HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.045 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Portal: Portal: Prelude: Patch 1.1.0 veröffentlicht
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Portal: Portal: Prelude: Patch 1.1.0 veröffentlicht
Der Release der ersten großen Portal-Mod Portal: Prelude ist ein Riesenerfolg gewesen - das Mod-Team spricht von immerhin 145.000 Downloads bisher. Wie immer bei Mod-Veröffentlichungen haben sich in die erste Version jedoch auch eine Menge Fehler und einige Probleme - bei Prelude vor allem der Schwierigkeitsgrad - eingeschlichen. Diese werden jetzt behoben, damit einem weiter andauerndem Erfolg nichts im Wege steht...

Ganze News lesen
31.10.2008, 21:30 Uhr Anzeigen
# 2
Morpheuz  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.789 Punkte
Dabei seit: 21.12.2004
270 Beiträge
Habe mir von einem Freund sagen lassen, dass die Mod wohl sehr schwer sein soll. Werde sie mir mal runterladen. :)
31.10.2008, 21:35 Uhr Anzeigen
# 3
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Ganz schön spät! Das war schon gestern da.
____________________________________
31.10.2008, 21:36 Uhr Anzeigen
# 4
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Ganz schön spät! Das war schon gestern da.


Bewirb dich doch als Newsschreiber, wenn dir hier bei uns alles zu langsam geht. :)
31.10.2008, 21:37 Uhr Anzeigen
# 5
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von bestgamer

Zitat:
Original von Speed74

Ganz schön spät! Das war schon gestern da.


Bewirb dich doch als Newsschreiber, wenn dir hier bei uns alles zu langsam geht. :)


Ja also im forum war gestern schon ein thread.Und ich hab tacticer und trineas noch angeschrieben also am selben abend.Also wirklich spät.
____________________________________
31.10.2008, 21:39 Uhr Anzeigen
# 6
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Ganz schön spät! Das war schon gestern da.


Hauptsache ist es überhaupt da. Außerdem müssen die Redakteure nicht alle fünf Minuten auf jede Modseite rauf.
31.10.2008, 21:40 Uhr Anzeigen
# 7
Jasiri  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
12.930 Punkte
Dabei seit: 21.07.2004
3.582 Beiträge
Zitat:
Original von Speed74

Ja also im forum war gestern schon ein thread.Und ich hab tacticer und trineas noch angeschrieben also am selben abend.Also wirklich spät.


Ja, mehr als 24 Stunden!!1!
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber wir haben noch sowas wie ein Leben.


...manchmal.
31.10.2008, 21:43 Uhr Anzeigen
# 8
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
"Manchmal" aha :D.Naja cih will jetzt nicht mit euch streiten.
____________________________________
31.10.2008, 21:45 Uhr Anzeigen
# 9

\o/

(Gast)
Also ich fand Portal Prelude bisher nicht zu schwer...war so schön knifflig. Wer etwas leichteres zum start braucht, der sollte sich das org. Portal reinziehen ;)
31.10.2008, 22:02 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
4.034 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von bestgamer

Zitat:
Original von Speed74

Ja also im forum war gestern schon ein thread.Und ich hab tacticer und trineas noch angeschrieben also am selben abend.Also wirklich spät.


Ja, mehr als 24 Stunden!!1!
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht, aber wir haben noch sowas wie ein Leben.


...manchmal.


Also ehrlich, beschwer dich doch nicht dass es gerade mal nen Tag gedauert hat bis die News hier veröffentlicht wird. Die Newsreporter haben ja schließlich auch noch anderes zu tun als hier nur News zu schreiben. Außerdem kommt es oft genug vor dass um 0:00 Uhr ne News hier erscheint.

Achja falls du es nicht weißt gibt es hier ja die Option das man die News "Einsenden" kann. Mhh mal überlegen, oh ja ich hab die News hier eingesendet, zwar erst heute aber immerhin XD
____________________________________
31.10.2008, 22:04 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.06.2008
50 Beiträge
Hab Prelude schon durch .
Das game ist mega schwer ... nichts für anfänger ;)
Aber die Story , das ende sind sehr gut gemacht ^^
____________________________________
31.10.2008, 23:31 Uhr Anzeigen
# 12

Nyrad

(Gast)
so schnell werden Kommentare also gelöscht, interessant wie das hier läuft
31.10.2008, 23:35 Uhr Anzeigen
# 13
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
16.795 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Zitat:
Original von Nyrad

so schnell werden Kommentare also gelöscht, interessant wie das hier läuft


Es wird alles gelöscht, was nicht themenbezogen ist, da das eben Kommentare zu einer News sind und da das Thema vorgegeben ist. Diskussionen über anderes können ins Forum oder zu einer News, bei der sie passen. Ich weiß nicht mehr genau, was du geschrieben hast, aber das war in diesem Thread ja irgendeine Ankündigung zu irgendeinem anderen Spiel oder einer anderen Mod, die mit Portal: Prelude halt rein gar nichts zu tun hatte.

Und eigentlich könnte man so die Diskussion, ob das hier nun zu spät war, gleich mit löschen, weil so etwas ins Kritik & Feedback-Forum gehört und nichts mit dem Patch zu tun hat. Aber naja.
01.11.2008, 10:51 Uhr Anzeigen
# 14
SpaceSource  (37)
Nachricht offline
Vortigaunt
855 Punkte
Dabei seit: 05.06.2008
540 Beiträge
der mod is cool und hab mich hier auch schon beschwert aber nur weil sie einige Sachen mal vergessen hatten
01.11.2008, 13:15 Uhr Anzeigen
# 15
mrqs  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Bullsquid
1.826 Punkte
Dabei seit: 29.06.2008
890 Beiträge
Ich hab die News bereits frühzeitig im Forum angekündigt :) Schade, dass ihr das erst so spät übernommen habt :D

Vielleicht bewerb ich mcih doch mal als NP :D
____________________________________
signed by mo2
01.11.2008, 16:48 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?