlich gerne...


joar würd ich auch gern wissen genau dieses system hab ich auch nur mit 2gig ram ^^


Habs nun schon getestet. In 1280x720 läufts ruckelfrei bei mittleren Einstellungen. Auf High läufts sogar auch weitgehend ruckelfrei, jedoch seh ich da optisch kaum Unterschiede, so dass ich die niedrigeren Einstellungen bevorzuge. AA ist natürlich aus. Aber hauptsache es ist gut spielbar. Sieht auch so echt ganz nett aus...
09.11.2008, 15:59 Uhr Anzeigen
# 68

IncepTer

(Gast)
Hmm
Hi,

also ich habe auch das prob, ich klick da, Demo installiern, aber nö, der junge macht nichts -.-

Woran liegt das?
11.11.2008, 17:04 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  « 1 ... 3 4 [5]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?