HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.642 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 37 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead: Direkt von Valve: Alle Fakten zur Deutschen Version
Status: Offen
125 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (9):  « 1 ... 7 8 [9]


Autor Beitrag
# 121

RixNrodlog

(Gast)
Also ich habe mir L4D importiert. Trotz import ist meine Version die normale Deutsche. Der Support von Steam sandte mir folgende Antwort auf meine Frage ob sie Left 4 Dead bitte in die ungeschnittene Fassung mit diesem Text:

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr Goldhorn,

entsprechend den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien dürfen wir deutschen Steam-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spieles anbieten.

Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Beste Grüße,

Steam Support Team
25.11.2008, 20:38 Uhr Anzeigen
# 122
Tacticer  (35)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.794 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Hallo,

das hört sich eigentlich ja recht deutlich nach einer vorformulierten Antwort an. Hast du genau erwähnt, dass du eine unzensierte Version gekauft hast? Was steht auf der Packung?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 28.11.2008, 14:57]
28.11.2008, 14:57 Uhr Anzeigen
# 123
affenmonarch  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
142 Punkte
Dabei seit: 15.07.2008
479 Beiträge
Langsam hab ich die Schnauze voll!
Die sollen ***, wenn die NUR Deutschland schneiden.Da kann ich CoD5 zocken,da ist es auch uncut.Oder Mgs.Die könnten normal das ganze Blut entfernen, ich will wenigstens liegendbleibende Leichen!
Fazit.:

Die Rate der gekauften Spiele in Deutschland von Valve wird deutlich sinken, wenn die dauernt schneiden.Dann kaufen sich nurnoch Idioten Deutsche Valve Spiele.Während Gabe Newell und seine Firma heulen, lachen die Deutschen über sie.Ich glaub da wird EA aufsteigen, und Valve runter.Ich mein da Spiele ich lieber (persönlich) CoD5 da ist auch die Deutsche uncut (bei mir, gekauft vom Laden)

Nochmal der Grund wieso Valve dies macht:

Valve hat Angst , dass sie beschuldigt werden, weil Psychos Amoklaufen.Schneiden bringt auch nix.Es gab mal ein FF7 wo man Vincent spielte.Obwohl das geschnitten war, liefen ein paar Typen Amok weil sie das Spiel gezoggt haben.Jedoch schadete das der FF-Firma nicht.

Wenn Hl3 auch verschwindende Leichen hat, rühr ich NIE wieder ein Valve Spiel an!NIE wieder!
Dann wart ich lieber auf ACll !
____________________________________
☻/
/▌ Das ist Bob.
/ \ Kopiere ihn in deine Signatur,
Um im zu helfen Youtube und MSN an sich zu reißen.


[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von moc am 03.06.2009, 13:01]
20.12.2008, 16:30 Uhr Anzeigen
# 124
omaboy  (31)
Nachricht offline
Bullsquid
1.615 Punkte
Dabei seit: 23.09.2007
421 Beiträge
Gut, dann hör auf hier rumzuheulen und werd mit deinem CoD5 glücklich.
____________________________________
20.12.2008, 16:43 Uhr Anzeigen
# 125

Hass!!!

(Gast)
Ich bin mehr als sauer auf unser scheiss Deutschland !
Niergenz sonst wird ein spiel geschnitten und verstümmelt wie hier.
Ich seh es einfach nicht ein warum andere länder für das selber geld mehr bekommen als wir.
Und das man heutzutage (ich bin 25j) mit 18 jahren keine uncut spielen darf ist mir schleierhaft.
Es geht einfach mal wieder ums geld.
Die usk muss ja auch ihre brötchen verdienen und da sie ihren lebensunterhalt damit verdienen in deutschland Filme und spiele zu verstümmeln hab ich nur HASSSSSS für euch übrig!!!
02.06.2009, 18:43 Uhr Anzeigen
nach oben
125 Beiträge

Seiten (9):  « 1 ... 7 8 [9]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 37 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?