HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.594 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > Obama's Wahlsieg
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Sven5890  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2008
92 Beiträge
Obama's Wahlsieg
Obama hat die Wahl gewonnen. Wollte hier mal gerne diverse Meinungen dazu hören.

Wahlergebnisse Spiegel Online
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven5890 am 05.11.2008, 16:18]
05.11.2008, 16:15 Uhr Anzeigen
# 2
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Obs jetzt Marionette A wird oder doch Variante B ist eigentlich unerheblich.

Man kann nur hoffen, dass Obama wirklich ein paar Dinge besser macht. Wir werden sehen, aber besonders große Hoffnungen hege ich nicht gerade. :)
05.11.2008, 17:08 Uhr Anzeigen
# 3
bpewien  (39)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.715 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Das positive, was man - denke ich - auf alle Fälle hervorheben sollte:
Obama ist intelligent & weltgewandt. Damit hat er dem nun scheidenden George Bush schon mal 2 Dinge vorraus!
Außerdem war er einer der ganz wenigen Politiker, der von Anfang an GEGEN den Irakfeldzug war.
Zumindest erweckt er nicht den Eindruck, als würde er seine Meinungen & Ansichten nach dem Wind hängen.
Und wie schon gesagt, er ist bestimmt um vieles intelligenter, als das dann ein Vizepräsident (*hust* wie Cheney *hust*) wirklich im Hintergrund die Fäden zieht...

Ich würde sagen, wir warten ab & sehen was die Zeit bringt.
Aber eines ist klar, schlimmer kann es nach 8 Jahren Bush eigentlich nicht mehr werden.
PROST! :P
____________________________________
"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
05.11.2008, 20:02 Uhr Anzeigen
# 4
Sven5890  (35)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.11.2008
92 Beiträge
Also ich persönlich bin schon recht euphorisch, obwohl ich weiss dass Obama das schwerste Erbe in der Amerikanischen Geschichte antritt.

Ich gehe auch davon aus das da einige Enttäuschungen nicht ausbleiben werden aber momentan will ich einfach nur mal Froh sein das 8 Jahre Bush vorbei sind! In einer Woche fang ich dann auch wieder an mich ernsthaft damit zu befassen... atm ist aber Euphorie angesagt...!
05.11.2008, 21:41 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?