HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.332 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Update für die Demo, Steam-Client-Beta
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Left 4 Dead: Update für die Demo, Steam-Client-Beta
Ganz nach Plan verlief der Start der Left 4 Dead-Demo gestern um 16.00 Uhr nicht. Zu Beginn verweigerte das Matchmaking-System für über eine Stunde komplett seinen Dienst, kleine Hotfixes brachten es dann doch noch zum Laufen. Trotzdem gab es im Laufe des Tages weiterhin Probleme beim Connecten auf einen Server. Diese sollen mit dem heute Nacht veröffentlichten Update aber endgültig aus der Welt geschafft worden sein. Der Changelog im Detail...

Ganze News lesen
07.11.2008, 11:54 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Feinfein .. da freu vich mich schon auf heute Abend :D
07.11.2008, 11:57 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
synergy hat auch nen update wie ich sehen wird zumindest grad geupdatet bei mir
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CrimsonMoon am 07.11.2008, 12:08]
07.11.2008, 12:07 Uhr Anzeigen
# 4

Lukii

(Gast)
Hmm wenn ich ein LAN Server aufgemacht ging immer vom 1. Kap. das 1. Level dann im 2. beschwerten sich die andren Spieler über UBER-Lags wobei im 1 Level sie alle grüne Pings hatten...
07.11.2008, 12:11 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.036 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
konnte heute endlich das Spiel antesten und muss sagen: Einfach bombe XD richtig geil

Sogar der Bot der für den Spieler übernimmt der gerade afk ist funktionniert super. (ich hatte mich grade auf nen Server eingeloggt und der Postbote kahm^^ und der Bot hat für mich kurz gezockt)

Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Spiel^^

EDIT: Wollte nochwas zur Performance schreiben:

Ich hab nen Intel Pentium D @ 3 GHz, GeForce 8800 GT, 2 GB Ram
kann fast alle einstellungen auf Hoch einstellen und das Spiel läuft absolut ruckelfrei.
Die Performance ist sogar besser als bei TF2.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Speedy Gonzalez am 07.11.2008, 12:44]
07.11.2008, 12:15 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.470 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
seltsam, ich kann die demo immer noch nicht installieren, wenn ich auf den "demo installieren" button in steam klicke, tut sich nichts. gibt es noch andere mit diesem problem?
07.11.2008, 13:02 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Die Demo ist nur für Vorbesteller verfügbar.
07.11.2008, 13:06 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Vortigaunt
857 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
d.i.p.r.i.p at auch ein update bekommen mit steam cloud
07.11.2008, 13:08 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Barnacle
392 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
ja aber nur vorbesteller ham die demo in der liste die andern noch nicht also müsste er ja berechtigt dazu sein
07.11.2008, 13:30 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.510 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
LoL schon am fixen wieder! ^^
Aber egal dadurch wird das Game ja nur besser ;)
07.11.2008, 13:47 Uhr Anzeigen
# 11

tiktak

(Gast)
Zitat:
Original von CarnifexX

seltsam, ich kann die demo immer noch nicht installieren, wenn ich auf den "demo installieren" button in steam klicke, tut sich nichts. gibt es noch andere mit diesem problem?


Ich kann die Demo auch nicht runterladen, habe also das gleiche Problem. Die Demo müßte man doch schon runterladen können, auch wenn man kein Vorbesteller ist, oder?
Ist doch sozusagen der Preload.
07.11.2008, 14:25 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
2.593 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Vieleicht kann der rest die demo erst am 10.11 Preloaden
Da ich vorbestellt habe ist die Demo bei mir in der Game Liste mit
drin bei allen anderen ja nicht
07.11.2008, 14:29 Uhr Anzeigen
# 13

tiktak

(Gast)
Okay, ist jetzt auch nicht so dramatisch, ich kann die Demo eh erst am 11 testen, ich dachte halt nur lad die dir doch schonmal runter damit du am 11 gleich loslegen kannst. Aber was man so liest man freu ich mich auf das Game, das ist schon so gut wie gekauft. Hätte ich man vorbestellt, aber ich trottel habs verpennt :)
07.11.2008, 14:50 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Es war eigentlich zu erwarten, dass ein neues System nicht ohne Probleme funktioniert, bevor es nicht zu einem großen Test kommt. Von daher auch sehr geschickt von Valve den Vorbestellern, was zu einem großen Teil ja schon lange Fans von Valve sind, die Ehre zu geben die Tester zu sein. Solche Personen wissen nämlich schon, dass es mit ziemlicher Sicherheit zu Problemen kommt und sind sich aber auch im klaren das Valve meist recht fix daran ist das Problem in den Griff zu bekommen.
Somit konnte Valve das neue System testen und evtl. bis zum Demo release (halbwegs) funktionsfähig machen damit diese Neuankömmlinge nicht abgeschreckt werden.
07.11.2008, 14:52 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.12.2007
59 Beiträge
Hat noch jemand das Problem, dass er nicht zocken kann weil die Steam Server überlastet sind? Das ist ja zum Kotzen...
07.11.2008, 14:58 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?