HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.609 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Cinematic Mod: Version 9.5 zu Weihnachten
Status: Offen
26 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
J-co  (32)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Bullsquid
1.033 Punkte
Dabei seit: 22.12.2007
397 Beiträge
Half-Life 2 Mods: Cinematic Mod: Version 9.5 zu Weihnachten
Jürgen Vierheilig alias Fake Factory gilt wohl als einer der fleißigsten Modder überhaupt. Er entwickelt nicht nur ganz alleine die Grafik-Mod Fake Factory's Cinematic Mod, inzwischen ist er auch schon bei der neunten Version angekommen. Und das in gerade mal drei Jahren. Aber es geht immer weiter: Jetzt hat er Version 9.5 für die Weihnachtszeit angekündigt...

Ganze News lesen
____________________________________
man muss sich nicht entscheiden zwischen cholera und pest
das leben kann so schön sein, wenn man sicht nicht stresst
01.11.2008, 14:10 Uhr Anzeigen
# 2
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Was ist das denn für ein Mod?
Kenn ich nicht! :confused:
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Fear 4 Fun am 01.11.2008, 14:12]
01.11.2008, 14:12 Uhr Anzeigen
# 3
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.347 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
hmm ganz nett, auch wenn manchmal ein paar Texturen nicht ganz zum Umfeld passen
____________________________________
tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
01.11.2008, 14:17 Uhr Anzeigen
# 4
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.651 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von Striker17

Was ist das denn für ein Mod?
Kenn ich nicht! :confused:


4 platz in den usercharts und du kennst die nicht lol

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=359
01.11.2008, 14:23 Uhr Anzeigen
# 5

kok3Y

(Gast)
Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Striker17

Was ist das denn für ein Mod?
Kenn ich nicht! :confused:


4 platz in den usercharts und du kennst die nicht lol

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=359


lol nur weil diese mod 4 platz in den usercharts is muss es nicht gleich heissen das es jeder kennt oO omg das sind ja wieder die richtigen
01.11.2008, 14:31 Uhr Anzeigen
# 6
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.473 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Nice er hat den Nebel der Map entfernt aber wird nun jetzt sicher mehr Performance kosten.
____________________________________
01.11.2008, 14:58 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Alien Grunt
4.033 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von kok3Y

Zitat:
Original von garb

Zitat:
Original von Striker17

Was ist das denn für ein Mod?
Kenn ich nicht! :confused:


4 platz in den usercharts und du kennst die nicht lol

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=359


lol nur weil diese mod 4 platz in den usercharts is muss es nicht gleich heissen das es jeder kennt oO omg das sind ja wieder die richtigen


Ja aber hier würde schon so viel darüber berichtet, da könnte man vermuten man kennt die Mod
____________________________________
01.11.2008, 15:20 Uhr Anzeigen
# 8
chosen one  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
309 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
leider stürzt die version 9 genauso wie die version 8 immer bei mir ab (echt zum kotzen :mad: )
____________________________________
01.11.2008, 15:21 Uhr Anzeigen
# 9
redhack  (113)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2007
24 Beiträge
WOW sehr geile bilder
was sehr interresant ist ist das True HDR was dafür
sprechen würde das er mit Valve zusammen arbeitet
ich freu mich auf Weinachten .
HAHA
01.11.2008, 15:44 Uhr Anzeigen
# 10
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Die Cinematic Mod sollte von Valve in den Modpool aufgenommen werden, schließlich poliert sie die alte Source Engine ordentlich auf.
01.11.2008, 16:37 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Shock Trooper
6.938 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Warum kommt nach Version 9.0 die Version 9.5? Was ist mit 9.1, 9.2, 9.3 und 9.4?

Zitat:
leider stürzt die version 9 genauso wie die version 8 immer bei mir ab (echt zum kotzen )


Mit welcher Fehlermeldung?

Zitat:
Die Cinematic Mod sollte von Valve in den Modpool aufgenommen werden, schließlich poliert sie die alte Source Engine ordentlich auf.


Dann müsste Valve aber für die Unmengen an Traffic aufkommen - und das würde ich an ihrer Stelle auch nicht tun.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 01.11.2008, 16:39]
01.11.2008, 16:38 Uhr Anzeigen
# 12
chosen one  (38)
Nachricht offline
Hound Eye
309 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
245 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
leider stürzt die version 9 genauso wie die version 8 immer bei mir ab (echt zum kotzen )


Mit welcher Fehlermeldung?


da kommt keine fehlermeldung, beim laden der 3. oder 4. map fliege ich einfach aufs desktop :(
____________________________________
01.11.2008, 16:49 Uhr Anzeigen
# 13
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Warum kommt nach Version 9.0 die Version 9.5? Was ist mit 9.1, 9.2, 9.3 und 9.4?


Oft wird es so gemacht, dass kleine Änderungen mit der folgenden Nummer (z.B. 9.1) bezeichnet werden und bei großen Neuerungen ohne kompletten Versionssprung oder bei unvorhergesehen größeren Updates stattdessen die Nummer auf die Hälfte zur neuen Version - also 9.5 - gesetzt wird. Ein bekanntes Beispiel wäre etwa die CS Beta 6.5.

Dennoch sind Versionsnummern ein Fall für sich, es gibt viele Varianten, jedes Mod-Team vergibt sie anders und es gibt auch kein falsch und richtig. Genauso ist das mit den Begriffen Alpha, Beta, Final usw.

Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
Die Cinematic Mod sollte von Valve in den Modpool aufgenommen werden, schließlich poliert sie die alte Source Engine ordentlich auf.


Dann müsste Valve aber für die Unmengen an Traffic aufkommen - und das würde ich an ihrer Stelle auch nicht tun.


Es sprechen mehrere Dinge dagegen. Zum Einen der Traffic, viel wichtiger ist aber, dass die Mod bei vielen Usern nicht läuft (wegen des Systems) und dann gerne Probleme macht. Das könnte sich dann eher negativ niederschlagen, denn momentan erhalten mehr die HL2-Fans als Gelegenheitsspieler die Mod, und die wissen das schon vorher. Außerdem gibt es bisher nur MP-Mods und das macht auch Sinn, denn gerade bei diesen ist es wichtig, dass viele sie spielen - SP-Mods kann man bei Interesse auch alleine spielen und sitzt daran oft nicht so lange wie an MP-Spielen.
01.11.2008, 17:43 Uhr Anzeigen
# 14
V|RUS  (40)
Nachricht offline
Hound Eye
131 Punkte
Dabei seit: 26.10.2007
105 Beiträge
Mich würde es sehr freuen wenn er seine Erkenntnisse im Grafischen Bereich mit allen anderen Moddern irgendwie teilen würde.
01.11.2008, 22:42 Uhr Anzeigen
# 15
Sockbat  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.889 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
Juhu, solche mods müsste es mehr geben, für mehrere Spiele.
So wird auch ein altes spiel, nie hässlich.
____________________________________
01.11.2008, 22:51 Uhr Anzeigen
nach oben
26 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?