HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.292.582 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > dunkler bildschirm bei auflösungs wechsel
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.11.2004
2 Beiträge
dunkler bildschirm bei auflösungs wechsel
hi zusammen.. hatte heute ein riesen problem! wollte die auflösung auf 1280x960 ändern bzw probieren... dann ging ich auf anwenden und ab da war nur noch dunkler bildschirm.. auch bei neustart ging gar nix mehr.. ich kann sogar mein tft monitor nicht auschalten.. hat sich total aufgehangen alles :-(( ..man hört aber,das das spiel laüft... nur alles schwarz.. war ja schon zur hälfte durch.. deinstallieren und wieder daruf installiert habe ich schon.. treiber ist der catalyst 4.12 beta version.. ist auch so,wenn ich half life 2 starten will,kommt ganz kurz der ladebildschirm und dann wirds schwarz... :confused: das tolle ist ja,habe ein screen gemacht,wo alles dunkel war.. im ordner ist dann ein ganz normales bild zu sehen...ps. far cry laüft alles normal.. also an der grafikkarte liegt es wohl nicht.. meine grafikkarte ist die radeon 9800xt 256 mb,3,06 ghz pentium 4 mit 1024 arbeitsspeicher.. hoffe es kann mir jemand helfen.. ps.das spiel ist absolut der hammer.... mfg kasi
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von kasi313 am 26.11.2004, 09:13]
26.11.2004, 02:35 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?