HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.758.297 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 96 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life 2 Mods: Zombie Master: Beta 1.2.0 zu Halloween
Status: Offen
25 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
hä? zm is einer der mods mit dem meisten custom content. da kann zp lange nicht gegen an, check mal das offizielle forum...


Ich meinte den offiziellen Content, der mit der Installation mitgeliefert wird, sich aber von Valve-Spielen unterscheidet. Allerdings hatte ich, als ich den Kommentar geschrieben hatte, die neueste Version noch nicht installiert. Inzwischen sehen ja auch die Survivor und die Waffen anders aus, es ist so eigentlich ganz gut. Aber wenn man zum Beispiel mal eine Zombie-Master-Map mit zpo_tanker vergleicht, zeigt sich, dass bei Zombie Master mehr eigene Texturen verwendet wurden.


die ganzen neuen skins sind z.B. aus der community zum großteil.
das zm team is ja im vergleich zu anderen sau klein
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
01.11.2008, 14:25 Uhr Anzeigen
# 17
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.792 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Das ZM-Team macht viel zu wenig aus dem, was es gibt. Klar, es gibt da Custom-Maps usw., aber warum werden davon nicht vier, fünf mit entsprechender Qualität noch gleich mitgeliefert und damit meine ich kein Mappack, das nur von der Hälfte der Spieler gefunden und installiert wird? Bei den Skins funktioniert das ja jetzt auch.
01.11.2008, 14:41 Uhr Anzeigen
# 18
Dr. Terro  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
2.560 Punkte
Dabei seit: 30.07.2006
794 Beiträge
Zitat:
Original von The_Underscore

Ich hatte vorhin das Problem mit den FPS bei zm_docksofthedead, aber das Problem war irgendein Programm namens "AC Daemon", welches ziemlich viel Ressourcen frisst.
Schau doch erstmal mit dem Task Manager nach, was da noch alles im Hintergrund läuft. Außerdem - die starken FPS-Einbußen sind bei zm_docksofthedead auch größer als sonst, weil man von fast die ganze Map gleichzeitig sehen kann.


Denkst du, ich bin blöd? Ich hab keine großartig ressourcenfressenden Programme im Hintergrund. Und selbst bei OB-Empires hab ich auf Isle bei ALLEN Settings immer > 100 FPS. Und die Maps bei Empires sind SEHR groß und offen.
01.11.2008, 17:01 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Shock Trooper
6.936 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
Original von DarkTerror

Zitat:
Original von The_Underscore

Ich hatte vorhin das Problem mit den FPS bei zm_docksofthedead, aber das Problem war irgendein Programm namens "AC Daemon", welches ziemlich viel Ressourcen frisst.
Schau doch erstmal mit dem Task Manager nach, was da noch alles im Hintergrund läuft. Außerdem - die starken FPS-Einbußen sind bei zm_docksofthedead auch größer als sonst, weil man von fast die ganze Map gleichzeitig sehen kann.


Denkst du, ich bin blöd? Ich hab keine großartig ressourcenfressenden Programme im Hintergrund. Und selbst bei OB-Empires hab ich auf Isle bei ALLEN Settings immer > 100 FPS. Und die Maps bei Empires sind SEHR groß und offen.


Nein, das tue ich nicht, es ist nur der beste Vorschlag, den ich dir geben kann, außerdem war es nicht auszuschließen. Klar, man weiß es, wenn man ein Programm startet, aber es gibt ja auch Programme die sich selbst starten.
Warum es zu diesen FPS-Einbrüchen kommt, weiß ich nicht, aber ich schätze, es liegt an den vielen Modellen und Physikobjekten die gleichzeitig zu sehen sind. Auf meinem etwas älteren Rechner sinkt es auf 27 FPS, solange keine Zombies oder Spieler in Sicht sind.
Wenn man im Spiel in die Konsole "net_graph 2" eingibt, sollte man sehen, woran es liegt. Wenn alle Balken niedrig sind aber die FPS trotzdem ziemlich gering, dann liegt es an der detaillierten Map.
01.11.2008, 20:30 Uhr Anzeigen
# 20
Finalzero  (34)
Nachricht offline
Hound Eye
347 Punkte
Dabei seit: 06.02.2006
348 Beiträge
Zitat:
Original von Razze

Zitat:
Original von The_Underscore

Zitat:
hä? zm is einer der mods mit dem meisten custom content. da kann zp lange nicht gegen an, check mal das offizielle forum...


Ich meinte den offiziellen Content, der mit der Installation mitgeliefert wird, sich aber von Valve-Spielen unterscheidet. Allerdings hatte ich, als ich den Kommentar geschrieben hatte, die neueste Version noch nicht installiert. Inzwischen sehen ja auch die Survivor und die Waffen anders aus, es ist so eigentlich ganz gut. Aber wenn man zum Beispiel mal eine Zombie-Master-Map mit zpo_tanker vergleicht, zeigt sich, dass bei Zombie Master mehr eigene Texturen verwendet wurden.


die ganzen neuen skins sind z.B. aus der community zum großteil.
das zm team is ja im vergleich zu anderen sau klein


Wobei ich sagen muss, dass es die "neuen" Skins schon ne ganze Weile auf der offizielen HP zum Download gab, nun wurden sie jedoch anscheinend direkt im Spiel eingefügt.
____________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

-Albert Einstein
02.11.2008, 11:29 Uhr Anzeigen
# 21
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
Zitat:
Original von Tacticer

Das ZM-Team macht viel zu wenig aus dem, was es gibt. Klar, es gibt da Custom-Maps usw., aber warum werden davon nicht vier, fünf mit entsprechender Qualität noch gleich mitgeliefert und damit meine ich kein Mappack, das nur von der Hälfte der Spieler gefunden und installiert wird? Bei den Skins funktioniert das ja jetzt auch.


es wird schon dafür gesorgt, dass das custom pack gefunden wird. soll ja mehr als nur maps enthalten.
zum glück haben die devs neuen mut gepackt :D
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
02.11.2008, 16:04 Uhr Anzeigen
# 22
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.505 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
ZM:M ist wirklich ein geiler Mod!
Habe denn auch macht auch sehr viel Spaß!
Ist fast so wie L4D nur das die Zombies langsamer sind und mehr Spieler sind dort verfügbar!
Ich finde es gibt manchmal stellen an denn ist es wirklich schwer durch zukommen!
Aber meistens schafft man es!
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
02.11.2008, 17:37 Uhr Anzeigen
# 23
Razze  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.10.2007
288 Beiträge
das geile sind halt echt die möglichkeiten ^^
schonmal über die köpfe der zombies in die freiheit gelaufen?
kann auch schnell schief gehen, wenn sich lücken gebildet haben
____________________________________
www.reigninblog.de
- Heavy Music, Games and Shit!
02.11.2008, 17:54 Uhr Anzeigen
# 24

Arakos

(Gast)
Hoffe mal Zombie master wird nicht wie Zombie Pnic über steam mal kommen..

in zombie panic kann man keine sprays mehr machen =( und auch viel andres nicht mehr, sie ist besser und schlechter geworden^^


Aber jetzt mal hier runterladen ^^ 2 meiner lieblings mods
02.11.2008, 19:14 Uhr Anzeigen
# 25
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.792 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Arakos

Hoffe mal Zombie master wird nicht wie Zombie Pnic über steam mal kommen..


Steam bietet riesige Möglichkeiten, die Spielerzahl zu steigern und das ist für MP-Mods immer gut. Wobei Zombie Master ehrlich gesagt eine der Mods ist, die auch ohne Steam-Integration viele Spieler anlockt.
02.11.2008, 20:49 Uhr Anzeigen
nach oben
25 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 96 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?